Das ist moderner Stil. Farben sind gut abgestimmt. Ich hätte evtl auch einige Rundungen mehr gutgeheissen, aber so ist auch ok.
Auf jedenfall war schon lange ein fantasievollerer Stil nötig. Schliesslich ist Ryzom ein Fantasy Rollenspiel. Das ist hier keine Firmen-Website. Das muss bunt sein, wie Atys es ist! Das die HP schnell ist, ist sehr schön. Mit ein paar Rundungen mehr würd's halt noch schöner aussehen. Und der Banner (der kleine in der Mitte) könnte mit etwas mehr Deco drumherum versehen werden.
Aber im großen und ganzen sehr nett. Besser als das alte Ding.
Die Website von Ryzom bekommt ein neues Gesicht!
Re: Die Website von Ryzom bekommt ein neues Gesicht!
Last edited by miniwelt on Wed Oct 28, 2009 7:13 pm, edited 1 time in total.
Also ich kann dazu nur sagen das das neue Gesicht der HP gut geworden ist aber leider nur gut aus dem Grund das wie schon in den vorherigen Post gut beschrieben wurde die Bilder zu alt sind.
Neue Bilder müßen rein und neue Promovideos aber genial das wenigstens einige Erneuerungen momentan in kurzen Abständen kommen. Mir sind zwar Infos oder eine "Timeline" lieber aber nun gut man kann nicht alles haben
Ber Banner gehört besser in die Page eingearbeitet damit das ganze auch zusammen passt.
Danke WG für das neue Gesicht der Homepage ABER bitte neue BILDER.
Neue Bilder müßen rein und neue Promovideos aber genial das wenigstens einige Erneuerungen momentan in kurzen Abständen kommen. Mir sind zwar Infos oder eine "Timeline" lieber aber nun gut man kann nicht alles haben
Ber Banner gehört besser in die Page eingearbeitet damit das ganze auch zusammen passt.
Danke WG für das neue Gesicht der Homepage ABER bitte neue BILDER.
PS: Danke das ihr Twitter, Facebook und euer Entwickler Tagebuch auch verlinkt habt.
Ein bisschen Nostalgie. Die meisten Screenshots basieren auf dem Webarchiv, deshalb fehlen oft Teile der Bilder/des Layouts.
2001 - zeigte eine unscheinbare kleine Webseite beeindruckende Bilder
2002 - die Webseite brauchte mehr Platz für Informationen
2003 - das schwarz muss weichen (die Frisuren sind genial)
2004 - kurz vor dem Release (die Seite sah tatsächlich schöner aus als dieser Screenshot vermuten lässt. Rechts, unterdessen wurde auf atys.ryzom.com fleißig getestet)
2004 - passend zum Release gab es nochmal einen Tapetenwechsel
2005 - die Chroniken bekommen eine eigene Webseite
Ende 2005 - die Webseite wird dynamischer gestaltet auf Basis von Plone
2006 - es wird mit einem Splashscreen experimentiert und kurze Zeit später wieder abgeschafft
2007 - GameForge betreibt die Seite weiter bis zur endgültigen Abschaltung
2009 - Winchgate übernimmt Ryzom und überrascht uns mit einem neuen Webauftritt
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der neuen Webseite. Der Header wurde liebevoll erstellt und endlich sieht jeder dass die Karavan böse sind!! Nein, Spaß.
Andererseits wurde beim HTML/CSS etwas geschlampt, bin aber zuversichtlich dass sich das noch beheben lässt.
Ich würde mir nur mehr Community "Features" auf der Seite wünschen, wie eine Gallerie für User-Screenshot, Kalender, neueste Forenbeiträge etc.
Einfach flexibler, wer besucht heutzutage schon eine statische Webseite..
2001 - zeigte eine unscheinbare kleine Webseite beeindruckende Bilder
2002 - die Webseite brauchte mehr Platz für Informationen
2003 - das schwarz muss weichen (die Frisuren sind genial)
2004 - kurz vor dem Release (die Seite sah tatsächlich schöner aus als dieser Screenshot vermuten lässt. Rechts, unterdessen wurde auf atys.ryzom.com fleißig getestet)
2004 - passend zum Release gab es nochmal einen Tapetenwechsel
2005 - die Chroniken bekommen eine eigene Webseite
Ende 2005 - die Webseite wird dynamischer gestaltet auf Basis von Plone
2006 - es wird mit einem Splashscreen experimentiert und kurze Zeit später wieder abgeschafft
2007 - GameForge betreibt die Seite weiter bis zur endgültigen Abschaltung
2009 - Winchgate übernimmt Ryzom und überrascht uns mit einem neuen Webauftritt
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der neuen Webseite. Der Header wurde liebevoll erstellt und endlich sieht jeder dass die Karavan böse sind!! Nein, Spaß.
Andererseits wurde beim HTML/CSS etwas geschlampt, bin aber zuversichtlich dass sich das noch beheben lässt.
Ich würde mir nur mehr Community "Features" auf der Seite wünschen, wie eine Gallerie für User-Screenshot, Kalender, neueste Forenbeiträge etc.
Einfach flexibler, wer besucht heutzutage schon eine statische Webseite..
wow ... netter Überblick Neron, ziemlich interessant
Hui, jo Danke Neron.
Also, die 2003er Homage an Indiana Jones ist ja allein schon der Hammer!
Und das rechte Mädel hat dieses typische Segourney Weaver "Schüpchen" um Blick *LOL*
Ich hab übrigens Gestern Abend einfach mal Sle ,den netten Newbe, mit der Frage überfallen wie er/sie die Site findet.
Antwort: "Sieht gut aus."
Und da der erste Eindruck ja bekanntlich zählt, haben die Devs wohl doch nicht alles falsch gemacht
CU
Acridiel
Also, die 2003er Homage an Indiana Jones ist ja allein schon der Hammer!
Und das rechte Mädel hat dieses typische Segourney Weaver "Schüpchen" um Blick *LOL*
Ich hab übrigens Gestern Abend einfach mal Sle ,den netten Newbe, mit der Frage überfallen wie er/sie die Site findet.
Antwort: "Sieht gut aus."
Und da der erste Eindruck ja bekanntlich zählt, haben die Devs wohl doch nicht alles falsch gemacht
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Schön das sich was bewegt. Ich mag vor allem die Übersicht der Event-Termine! Mal endlich wieder was neues in Ryzom, auch wenn ich sagen muß das mir die alte Website wesentlich besser gefiel und für mich proffessioneller aussah. Aber Geschmack ist ja nunmal unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
Die Übersicht von Neron ist ja mal wirklich klasse!
Die Übersicht von Neron ist ja mal wirklich klasse!
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
also. die letzten changes finde ich echt gut. ja jetzt gefällt es mir persönlich noch besser
fehlt nur noch das monolith ^^Quote:
Oh mein Gott, es ist voller Sterne!
Hübsch hübsch