Termin des Comunity Treffens
- thorrstein
Re: Termin des Comunity Treffens
So, auch Ma-Duk und ich sind wieder daheim. War das genial. Laut Angabe der freundlichen jungen Dame waren wir 67. Da Stiara und ich quasi die Tür in den 4 Winden zu- und das Licht ausgemachrt haben, handelt es sich um das amtliche Endergebnis .
Danke an Acridiel und Boar für die tolle Orga und das tolle "Event". Und nun werden Ma-Duk und ich uns auch mal hinhauen, war anstrengend und ich leide noch ein wenig unter den Nachwirkungen des Absinth-Met.
Ach ja, ein Tipp: wenn Boar in der nähe ist, haltet Euer Ale fest....*grins*
So, fehlt noch was? *grübel* Ach ja: FOtos, Videos...immer her zu mir...bittäää
Bis demnächst im Game
Danke an Acridiel und Boar für die tolle Orga und das tolle "Event". Und nun werden Ma-Duk und ich uns auch mal hinhauen, war anstrengend und ich leide noch ein wenig unter den Nachwirkungen des Absinth-Met.
Ach ja, ein Tipp: wenn Boar in der nähe ist, haltet Euer Ale fest....*grins*
So, fehlt noch was? *grübel* Ach ja: FOtos, Videos...immer her zu mir...bittäää
Bis demnächst im Game
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen][COLOR=Yellow]Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.
Lang lebe Zorai!!
[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif
[/CENTER]
hihi
also die fotos von gestern hätte ich auch gern und die videos sowieso die boar gemacht hat also wenn man sich die irgendwo herholen kann sagt mir bitte bescheid
Lg Engel :>
also die fotos von gestern hätte ich auch gern und die videos sowieso die boar gemacht hat also wenn man sich die irgendwo herholen kann sagt mir bitte bescheid
Lg Engel :>
Also irgendwie will das nicht so ganz wie ich das will. Hab Fotos geuppt aber kommt immer die Meldung man müsste premiumuser sein bei RS. Naja wer dies ist kann es sich runterladen, wer sonst noch die paar Fotos von mir haben will, dem kann ich sie auch schicken per icq ansonsten sind die auch bei mir im studiVZ.
*edit* ach ja der link hehe http://rapidshare.com/files/307490970/Ryzom_IRL.rar
*edit* ach ja der link hehe http://rapidshare.com/files/307490970/Ryzom_IRL.rar
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Last edited by tjcurtes on Sun Nov 15, 2009 10:38 pm, edited 1 time in total.
soviele Verrückte auf einem Haufen.... *schmunzel*
So ich bin auch wieder daheim *gg* und kann nur sagen einfach geiiiillllll ein unvergessliches Erlebnis und ein Supernetter Abend
Danke an alle die da waren und auch ein riesiges Dankeschön an den Organisator ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei
dat Beast(ie)
Danke an alle die da waren und auch ein riesiges Dankeschön an den Organisator ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei
dat Beast(ie)
***Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen"und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer***
OOC
Thank you all for an evening filled with laughter and joy, it was a blast!
Thank you Acridiel for all your kind help and for organizing this event. Sofar every Ryzom-meet I have attended to have been super, and this one was no less than that !
It was a pleasure to meet you all and spend an evening together talking and laughing!
Cheers from me and Em
//Drak
//OOC
Thank you all for an evening filled with laughter and joy, it was a blast!
Thank you Acridiel for all your kind help and for organizing this event. Sofar every Ryzom-meet I have attended to have been super, and this one was no less than that !
It was a pleasure to meet you all and spend an evening together talking and laughing!
Cheers from me and Em
//Drak
//OOC
Drakfot
Guild Muse of Evolution, Light Armourer and giver of smiles.
A family, Ryzom Ambiente, Ryzom by night,
Ryzom 5 year anniversary!
Guild Muse of Evolution, Light Armourer and giver of smiles.
A family, Ryzom Ambiente, Ryzom by night,
Ryzom 5 year anniversary!
-
Soviele menschen und voll lustig
ja als letzter gast habe ich am sonntag morgen um 4 uhr die taverne verlassen. mit vielen schönen bildern die ich euch naturlich nicht vorenthalten will.
http://freenet-homepage.de/homevonking/ ... -00000.htm
LG Stiara
http://freenet-homepage.de/homevonking/ ... -00000.htm
LG Stiara
Verrückte? WO???
Jetzt muss ich ja auch mal meinen Senf zu dem ganzen Wahnsinn abgeben
Ich fand den Abend sehr sehr Spaßig und versuche auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
Vielleicht sollten wir mal den Abstand dazwischen verkürzen
BiBa auch mal wieder online
Ich fand den Abend sehr sehr Spaßig und versuche auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
Vielleicht sollten wir mal den Abstand dazwischen verkürzen
BiBa auch mal wieder online
in diesem Sinne...
Danke an alle die dabei waren und uns diesen unvergesslichen Abend beschert haben!
Vor allem danke an Acridiel, der alles organisiert hat - und ja, beim nächsten bin ich wieder dabei, das Kirschbier und das Metbier waren toll!
Und lasst euch von niemanden erzählen, ich hätte viel getrunken - kurz nach 3 Gläsern hab ich Schluss gemacht
Die Filme dauern noch etwas, ich muss sie erst in AVI konvertieren
/Boar
Vor allem danke an Acridiel, der alles organisiert hat - und ja, beim nächsten bin ich wieder dabei, das Kirschbier und das Metbier waren toll!
Und lasst euch von niemanden erzählen, ich hätte viel getrunken - kurz nach 3 Gläsern hab ich Schluss gemacht
Die Filme dauern noch etwas, ich muss sie erst in AVI konvertieren
/Boar
3 Gläser á 1 Liter...Boar wrote:
/Boar
Und "kurz danach", bedeutet warsch. nach dem 4. Glas
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter