cool, das mit den appartements wusste ich auch noch ned.
tja, wenn wir das forum nicht hätten...
Leert eure Packer!
Re: Leert eure Packer!
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Als ob ich es geahnt hätte, habe ich heute instinktiv meinen Packer geleert. Zwar ist mein armer Char jetzt vollkommen überlastet, konnte aber alles Wertvolle in Sicherheitz bringen. Solch eine dumme Idee alles zu halbieren. Nevrax ist dabei sich mit diesem Patch sein eigenes Grab zu schaufeln. Schade ist nur, dass das die Spieler ausbaden müssen. Hoffentlich kommt bei denen bald das Erwachen, was hoffentlich nicht allzu böse wird, denn dann ist Ryzom ein für alle mal gestorben. Und zwar nicht nur für mich.
Hallo Zusammen
Irgend wie stehe ich auf dem schlauch !! es kann doch nicht sein das ich meinen Packer für einen Patch leermachen muß . Kann den einer mal in Zahlen ausdrücken wieviel Stück Material auf dem Packer sein können ???
oder wenn ich 500 Richtig verstehe sind das 500 Teile z.B. 50 Rohmaterial ??
Gruß Oliver
Irgend wie stehe ich auf dem schlauch !! es kann doch nicht sein das ich meinen Packer für einen Patch leermachen muß . Kann den einer mal in Zahlen ausdrücken wieviel Stück Material auf dem Packer sein können ???
Gruß Oliver
Macht es doch einfacher Ryzom " Freunde " ......lenne84 wrote:Als ob ich es geahnt hätte, habe ich heute instinktiv meinen Packer geleert. Zwar ist mein armer Char jetzt vollkommen überlastet, konnte aber alles Wertvolle in Sicherheitz bringen. Solch eine dumme Idee alles zu halbieren. Nevrax ist dabei sich mit diesem Patch sein eigenes Grab zu schaufeln. Schade ist nur, dass das die Spieler ausbaden müssen. Hoffentlich kommt bei denen bald das Erwachen, was hoffentlich nicht allzu böse wird, denn dann ist Ryzom ein für alle mal gestorben. Und zwar nicht nur für mich.
wir warten morgen ab nach dem motto : LOVE IT - LEAVE IT - CHANGE IT !
wenn die duesteren prognosen zutreffen (lese mehr negatives ueber den patch als positives) dann kuendigen wir einfach dieses game und warten auf ein anderes. die zeit ueberbruecken wir dann mit half life 2 und anderen single player games. (in WoW gebe ich dann ein bier aus)
nicht falsch verstehen... ich gehoere immer noch zu denjenigen, die etwas vertrauen in nevrax setzen. aber wenn sich morgen nichts aendert, wird dieses game gekuendigt - fertig aus. manchmal habe ich das gefuehl, das man sich nur so gehoer bei einem developer verschaffen kann. sollen sie ihr game doch alleine zocken. warum zum teufel aendern diese leute immer alles was eigentlich zweitrangig ist ??? packer 500...harvesting extrem schwerer usw. usw. usw. HALLOO... gibt es vielleicht wichtigere probleme in ryzom.... kaempft der spieler nicht schon mit genug bugs und/oder ungerechtigkeiten ??? lol.....
besser ein ende schmerz, als ein schmerz ohne ende....so.. genug negative energie verteilt.... back to positive thinking.... alles wird gut... )
gn8 togehter...
Hi!okinovi wrote:Hallo Zusammen
Gruß Oliver
500 Bulk sind gemeint. "Gepäcksperrigkeit", oder wie auch immer das übersetzt worden sein mag...
Das ist der Wert, der Dir gesagt wird, wenn Du im Packerinventar über dem stilisierten Mini-Gewicht in der oberen rechten Ecke mit dem Mauszeiger eine Weile stehenbleibst.
Reine Stückzahl ist da relativ, da zB. eine Pike mehr Platz verbraucht, als die Materialien zur Fertigung derselben.
Sicherheitshalber solltest Du allerdings auch probieren, die Anzahl der Stapel auf ein notwendiges Minimalmaß pro Packer zu reduzieren. Man weiß ja nie, was bei Neuberechnungen so an Overflow Errors produziert werden können...
