Ich fühl mich nicht angegriffen Romuhas - wieso sollte ich auch? Du kritisierst doch nicht mich. Aber ich hab nen Recht auf ne andere Meinung und scheinbar mehr Geduld und Verständnis als andere. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
Und falls es Dir nicht aufgefallen ist. Ich spiel derzeit nicht mehr, zahle nur noch.
Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!
Re: Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!
Das freut mich Eli Also nicht das du nicht spielst sondern das du es nicht persönlich nimmst *gg*
Leider zahle ich zur Zeit auch und spiele eigentlich nicht außer ab und an mal rein schaun. Ich finde es nur immer schade, vieles als Meckern abzustempeln, da ich mit Sicherheit nicht meckern will. Es muß halt immer 2 Seiten geben und das ist halt Lob und Tadel.
Naja, ist warte mal wieder ab
Leider zahle ich zur Zeit auch und spiele eigentlich nicht außer ab und an mal rein schaun. Ich finde es nur immer schade, vieles als Meckern abzustempeln, da ich mit Sicherheit nicht meckern will. Es muß halt immer 2 Seiten geben und das ist halt Lob und Tadel.
Naja, ist warte mal wieder ab
Ähm, du sagst, dass du mehr Geduld und Verständnis als andere die noch spielen hast und im nächsten Satz, dass du aufgehört hast zu spielen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Besonders wenn ich mir dein Joindate anschaue und dann das anderer Spieler, die in deinen Augen weniger Geduld und Verständnis haben, aber erstens schon viel länger SoR spielen und andererseits auch noch aktiv sind.anith21 wrote:Ich fühl mich nicht angegriffen Romuhas - wieso sollte ich auch? Du kritisierst doch nicht mich. Aber ich hab nen Recht auf ne andere Meinung und scheinbar mehr Geduld und Verständnis als andere. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
Und falls es Dir nicht aufgefallen ist. Ich spiel derzeit nicht mehr, zahle nur noch.
Ein anderes Game aktiv zu zocken und wenn was los ist bei SoR reinzuschauen hat in meinen Augen nicht viel mit Geduld und Verständnis sondern eher etwas mit Desinteresse zu tun.
Ganz kurz zu meinem Vorposter: Du weißt ja gar nicht, warum Eli zur Zeit nicht spielt. Das kann viele Gründe haben. Desinteresse am Spiel ist eine Interpretation, aber nur eine von vielen möglichen Erklärungen.
Ich glaube, dass diese Diskussionen deswegen unter keinem guten Vorzeichen verlaufen, weil es immer dasselbe ist
Dieselben Leute (inklusive mir) diskutieren (oder besser: tauschen ihre Ansichten aus) über dasselbe Thema nach jedem Patch. Dann wird nach Fanbois und Meckerern eingeteilt, die Fronten sind klar und wir sind genauso weit wie vorher, außer, dass es in der Zwischenzeit einen weiteren Patch gab *G*
Fest steht: Wir wissen nicht, woran sie arbeiten.
Das ist schlecht, weil Spieler durch Kommendes motiviert werden, weiterzuspielen und sie sich gerne auf was freuen.
Das ist gut, weil wir uns so sagen können: Die afk-Animation hat keine 3 Monate Entwicklungsarbeit benötigt und die Programmierer haben sicherlich nicht selbst alles per Lexikon ins Russische übersetzt. Im Hintergrund müssen sie also an etwas anderem gearbeitet haben.
Der nächste Patch wird's zeigen. Die Antworten auf den Patch-Thread von morgen können wir ja dann alle gemeinsam aus diesem hier kopieren
Ich glaube, dass diese Diskussionen deswegen unter keinem guten Vorzeichen verlaufen, weil es immer dasselbe ist
Dieselben Leute (inklusive mir) diskutieren (oder besser: tauschen ihre Ansichten aus) über dasselbe Thema nach jedem Patch. Dann wird nach Fanbois und Meckerern eingeteilt, die Fronten sind klar und wir sind genauso weit wie vorher, außer, dass es in der Zwischenzeit einen weiteren Patch gab *G*
Fest steht: Wir wissen nicht, woran sie arbeiten.
Das ist schlecht, weil Spieler durch Kommendes motiviert werden, weiterzuspielen und sie sich gerne auf was freuen.
