Ryzom Arsenal

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

anith21

Re: Ryzom Arsenal

Post by anith21 »

Da stimmt aber glaub so einiges nicht - komische Anzeigen.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
acridiel

Post by acridiel »

Ich versteh eh nicht was daran so "toll" sein soll?

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
omgdh

Post by omgdh »

anith21 wrote:Da stimmt aber glaub so einiges nicht - komische Anzeigen.
Was stimmt denn nicht? Wenn du mir bitte ein paar mehr Infos gibst, dann kann ich versuchen den Fehler zu beheben :)

Beachte aber bitte, dass natürlich nur Charaktere und Gilden in den Ranglisten stehen, von denen auch API Schlüssel eingegeben wurden. Somit sind die Listen keinesfalls vollständig. Zudem können die Daten bis zu ca. 60 Minuten alt sein.
acridiel wrote:Ich versteh eh nicht was daran so "toll" sein soll?
Erst mal danke für den konstruktiven Kommentar....

Und, ja, ich verstehe deinen Punkt (siehe Ryzom Tracker thread in englisch). Ja, ich gebe dir auch teilweise recht. Auch wenn ich finde, dass du die Dinge etwas schwärzer malst als sie wirklich sind. Über das Thema würde ich aber gerne mal mit dir Ingame oder über eine andere Chatmöglichkeit diskutieren.

mfg, Cotare
anith21

Post by anith21 »

Ja, liegt wohl daran, dass die Listen nicht vollständig sind. Das war mir nicht bewußt. Aber damit sind die Ranglisten ja relaltiv naja nicht sinnfrei, aber nicht sehr aussagekräftig :)
Elizabeth
Ein Augenblick

omgdh

Post by omgdh »

Ja, da hast du leider recht... noch sind die Ranglisten eine reine Spielerei und keinesfalls representativ. Je mehr Leute jedoch mitmachen umso besser wird das :) Wir haben ja bereits über tausend Charaktere in der Datenbank und von 142 Charakteren sogar einen API Schlüssel. Und es werden immer mehr :)

Ich mach gleich noch nen Hinweis auf die Seite, dass die Daten unvollständig sind... am besten in rot.. hehe :)

mfg, Cotare
bloom004

Post by bloom004 »

omgdh wrote:Ja, da hast du leider recht... noch sind die Ranglisten eine reine Spielerei und keinesfalls representativ. Je mehr Leute jedoch mitmachen umso besser wird das :) Wir haben ja bereits über tausend Charaktere in der Datenbank und von 142 Charakteren sogar einen API Schlüssel. Und es werden immer mehr :)

Ich mach gleich noch nen Hinweis auf die Seite, dass die Daten unvollständig sind... am besten in rot.. hehe :)

mfg, Cotare
Hoffe es werden noch mehr, da das Arsenal eine sehr schöne und interessante Sammlung ist, wie ich finde.
acridiel

Post by acridiel »

*kicherkicherkicher* :D

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

anith21

Post by anith21 »

Falsches Topic???
Elizabeth
Ein Augenblick

velogfx

Post by velogfx »

acri will wahrscheinlich damit zeigen wie schlecht er die armory idee findet.

edit: wobei alleine die tatsache, dass es in community so talentierte und vor allem motivierte menschen gibt, die sich die zeit nehmen (ihre freie zeit) um sowas zu machen, extrem bemerkenswert und ein grund zu freude. du hast ja auch eine seite mit ryzom videos acri. hat sie dir jemand versucht madig zu machen, so dass du jetzt rachegelüste entwickelt hast? lass den leuten, die spaß an dieser seite haben, die freude. auch wenn es sich bei manchen zu epeen vergleich entwickeln sollte... wenn es ihnen spaß macht und sie ryzom weiterhin spielen hat es doch den richtigen zweck erfüllt. ein mmo ist schon lange nicht nur eine *.exe die man startet um es zu spielen sondern eine community, und die ist bei ryzom bemerkenswert.

so das wollte ich noch loswerden.
acridiel

Post by acridiel »

velogfx wrote:acri will wahrscheinlich damit zeigen wie schlecht er die armory idee findet.

edit: wobei alleine die tatsache, dass es in community so talentierte und vor allem motivierte menschen gibt, die sich die zeit nehmen (ihre freie zeit) um sowas zu machen, extrem bemerkenswert und ein grund zu freude. du hast ja auch eine seite mit ryzom videos acri. hat sie dir jemand versucht madig zu machen, so dass du jetzt rachegelüste entwickelt hast? lass den leuten, die spaß an dieser seite haben, die freude. auch wenn es sich bei manchen zu epeen vergleich entwickeln sollte... wenn es ihnen spaß macht und sie ryzom weiterhin spielen hat es doch den richtigen zweck erfüllt. ein mmo ist schon lange nicht nur eine *.exe die man startet um es zu spielen sondern eine community, und die ist bei ryzom bemerkenswert.

so das wollte ich noch loswerden.
Ich finde das nicht "schlecht".
Ich finde nur "schlecht", das einem hier Dinge in den Mund gelegt werden.
Das sollte lediglich ein, zugegeben etwas kritischer, Witz sein.
Da ich fand das dieser Cartoon sehr gut zum "Thema" passt. :p

Wenn Menschen denken, solche Dinge seien wichtig für ihr Spiel, dann soll das so sein. Jeder so wie er mag. Du hast schon recht damit, das "gut ist was hilft", Kreios.

Aber, wenn man keinen Spaß versteht, tut mir das mehr leid als das Ding hier reingestellt zu haben. Ich lass es aber drinn, da sich jeder seine eigene Meinung bilden soll.
Aber, ich verwehre mich gegen jegliche Unterstellung unsinniger "Rachegelüste", oder sonst irgend solchen Blödsinn.

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Feb 24, 2010 1:47 pm, edited 1 time in total.
Ryzom:

Post Reply

Return to “Allgemeines”