Termin des Comunity Treffens

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Kommst du zum IRL?

Ja, ich komme gern.
34
60%
Nein, ich kann leider nicht.
23
40%

Total votes: 57

thlau

Re: Termin des Comunity Treffens

Post by thlau »

acridiel wrote:Also, in jedem Falle Drakfot, der/die talentierte Arispotle Bardin(Barde).
Und noch jemand hatte irgendwo in einem Thread mal gesagt, das er´s sich überlegt. Hab grad vergessen wers war.

Weil´s Spaß macht?

CU
Acridiel
Also zum einen habe ich gesagt dass ich es mir überlege, und ich komme weil Drakfot, Jaylomin und Sywindt sich angekündigt haben, und ich die Gelegenheit gerne Nutzen würde, die Personen hinter den Namen kennenzulernen.

Zudem komme ich nicht aus England, sondern aus Dortmund, und da das "Zu den vier Winden" etwa eine halbe Stunde mit ÖPNV von mir entfernt ist, kommt dieser Anlass sehr gelegen.

Ich frage mich natürlich schon wie es auf einem IRL Treffen eines anderen Servers ist, wenn man kaum jemanden kennt, aber ich habe es ja auch nicht weit nach Hause ;)
gladeus

Post by gladeus »

Lange ist es ja nicht mehr hin und ich freue micht schon darauf viele von euch zu sehen... *flüstert* und den rest auch mal legal in RL verhauen zu dürfen. :p

bis dahin mfG Gladi
nick18

Post by nick18 »

macht ja viele fotos sonst werd ich zum berserker und klicke wild um mich!
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!

acridiel

Post by acridiel »

Also, die erste Fure Individueller Ryzom-Tassen ist fertig :)

Will noch jemand eine?
Dann PM an mich.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
acridiel

Post by acridiel »

Also, da das Treffen nun so langsam und unaufhaltbar in greifbare Nähe rückt und ich eben erfahren habe das Drakfot (Rabcaz) samt Anhang bereits am Freitag ankommen wird, wollte ich fragen:

Gibt es noch jemanden, der bereits am Freitag in Bochum aufschlägt? :D

Die Schweden kommen Abends um 20 Uhr in Düsseldorf an, ich werde sie dann nach Bochum bringen und dort noch etwas mit ihnen unternehmen.
Wenn also jemand berits am Freitag da ist, oder spontan aus der näheren Umgebung dazu stoßen möchte, ist er oder sie gern willkommen :)
Ich denke wir werden das Bochumer "Bermuda Dreieck" unsicher machen, oder einfach schon mal in der Taverne vorbei schauen. ;)

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

acridiel

Post by acridiel »

Kann mir mal einer verraten, weshalb so viele Leute denken das Treffen sei am Freitag? Und sich u.a. bei mir entschuldigen das sie "erst Samstag" kommen können? 0o

Leute!
Samstag der 14.11.
Weder Freitag noch mehr Sonntag als dessen frühe Morgenstunden evtl. ;)

Ihr seid se....

Achja, ich werde so ugf. ab 15 Uhr in der Taverne vor Ort sein. Wer also dann schon eintrudeln möchte, darf das gern tun ^^

CU
Acridiel
Ryzom:

thorrstein

Post by thorrstein »

Soderle, es ist zwar früh am Morgen, aber nachdem mein verehrtes Fräulein Töchterchen mich geweckt hat, nutze ich mal die Gunst der Stunde, um mich hier schonmal ins Wochenende zu verabschieden und mein Täschchen zu packen. Kamera und Lappi sind schon sicher verstaut. Ich freu mich schon darauf, nach langer Zeit dioe 4 Winde wiederzusehen und auch, ganz ohne Vorbehalt, auf alle diejenigen, die dort hinkommen werden.

Ich werd wohl noch nicht gleich um 15 Uhr da sein, aber ich werde im Laufe des Nachmittags aufschlagen.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und bis demnächst :p
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen][COLOR=Yellow]Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][COLOR=DarkGreen]Guild Leader der Discepatores Zorae[/SIZE][/FONT][/COLOR]

[COLOR=Red]Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.

Lang lebe Zorai!!

[/COLOR][CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif

[/CENTER]
gazzi

Post by gazzi »

Hoi,

wie befürchtet könnte Gazzi Jun. nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken und kann daher leider nicht zum Treffen kommen, da - falls ich es doch wagen sollte - äh formulieren wir es mal so.. nicht nur kurzzeitiges Asyl wegen vorübergehender Gefühlsverstimmung zwecks verpasster Geburth, sondern gleich nen neues Weib, Haus und Identität bräuchte :)

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen und wir sehen uns nächstes Jahr dann.. bestimmt :)
acridiel

Post by acridiel »

Alos, wie ich soeben erfahren durfte, öffnen die 4 Winde Morgen (Heute, Samstag) erst um 19 Uhr.

Somit werde ich auch eher nicht viel früher dort sein, es sei denn um etwas mit den Schweden in der Buchumer Innenstadt zu unternehmen.

Sorry, aber die Info kam leider auch für mich unerwartet.

Und Gazzi!
Wir drücken alle Daumen und die Zehen gleich mit! :D

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Nov 15, 2009 9:25 am, edited 1 time in total.
Ryzom:

Post Reply

Return to “Allgemeines”