Das ist gut, weil wir uns so sagen können: Die afk-Animation hat keine 3 Monate Entwicklungsarbeit benötigt und die Programmierer haben sicherlich nicht selbst alles per Lexikon ins Russische übersetzt. Im Hintergrund müssen sie also an etwas anderem gearbeitet haben.
Der nächste Patch wird's zeigen. Die Antworten auf den Patch-Thread von morgen können wir ja dann alle gemeinsam aus diesem hier kopieren
Ich weiss sehr wohl, warum sie nicht spielt. Und ich meinte auch nicht Desinteresse am Spiel generell sondern eher an der Entwicklung.dentom wrote:Ganz kurz zu meinem Vorposter: Du weißt ja gar nicht, warum Eli zur Zeit nicht spielt. Das kann viele Gründe haben. Desinteresse am Spiel ist eine Interpretation, aber nur eine von vielen möglichen Erklärungen.
der übernächste eherdentom wrote:[...]
Der nächste Patch wird's zeigen.[...]
romyr wrote:Ich weiss sehr wohl, warum sie nicht spielt. Und ich meinte auch nicht Desinteresse am Spiel generell sondern eher an der Entwicklung.
Ach tatsächlich? Wer bist Du denn, dass Du meinst das zu wissen.
Und mir Desinteresse an der Entwicklung und am Spiel oder what ever vorzuwerfen ist (egal wer Du bist) vermessen. Du bist niemand, der mich so gut kennt, dass Du beurteilen kannst, was ich denke und fühle und tue.
Wenn ich Abstand suche, dann nicht wegen dem Spiel, nicht wegen der Entwicklung und nicht wegen irgendwas, was mit Winchgate zu tun hat. Kannst Dir ja ausrechnen, was dann noch übrig bleibt
Zu Deiner restlichen Bemerkung: Romuhas hat das selbe Einstiegsdatum wie ich. Also nächstes Mal Augen auf bevor Du Dir so eine Bemerkung erlaubst. Zusätzlich sagt das Datum nix über meinen wirklichen Anfang aus, da mein Char im April 2007 von einem anderen Account auf einen neuen transferiert wurde.
Und was noch wichtiger ist!!! Es geht keinem was an Wenn Eli wieder spielen will dann wird sie das schon iwann machen. Ich bin froh, egal ob Freund oder Feind, wenn wieder mehr da sind oder zurück kommen.
Jeder braucht auch mal eine Auszeit und das muß nicht immer negativ sein
Jeder braucht auch mal eine Auszeit und das muß nicht immer negativ sein
Wie geil jetzt der relativ unwichtige Teil meines Posts zerflückt wird.
Mir geht es nur darum, dass du Eli sagst du hättest mehr Geduld und Verständnis als die anderen, nicht nur als Romuhas. Selber aber inaktiv bist, aus welchem Grund auch immer. Hört sich für mich halt einfach widersprüchlich an.
Es gibt viele Spieler hier, die Ryzom seit der Beta spielen und auch immer noch aktiv sind. Und die haben eine Menge Geduld und Verständnis über die Jahre haben müssen. Und es ist klar, dass man sich dann aufregt, wenn so ein Patch angekündigt wird bzw. die Informationspolitik nicht so ist, wie sie sein sollte. Das hat in meinen Augen aber nichts mit fehlender Geduld bzw. fehlendem Verständnis zu tun sondern mit der Angst, dass SoR den Bach runter geht.
Mir geht es nur darum, dass du Eli sagst du hättest mehr Geduld und Verständnis als die anderen, nicht nur als Romuhas. Selber aber inaktiv bist, aus welchem Grund auch immer. Hört sich für mich halt einfach widersprüchlich an.
Es gibt viele Spieler hier, die Ryzom seit der Beta spielen und auch immer noch aktiv sind. Und die haben eine Menge Geduld und Verständnis über die Jahre haben müssen. Und es ist klar, dass man sich dann aufregt, wenn so ein Patch angekündigt wird bzw. die Informationspolitik nicht so ist, wie sie sein sollte. Das hat in meinen Augen aber nichts mit fehlender Geduld bzw. fehlendem Verständnis zu tun sondern mit der Angst, dass SoR den Bach runter geht.
Ähm, vielleicht ist das eine ziemlich altbackene Ansicht, aber ich spiele Ryzom weils Spaß macht und mir das Spiel in vielerlei Hinsicht zusagt. Wie man aufgrund von Geduld und Verständnis ein Spiel spielen kann, erschliesst sich mir nicht ganz.