Ich kenn keinen - also werde ich wohl, wenn ich an dem Event teilnehmen kann, ohne irgendwelche Rüssi an mitmachen

Ehm, also mal ehrlich, ich denke ein jeder nette Homin sollte freundlicherweise bereit sein Dir so ne Rüssi zu basteln, auch ohne das du die Mats anschlepst.zimbomajor wrote:Oki - nächstes Problem -
ich habe noch nie in einem der Länder gebuddelt aus dem man die Rüstung haben soll - also wird die Matbesorgung nichts - DANKE
Och Zimbo. *knuddel*zimbomajor wrote:Nur schade daß man keine Zorai Rüssis mit reingenommen hat - weil so ists bissl einseitig und z.b. ICH fühle mich - ach egal
Na ja, die offiziellen Zorai haben sich aus den Kriegen meist rausgehalten und, wenn ich mich recht entsinne, einmal sogar die Versorgung der Fyros eingestellt. Ich hab da jetzt nicht nachgesehen, aber ich hab da so eine Erinnerung im Hinterkopf.zimbomajor wrote:Nur schade daß man keine Zorai Rüssis mit reingenommen hat - weil so ists bissl einseitig und z.b. ICH fühle mich - ach egal
Und wenn...
Und wenn Jinovitch nicht durch Kitins getötet worden wäre und wenn er durch die Lagunen von Loria marschiert wäre mit einer Armee der Matis im Rücken? Und wenn die Geschichte nicht versucht hätte, die Anwesenheit von Zoraï aus dem Stamm des Schwarzen Kreises an der Seite des Usurpators zu verschleiern? Und wenn die Tryker von Still Wyler von den Fyros-Armeen des jungen Dexton unterstützt worden wären in dem Bemühen, die Lagunen von Loria zu halten?
Und wenn...
An Allerheiligen möchten die Teams von Ryzom Euch einladen, die Geschichte von Ryzom zum Leben zu erwecken, so wie sie hätte sein können.