Ryzom Arsenal

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

omgdh

Re: Ryzom Arsenal

Post by omgdh »

serikpei wrote:hallo, mir ist noch aufgefallen das Werkzeuge mit 120 statt mit 100 hp angezeigt werden ;)
Ich hab mir das angesehen.... der Fehler betrifft nur einige Werkzeuge aber nicht alle. Scheinbar sind das hauptsächlich Kami/Karavan Werkzeuge. Die normalen haben alle ihre 100 hp. Die Daten kommen aber direkt von der API.
Bist du dir sicher, dass das ein Fehler ist? Hab leider meinen Laptop geschrottet und kann es selber nicht ingame nachprüfen :(
serikpei

Post by serikpei »

Rubbarn-NK-Waffentool, Armiloo-Schmucktool, Egiros Hacke werden bei mir mit 120 hp angezeigt. Merena Hacken sogar mit 200 hp, statt 100.
Rubbarnwerkzeug für FK-Waffen und Armiloowerkzeug für Nahkampfwaffen, wiederrum mit korrekten 100 hp^^.
Autolauncher haben laut Ryzom Arsenal nur 25 m Reichweite, also nur die Hälfte von den IG-Werten von 50 m.
gacaxi

Post by gacaxi »

Bei mir klappt die Api-Key annahme nicht, nach entlichen versuchen sind sie nun eingetragen. Zumindest sieht es danach aus (Grün hinterlegeter Hintergrung wo man denn Key eingibt) Aber er sagt keine Gilde sowie Charakter vorhanden. Verstehe ich nicht mich findest Du unter dem Benutzernahme : Zoy
5 Sinne, eine Welt , meine Welt!

gacaxi

Post by gacaxi »

Bei mir klappt die Api-Key annahme nicht, nach entlichen versuchen sind sie nun eingetragen. Zumindest sieht es danach aus (Grün hinterlegeter Hintergrung wo man denn Key eingibt) Aber er sagt keine Gilde sowie Charakter vorhanden auch nicht wenn man Ihn sucht nicht!. Verstehe ich nicht, mich findest Du unter dem Benutzernahme : Zoy

miniwelt

Post by miniwelt »

omgdh wrote:Ich hab mir das angesehen.... der Fehler betrifft nur einige Werkzeuge aber nicht alle. Scheinbar sind das hauptsächlich Kami/Karavan Werkzeuge. Die normalen haben alle ihre 100 hp. Die Daten kommen aber direkt von der API.
Bist du dir sicher, dass das ein Fehler ist? Hab leider meinen Laptop geschrottet und kann es selber nicht ingame nachprüfen :(
Das ist kein Fehler deines Scriptes. Mir ist diese Unstimmigkeit in der API schon vor längerer Zeit aufgefallen. Das gilt für alle nicht Standard (NPC) Werkzeuge. InGame sehen wir nur 100 LP, aber die API zeigt höhere Werte.

Alle OP-Werkzeuge werden mit 120 angezeigt (bei einem neuen Werkzeug zeigt API 100/120 und inGame sieht man z.B. 100/100) die Nations-Werkzeuge (gegen Ehrenpunkte) haben Q50 bis Q250 je 200 LP und die Q10 Effekt-Hacke 150 LP usw. Macht ja auch Sinn, denn diese sind schwieriger zu bekommen, als das NPC Zeug. Nur wird inGame alles auf 100 beschränkt leider.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

gacaxi

Post by gacaxi »

Problem gelöst: Browser Problem - Ich benutze Opera 10.0 mit dem Explorer 7 hat es geklappt nur zur Info !

gacaxi

Post by gacaxi »

Habe nun das Problem das wenn ich meine Fähigkeiten anschauen will, Ich zwar die Bäume Magie , Handwerk ect. sehe aber nichts anklicken kann. Außerdem kann ich die Ruhmliste nicht aufrufen, ist das schon aktiv?

spiderpr

Post by spiderpr »

ich möchte hier nurmal kurz anmerken, super arbeit, danke dafür
sehr nützliches tool

aber man kann nen char nicht wieder löschen?
das einfügen eines twinks mit dem ich mich nocht nicht wieder eingeloggt habe ging wohl schief
nun krieg ich den eintrag nichtmehr raus
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
omgdh

Post by omgdh »

gacaxi wrote:Habe nun das Problem das wenn ich meine Fähigkeiten anschauen will, Ich zwar die Bäume Magie , Handwerk ect. sehe aber nichts anklicken kann. Außerdem kann ich die Ruhmliste nicht aufrufen, ist das schon aktiv?
Das müsste alles eigentlich gehn... aber ich schau mir das Problem an!

@spider
Bin schon dabei das Problem zu lösen... irgendwie hat es da wohl das script gefressen
lasabo

Post by lasabo »

Die neue Rangliste ist echt genial. Sowas hat uns noch gefehlt.
Echt gute Arbeit! :)
» [COLOR=orange][FONT=cursiv]L[SIZE=6]asabo «[/FONT][/SIZE][/COLOR]
}-{Homin}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Meïster Artïllerïst}-{
}-{[COLOR=#cccc66]Meïster Wüstenernter[/COLOR]}-{Me[COLOR=#cccc66]ïster Seelandernter[/COLOR]}-{Meïs[COLOR=#cccc66]ter Urwurzelernter[/COLOR]}-{
}-{Juwelïermeïster}-{Leïchter Nahkampf-Waffenschmied-Meïster}-{
~*~*~*~*~*~*~*~*~
}-{Wächter von Atys}-{

mailto:?subject=&body=[/RIGHT]
[/SIZE][/FONT]
Post Reply

Return to “Allgemeines”