Zusammenfassung der Twitter Nachrichten
Re: Zusammenfassung der Twitter Nachrichten
hehe gern eigentlich betriebe ich damit thread hijacking. aber ich freue mich halt über jede patch neuigkeit und möchte sie allen sofort mitteilen hihi
Ab Morgen wird, laut Twitter "die neue Website" gestartet.
Man darf gespannt sein, was das beinhaltet.
Viele werdens mögen, viele nicht.
Juhuu, Foren-Futter!
CU
Acridiel
Man darf gespannt sein, was das beinhaltet.
Viele werdens mögen, viele nicht.
Juhuu, Foren-Futter!
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
diese schurken devs. haben nichts in dem dev blog gepostet! wenn schon twitter dann bitte auch gleich devblog updaten! ich bin schon auf die neue HP gespannt. Besser als die alte wird sie denk ich allemal
die mail benachrichtigungen kommen zurück! die alte ingame mail wird durch die neue ersetzt (weiterhin mit shift+m erreichbar) man wird an mehrere homins die mails verschicken können. aber nicht nur das. auch zwischen den verschiedenen servern! dadurch, dass alles vom web erreichbar ist, muss man nicht eingeloggt sein um die ingame emails zu lesen oder welche zu verschicken. mehr unter:
http://blog.ryzom.com/
http://blog.ryzom.com/
Last edited by velogfx on Thu Nov 12, 2009 6:59 pm, edited 1 time in total.
Hihihihi, da geht man mal einkaufen und schon is der typ wieder schneller
CU
Acridiel
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
multitasking halt hihi : arbeiten, nebenbei ryzom und buddeln, forum checken, devblog checken, vor acri posten ^^
http://blog.ryzom.com/post/382162819
So.
Demnächst (soon/tm) Wird es eine russische Version von Ryzom geben.
Na, immerhin etwas
CU
Acridiel
So.
Demnächst (soon/tm) Wird es eine russische Version von Ryzom geben.
Na, immerhin etwas
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Das ist aber lachhaft.
jetzt ist hier schon so wenig los und sie bekommen keinen Informationsfluss zu stande und nun Rusisch?
Tut mir echt leid aber ich würd mich mehr darüber freun, wenn man nicht den Eindruck bekomen würde, das das alles war an dem sie gerade arbeiten.
2 Monate sind nun fast vergangen seit dem letzten Patch und ..............ja genau und jetzt rusisch
Ich hoffe das da noch ein paar Infos kommen die uns interessieren.
Es ist momentan Winterzeit und viele haben die Lust und Zeit etwas zu spielen aber statt etwas anzukündigen kommt nix und wieder nix. Dies ist meine persönliche Meinung und leider kenn ich gerade ziemlich viele die auch so denken.
WG bitte macht mal Tempo. Im Sommer haben nicht viele Lust vorm PC zu sitzen, bei brütender Hitze. Jetzt ist noch Zeit aber die vergeht ja sehr schnell wie alle wissen
jetzt ist hier schon so wenig los und sie bekommen keinen Informationsfluss zu stande und nun Rusisch?
Tut mir echt leid aber ich würd mich mehr darüber freun, wenn man nicht den Eindruck bekomen würde, das das alles war an dem sie gerade arbeiten.
2 Monate sind nun fast vergangen seit dem letzten Patch und ..............ja genau und jetzt rusisch
Ich hoffe das da noch ein paar Infos kommen die uns interessieren.
Es ist momentan Winterzeit und viele haben die Lust und Zeit etwas zu spielen aber statt etwas anzukündigen kommt nix und wieder nix. Dies ist meine persönliche Meinung und leider kenn ich gerade ziemlich viele die auch so denken.