Hoffe geholfen zu haben,
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
2 Raws = 1 BulkXoloX wrote:Hi!
500 Bulk sind gemeint. "Gepäcksperrigkeit", oder wie auch immer das übersetzt worden sein mag...
Das ist der Wert, der Dir gesagt wird, wenn Du im Packerinventar über dem stilisierten Mini-Gewicht in der oberen rechten Ecke mit dem Mauszeiger eine Weile stehenbleibst.
Reine Stückzahl ist da relativ, da zB. eine Pike mehr Platz verbraucht, als die Materialien zur Fertigung derselben.
Sicherheitshalber solltest Du allerdings auch probieren, die Anzahl der Stapel auf ein notwendiges Minimalmaß pro Packer zu reduzieren. Man weiß ja nie, was bei Neuberechnungen so an Overflow Errors produziert werden können...
Hoffe geholfen zu haben,
CU
1 Teil Light Armor = 7 Bulk
1 Zweihand-Meleewaffe = 15 Bulk
1 Magazin Launcher Ammo (3 Schuss) = 45 Bulk
....
So als Beispiel....
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
theonege wrote:
Macht es doch einfacher Ryzom " Freunde " ......
wir warten morgen ab nach dem motto : LOVE IT - LEAVE IT - CHANGE IT !
wenn die duesteren prognosen zutreffen (lese mehr negatives ueber den patch als positives) dann kuendigen wir einfach dieses game und warten auf ein anderes.
So soll es sein.
Also nochmal, ich habe ca. 10k Mats in meinen Packer, wie bitteschön soll ich die jetzt mit einmal weg bekommen?
Ich wünschte mal eine Aussage von einem Offiziellen.....
Was passiert mit den Packern und dem darin enthaltenen Items?
Ich wünschte mal eine Aussage von einem Offiziellen.....
Was passiert mit den Packern und dem darin enthaltenen Items?
Noch etwas sollte man unbedingt beachten und zwar steht beim verkaufen nach jedem einloggen die aktion auf sell to resell .
Das heisst unbedingt das winzige kleine Häckchen oben links im verkaufsscreene wegmachen sonst verkauft man an die NPC zum weiterverkauf .
Das wäre weiter nicht schlimm wenn es da nicht eine maximal beschränkung auf 128 items gäbe , die dann den weiterverkauf eine Woche lang blokieren .
Das kann man dann zwar durch etwas fummeln wieder hinbekommen , aber ärgerlich ist das ganze doch schon .
Das heisst unbedingt das winzige kleine Häckchen oben links im verkaufsscreene wegmachen sonst verkauft man an die NPC zum weiterverkauf .
Das wäre weiter nicht schlimm wenn es da nicht eine maximal beschränkung auf 128 items gäbe , die dann den weiterverkauf eine Woche lang blokieren .
Das kann man dann zwar durch etwas fummeln wieder hinbekommen , aber ärgerlich ist das ganze doch schon .
Ich lasse alles in meinen Packern bis ein Statement von Nervax kommt das ich das ändern soll. Ich wüsste auch gar nicht wohin damit.
Fehlt mir etwas wichtiges, so werde ich es einem GM melden und erwarten das es mir ersetzt wird, da ich von offizieler Stelle ja keine Info hatte.
Wenn da nichts passiert wird das Spiel einfach deinstalliert und ich werde bis WoW die Zeit damit überbrücken in jedem Forum die Spieler vor diesem Spiel zu warnen.
Ich denke aber das zu Anfang mehr in den Packer sein darf als später zugeladen werden kann.
Fehlt mir etwas wichtiges, so werde ich es einem GM melden und erwarten das es mir ersetzt wird, da ich von offizieler Stelle ja keine Info hatte.
Wenn da nichts passiert wird das Spiel einfach deinstalliert und ich werde bis WoW die Zeit damit überbrücken in jedem Forum die Spieler vor diesem Spiel zu warnen.
Ich denke aber das zu Anfang mehr in den Packer sein darf als später zugeladen werden kann.