KincherRite

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tjcurtes

KincherRite

Post by tjcurtes »

Uhu ALL ;)

Seit dem letzten Patch (v1.7.0) ist das KitinNest mit 2 neuen Riten verfügbar.

Ich habe mich mal an die KincherRite gewagt und musste schnell feststellen, das sie nicht richtig funktioniert. Habe schon 2 mal neu angefangen und beide male mit unterschiedlichen Sackgassen gescheitert/abbgebrochen.

Beim ersten mal: Ich konnte (mit Hilfe) Gerder töten und die Fläschchen mit den Markierungen von ihm bei Dixie abgeben. Leider wurde ich, mitten im Gespräch mit ihr, von einem Najab angegriffen, sodas der Dialog "durcheinanderkam". Eigentlich sollte dann die nachfolgende Aufgabe sein, das ich zu Ana Ryon gehen sollte um mit ihr zu reden. Dort würde ich dann die Aufgabe bekommen "mehr über die Erkenntnis der Markierungen der Kincher zu bekommen (oder so ähnlich)". Duch den unterbrochenen Dialog mit Dixie übersprang das System die eigentliche Folgeaufgabe, das ich mit Ana reden sollte und schickte mich gleich zum "Source" wegen der Markierung. Das funktionierte nachtürlich nicht. An dem Source kam kein Dialog zum Markieren oder ähnliches.... und ich war in der ersten Sackgasse.

Beim zweiten mal: anfangs klappte alles prima... Fläschchen mit den Markieungen von Gerder gefunden, Gerder getötet, mit Dixie gerdet und zu Ana Ryon gegangen. Dort übergab ich die 4 Fläschchen mit der Markierungsflüssigkeit von Gerder an Ana Ryon. Sie schickte mich dann zum Source um mit dieses mit der Flüssigkeit von Gerder zu markieren. Leider "vergas" sie mir die Fläschen wieder zugeben. Ich ging also mit leeren Händen zu dem Source (ich denke da war schon der Fehler bei mir). Ich solle mit der Flüssigkeit die Kincher anlocken. Ich konnte das Source auch anklicken und es "Markieren". Das war es dann aber auch schon... nichts passierte. Keine Kincher (Ana redete von einer Gruppe Kincher) wurden angeklockt. Ich konnte auch nur einmal markieren ... danach ging es nicht mehr. Wieder eine Sackgasse....

Habe schon überlegt, ob es an möglichen anderen Missionen liegt, die noch im Journal sind, oder das man eventuell nicht in einem Team sein darf. Aber sowas sollte eigentlich keinen Einfluß auf Missionen haben ... Es muss wohl an dieser Rite noch etwas nachgearbeitet werden.
yrd250

Re: KincherRite

Post by yrd250 »

ja leider erscheinen nach dem markieren keine kincher wie angekündigt aber vielleicht hast du ja glück und findest an einer anderen stelle einen great kincher ;)
-----------------
malric73

Post by malric73 »

die Source markieren geht auch ohne Flaschen. Auch wenn dann keine Kincher auftauchen reicht es aus den gewaltigen Kincher zu töten um die Rite abzuschliessen.
tjcurtes

Post by tjcurtes »

Stimmt ... man braucht gar nicht auf die "Gruppe Kincher" warten ... da laufen einzelne große Kincher rum ... mit denen kann man die Rite auch beenden ;)

Ist vielleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt, von Ana Ryon ;)
birguel

Post by birguel »

Unter Umständen wirklich mal wieder ein Übersetzungsfehler.

Meine Beobachtungen dazu:

Die Großen Kincher sind nicht immer unterwegs. Ich hab erstmal keine gefunden. Nachdem Anklicken der "Source" (mehrfach wegen Team) dann gleich mehrere gleichzeitig beobachtet.
Die großen Kincher dann auch mehrfach mit einer Herde Non-Aggros gesichtet ( wie ein Schäfer :confused: :confused: :confused: ).

Dann noch beobachtet wie später zwei große Kincher auf den Durchbruch unterhalb des Serpentinenwegs zuwanderten und dort verschwanden.

Bin mir also nicht ganz sicher aber ich glaube das die Großen Kincher nur nach dem anklicken der Source erscheinen aber nicht direkt dort hin wandern bzw überhaupt dort vorbeikommen.
Das derzeit des öfteren Mehrere rumlaufen liegt wohl daran das die Rite derzeit immer mehrfach aktiv ist.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
tomsen6

Post by tomsen6 »

Finde die Belohnung ehrlich gesagt etwas dreist! Genau die gleiche Faustkampfaura, die man bei der Bawabrite auch bekommt.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
speedelf

Post by speedelf »

Ich soll hier ein Haha! von Omir drunter setzen, weil er hier grad nicht tippern kann. Also: Haha! ;)
Last edited by speedelf on Mon Dec 21, 2009 2:55 pm, edited 1 time in total.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Terry Pratchett

yrd250

Post by yrd250 »

die bawaabrite haben sie aber anscheinend geändert sie reduziert nun den combatlvl in melee fight allgemein also wohl alle. allerdings nicht gesagt um wieviel lvl
-----------------
tomsen6

Post by tomsen6 »

yrd250 wrote:die bawaabrite haben sie aber anscheinend geändert sie reduziert nun den combatlvl in melee fight allgemein also wohl alle. allerdings nicht gesagt um wieviel lvl
Ebenso wie die Kincherrite ;) Man kann zwischen 20 und 30 lvl reduzierung wählen. Ganz klar , cc nun imba!

tomsen6

Post by tomsen6 »

btw, nen "normalen" Gewaltigen Kincher zu töten half bei MIR NICHT. Ich musste schon einen aus dem Nest nehmen. bzw. nen gewaltigen rootskincher aus ner anderen region hatte ich nicht probiert. vlt. wär das gegangen.

Post Reply

Return to “Allgemeines”