WG bitte macht mal Tempo. Im Sommer haben nicht viele Lust vorm PC zu sitzen, bei brütender Hitze. Jetzt ist noch Zeit aber die vergeht ja sehr schnell wie alle wissen
Kann mich da dem Vorredner anschließen. Es ist einfach das Spiel in anderen Sprachen rauszubringen. Aber das ist wirklich nicht hilfreich für die Restlichen Spieler die mal auf Infos warten. Man muß sich doch nur mal dieses Forum anschauen wenn es hochkommt ein Post pro Tag manche Tage nichts , dass gleiche im Ingame Forum. Ich liebe dieses Game schon aber man brauch auch das Gefühl das was passiert.
5 Sinne, eine Welt , meine Welt!
Diese Heulerei ist echt nicht mehr mit anzuschauen. Zwei Monate? Der Patch war kurz vor Weihnachten.
Mittlerweile dürfte ja auch der letzte kapiert haben, dass das Team von WG nicht grad das größte ist. Da stecken Menschen hinter, die garantiert viel Herzblut in dieses Projekt stecken.
Und dann kommen da noch die freiwilligen Mitarbeiter dazu, die sich offenbar in ihrer Freizeit damit beschäftigen, sich Events auszudenken, zu schreiben und umzusetzen (schon mal überlegt, wieviel Zeit die ganze Hintergrundarbeit in Anspruch nehmen könnte?), die sich wöchentlich mehrere Stunden mit Euch zu den Regierungssitzungen treffen, die offensichtlich auch nebenher die Arbeit an der Lore bewältigen.
Die meisten von Euch hatten sicherlich über Weihnachten und den Jahreswechsel Urlaub ja? Wieviel? Zwei Wochen doch mindestens, oder?
Gönnt Ihr den Leuten, die da ihr Herz und ihre Zeit reinstecken keinen Urlaub über die Feiertage? Fest der Familie und so?
Und wer darüber meckert, dass sie das Spiel in Russisch übersetzen? Schon mal überlegt wieso? Russisch = neue Spieler = mehr Einnahmen = vllt. ein Dev mehr = vllt. öfter neuer Content!
Und kommt mir nicht mit dem Argument "ich bezahle aber dafür" ... Ihr bezahlt wesentlich weniger als für andere Spiele und ich höre immer noch Stimmen von vor Winchgate die sagten, sie würden alles bezahlen, damit es nur läuft. Ich hab viele Spiele getestet und in KEINEM hat man diese persönliche und besondere Betreuung durch Events. Denkt einfach mal über die Arbeitsleistung, die DAMIT erbracht wird, nach.
Mittlerweile dürfte ja auch der letzte kapiert haben, dass das Team von WG nicht grad das größte ist. Da stecken Menschen hinter, die garantiert viel Herzblut in dieses Projekt stecken.
Und dann kommen da noch die freiwilligen Mitarbeiter dazu, die sich offenbar in ihrer Freizeit damit beschäftigen, sich Events auszudenken, zu schreiben und umzusetzen (schon mal überlegt, wieviel Zeit die ganze Hintergrundarbeit in Anspruch nehmen könnte?), die sich wöchentlich mehrere Stunden mit Euch zu den Regierungssitzungen treffen, die offensichtlich auch nebenher die Arbeit an der Lore bewältigen.
Die meisten von Euch hatten sicherlich über Weihnachten und den Jahreswechsel Urlaub ja? Wieviel? Zwei Wochen doch mindestens, oder?
Gönnt Ihr den Leuten, die da ihr Herz und ihre Zeit reinstecken keinen Urlaub über die Feiertage? Fest der Familie und so?
Und wer darüber meckert, dass sie das Spiel in Russisch übersetzen? Schon mal überlegt wieso? Russisch = neue Spieler = mehr Einnahmen = vllt. ein Dev mehr = vllt. öfter neuer Content!
Und kommt mir nicht mit dem Argument "ich bezahle aber dafür" ... Ihr bezahlt wesentlich weniger als für andere Spiele und ich höre immer noch Stimmen von vor Winchgate die sagten, sie würden alles bezahlen, damit es nur läuft. Ich hab viele Spiele getestet und in KEINEM hat man diese persönliche und besondere Betreuung durch Events. Denkt einfach mal über die Arbeitsleistung, die DAMIT erbracht wird, nach.