KincherRite

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

def1ant

Re: KincherRite

Post by def1ant »

papperlapapp Dachs^^

nen named macht ca 18xx dmg pro hit, abzüglich deines rüsi-schutz, dürfte um 200 liegen in buddel zeugs. sind also 1,6xx dmg/ hit. 2700+50 hp...rechnen kannst selbst *GG* 2 hit und ende....
dachsli

Post by dachsli »

def1ant wrote:papperlapp Dachs^^

nen named macht ca 18xx dmg pro hit, abzüglich deines rüsi-schutz, dürfte um 200 liegen in buddel zeugs. sind also 1,6xx dmg/ hit. 2700+50 hp...rechnen kannst selbst *GG* 2 hit und ende....
Hmm, ich hab bei der Buddelklamotte nen failed dabei, 40 HP, dazu eine wehende Pik, so kommen wir schonmal auf rund 3k HP^^ ich glaub, ich geh mich mal testbeissen lassen *gg*
def1ant

Post by def1ant »

selbst 3 k sind zuwenig manndo^^

und sooooviele wehende hacken wirst auch nich aben oder? *lacht*

nuja meine meinung bleibt: zuviel aufwand für zuwenig belohnung.
darefred

Post by darefred »

zu dem timer.
den gibt es wohl in 2 verschiedenen variationen. entweder es ist ein timer den man abwarten muss um weiter zu machen, in diesem fall hat man im journaltext nur ausgegraute einträge bis er abgelaufen ist, oder es gibt den gesamt timer bei dem man innerhalb der frist die geforderten aufgaben erledigen muss. in dem fall hat man auch schon weissen text im joural.
anhand des journal eintrags könnte man das eigendlich auch erkennen aber es stimmt schon das ein wenig mehr text da viel zum leichteren erkennen beiragen könnte.
Darla Ri An, Kamigawa
miniwelt

Post by miniwelt »

50HP ist nicht die Welt, soll es aber auch nicht sein, sonst wären alle Spieler "gezwungen" die RIte zu machen, um Chancen im PvP gegen die Spieler, die diese gemacht haben zu haben.

Aber wir kennen ja schon aus alten Riten welche Art von Belohnungen es gibt, und Fokus sowie Sap schienen recht beliebt zu sein. Es war nur logisch, dass es auch HP mal geben wird. Das der Aufwand höher ist als bei den meisten alten Riten ist Fakt, aber was ist so schlimm dadran? Endlich mal Riten die man selbst machen muss, und nicht einfach in's Team laden lassen und Abschluss Belohnung kassieren.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

dachsli

Post by dachsli »

Nur mal noch so als Anmerkung: Es laufen nun ZWEI Gerder in Loria rum.^^ Leider kam ich nicht schnell genug auf den Gedanken, die beiden nebeneinander zu screenen. Der eine ist dann Richtung Süden abgedüst, völlig abseits der bisher üblichen Gerder-Route.
Post Reply

Return to “Allgemeines”