Hallo, könnte mir jemand sagen wie sich die HO Posten im verhältniss zur Mitgliederzahl gestalltet ?
Also
1. HO bei 2 Mitgliedern
2. Ho bei 20
3. bei ???
Danke
Eine Frage zu den HO Posten.
Re: Eine Frage zu den HO Posten.
Jede Gilde kann mal grundsätzlich einen HO haben.
Also bei zwei Mitgliedern kannst einen Leader und einen HO haben.
danach ists ein Prozentsatz von den Mitgliedern, die HO sein können.
Leider kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie hoch der Prozentsatz is, habe 5% im Kopf.
Bei 20 Membern wärs dann 1 HO + den HO den man von Beginn weg hat. Aber eben mit den 5% bin ich mir nich mehr 100% sicher. Auch möglich, dass Du den 2. HO erst bei 21 Membern kriegst.
Also bei zwei Mitgliedern kannst einen Leader und einen HO haben.
danach ists ein Prozentsatz von den Mitgliedern, die HO sein können.
Leider kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, wie hoch der Prozentsatz is, habe 5% im Kopf.
Bei 20 Membern wärs dann 1 HO + den HO den man von Beginn weg hat. Aber eben mit den 5% bin ich mir nich mehr 100% sicher. Auch möglich, dass Du den 2. HO erst bei 21 Membern kriegst.
es ging darum, ab wann es den dritten gibt
ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube bei uns war der Dritte möglich bei ca 45 .. kann aber auch mehr gewesen sein
ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube bei uns war der Dritte möglich bei ca 45 .. kann aber auch mehr gewesen sein
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
den dritten gabs bei 41 membern. Das weiss ich grad noch so
ich meine alle 20 (+1) member gibts nen neuen HO posten.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Embrel hat schon Recht. Es ist jeweils ein Prozentanteil an Hohen-Offizieren und Offizieren.
Chloe hat im Grunde auch Wert, denn das kommt bei der Formel bei raus, dass es alle 20(+1) member einen neuen Posten zu vergeben gibt.
$HighOfficers = 1+(($Members-1)*5%);
$Officers = 1+(($Members-1)*10%);
Chloe hat im Grunde auch Wert, denn das kommt bei der Formel bei raus, dass es alle 20(+1) member einen neuen Posten zu vergeben gibt.
$HighOfficers = 1+(($Members-1)*5%);
$Officers = 1+(($Members-1)*10%);
Bei 61 gibt's den Vierten, das weiß ich wiederum sicher