Liebe Homins,
dieser Tage ist es soweit: Die Gründung der Gilde "The Free Soul" jährt sich zum fünften Mal. Dieses Ereignis möchten wir angemessen feiern. Wir möchten es jedoch nicht bei einem gewöhnlichen Umtrunk in einer Bar belassen, sondern den Gästen etwas mehr bieten:
Kleine Vorführungen, Spiele und Rennen haben wir vorbereitet, um den Abend kurzweilig zu gestalten. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.
Alle Homins sind eingeladen, sich Mittwoch, den 17. Februar ab 20 Uhr am Ratskammerplatz in Fairhaven einzufinden und ein klein wenig Platz in der Tasche mitzubringen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Feier zum 5jährigen Geburtstag der Souls
Re: Feier zum 5jährigen Geburtstag der Souls
Aufgrund eines OP-Klicks haben wir beschlossen, die Feier auf Donnerstag, 20:30 Uhr zu verschieben.
Wir hoffen, dass dann alle, gleich welcher Fraktion sie angehören, entspannt und mit viel Zeit teilnehmen können.
Wir hoffen, dass dann alle, gleich welcher Fraktion sie angehören, entspannt und mit viel Zeit teilnehmen können.
Re: Feier zum 5jährigen Geburtstag der Souls
So, ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Bedanken, die zu der Feier gekommen sind. Wir hoffen, es hat euch gefallen.
Das Herbie-Rennen (nein, gemeint ist nicht dieser Herbie) lief etwas chaotisch ab, aber ich hoffe, es war trotzdem kurzweilig.
Die Idee hinter dem Rennen war: Verspottete Mobs oder Aggros folgen nicht weiter als 250 Meter. Das Ziel des Rennens lag aber 500 Meter entfernt. Der Trick sollte sein, die Tiere nicht mittels Verspotten mitzunehmen sondern mit dem Neugier-Hinterherlauf-Effekt. Damit ist es nämlich möglich (das haben wir gestestet) die Tiere so weit mitzunehmen, wenn man ein wenig Glück hat.
Anscheinend aber kommt man mit dauerhaften Nachtaunten und dem wiederholten Hauen des Mobs auch recht weit. Zudem war schwer kontrollierbar, ob nicht ein Team sich unterwegs einen (neuen) Mob geholt hat oder nicht.
Wir arbeiten noch an der Technik, für die Version 1.0 des Herbie-Rennens war es aber glaube ich trotzdem ganz nett.
Nochmals Dank an alle
Das Herbie-Rennen (nein, gemeint ist nicht dieser Herbie) lief etwas chaotisch ab, aber ich hoffe, es war trotzdem kurzweilig.
Die Idee hinter dem Rennen war: Verspottete Mobs oder Aggros folgen nicht weiter als 250 Meter. Das Ziel des Rennens lag aber 500 Meter entfernt. Der Trick sollte sein, die Tiere nicht mittels Verspotten mitzunehmen sondern mit dem Neugier-Hinterherlauf-Effekt. Damit ist es nämlich möglich (das haben wir gestestet) die Tiere so weit mitzunehmen, wenn man ein wenig Glück hat.
Anscheinend aber kommt man mit dauerhaften Nachtaunten und dem wiederholten Hauen des Mobs auch recht weit. Zudem war schwer kontrollierbar, ob nicht ein Team sich unterwegs einen (neuen) Mob geholt hat oder nicht.
Wir arbeiten noch an der Technik, für die Version 1.0 des Herbie-Rennens war es aber glaube ich trotzdem ganz nett.
Nochmals Dank an alle