Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neobee1

Re: Neuer Patch 1.8.0: Ryzom ist jetzt auf Russisch verfügbar!

Post by neobee1 »

Wau bunte lichter beim afk genau so was brauchen wir ne ne

Gruß
Shivas
acridiel

Post by acridiel »

Ehm, ja. Da muss ich auch sagen...
etwas.... dürftig. *hüstel*
Aber, nuja... besser als gar nix.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
velogfx

Post by velogfx »

Ich fände es auch besser wenn die effekte eher nach dem, von dir acri geposteten, konzeptbild gemacht wären. Aber was solls :)
bloom004

Post by bloom004 »

Ja das Brauchen wir XD

Also ich finde es ganz schön aber eher verschwendete Arbeitszeit. Alein, wenn nur einer dafür einen Post geschrieben hätte was geplant wird in Zunkunft, wäre die Zeit um einiges sinnvoller angelegt gewesen.
velogfx

Post by velogfx »

detusche ryzom community (ka wie das auf den anderen servern ist) ist erstens relativ klein. dazu ist es ein zusammenschluss von individualisten. das merkt man an den vielen vielen kleinen gilden. daraus schliesse ich, dass es eigentlich besser ist wenn man nichts sagt, sondern einfach macht. feedback seite gibt es. die devs wissen worauf sie ihr hauptaugenmerk legen sollen. wenn sie anfangen würden ihre vorhaben zu veröffentlichen, hätten wir genauso viele meinungen wie spieler. das problem ist einfach die größe. ich denke alles ist einfach persönlicher hier. würde die comm aus 1000en spielern bestehen, würde die situation wahrscheinlich anders aussehen.
acridiel

Post by acridiel »

velogfx wrote:detusche ryzom community (ka wie das auf den anderen servern ist) ist erstens relativ klein. dazu ist es ein zusammenschluss von individualisten. das merkt man an den vielen vielen kleinen gilden. daraus schliesse ich, dass es eigentlich besser ist wenn man nichts sagt, sondern einfach macht. feedback seite gibt es. die devs wissen worauf sie ihr hauptaugenmerk legen sollen. wenn sie anfangen würden ihre vorhaben zu veröffentlichen, hätten wir genauso viele meinungen wie spieler. das problem ist einfach die größe. ich denke alles ist einfach persönlicher hier. würde die comm aus 1000en spielern bestehen, würde die situation wahrscheinlich anders aussehen.
Da geb ich Dir recht Velo.
Auf den anderen Servern, Aniro bin ich nicht ganz sicher, schauts aber eben auch nicht anders aus. Jeder verbreitet seine Vorstellungen als die einzig Wahren und jeder hat natürlich andere.

Aber, Recht geben muss ich auch denen die nach mehr Info rufen.
Zwar haben wir jetzt schon einen definitv besseren Informationsfluss als zu Nevrax- und erst recht zu Gameforge Zeiten, aber dennoch könnte es besser gehen.
Die einzige Entschuldigung die ich durchgehen lassen würde, die auch meiner Meinung nach am warscheinlchsten ist, ist diese:

Das Team ist sehr klein. Sie bringen raus was fertig ist und haben einfach aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen keinerlei Möglichkeit exakt voraus zu sagen, was wann genau fertig ist.

Das ist uns allen hinlänglich bewusst. Wer dies nicht akzeptieren kann, der darf gern weiter meckern, aber es wird leider halt auch nichts an den Gegebenheiten ändern. *seufz*

Ich bin zumindest froh das etwas passiert und das wir nicht wieder im dunklesten Info-Loch des Internets hängen und alles nur stagniert.

Wer dies behaubtet, hat frühere Zeiten einfach nicht miterlebt.
Sorry, aber ist so.

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

bloom004

Post by bloom004 »

acridiel wrote:
Das Team ist sehr klein. Sie bringen raus was fertig ist und haben einfach aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen keinerlei Möglichkeit exakt voraus zu sagen, was wann genau fertig ist.
Acridiel
Dann sollen Sie es auchuns so Mitteilen :) Wäre zwar auchnicht sehr Zufriedenstellend aber besser wie schweigen alle mal.
anith21

Post by anith21 »

bloom004 wrote:Dann sollen Sie es auchuns so Mitteilen :) Wäre zwar auchnicht sehr Zufriedenstellend aber besser wie schweigen alle mal.
Das haben sie bereits :o ... wenn mich nicht alles täuscht sogar mehrmals.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
acridiel

Post by acridiel »

anith21 wrote:Das haben sie bereits :o ... wenn mich nicht alles täuscht sogar mehrmals.
Exakt, das haben sie.
Nur wollen es manche scheinbar nicht hören.

CU
Acridiel
Ryzom:

bloom004

Post by bloom004 »

Dann gehöre ich zu denen die es nicht einsehen wollen das ein so geniales Spiel den Bach runter geht, weil einige meinen man muß sich nicht zu Aussagen oder Wünschen äußern. Wenn ich mein Geschäft auch so führen würde wäre ich Pleite. Ich hoffe das es Ryzom nicht "wieder" so ergeht aber sie machen alles erdenkliche dafür satt dagegen.

Versteht mich nicht Falsch, ich liebe Atys, wenn was los ist. Ich weis auch das der Schwerpunkt auf das RP gelegt wird und das ist auch gut so. Aber Atys ist so oft untergegangen das man eigentlich denkt die neuen Besitzer hätten was draus gelernt, statt immer noch im Kämmerchen Geheimnisse aus zu tüfteln.

Kritik ist was gutes, falls das einigen hier nicht aufgefallen ist *zu Acri und Eli schielt*
Ihr fühlt euch immer gleich angegriffen und Missverstanden......................immer alles als Meckern abzustempeln ist wohl leichter :(
Post Reply

Return to “Allgemeines”