Großes Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zimbomajor

Re: Großes Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Post by zimbomajor »

Mal ne ganz andere Frage, wer kann den solche Rüstungen bauen wie oben Beschrieben?

Ich kenn keinen - also werde ich wohl, wenn ich an dem Event teilnehmen kann, ohne irgendwelche Rüssi an mitmachen :)
Nendra

Post by Nendra »

Jeder erfahrene Handwerker für schwere Rüstungen wird dir weiterhelfen können, sofern du die passenden Rohstoffe liefern kannst. Einfach ein wenig herumfragen, dann sollte es eigentlich kein größeres Problem sein entsprechende Handwerker zu finden. Auch ein Blick ins richtige Forum kann manchmal ganz hilfreich sein. ;)
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
zimbomajor

Post by zimbomajor »

Oki - nächstes Problem -

ich habe noch nie in einem der Länder gebuddelt aus dem man die Rüstung haben soll - also wird die Matbesorgung nichts - DANKE
acridiel

Post by acridiel »

zimbomajor wrote:Oki - nächstes Problem -

ich habe noch nie in einem der Länder gebuddelt aus dem man die Rüstung haben soll - also wird die Matbesorgung nichts - DANKE
Ehm, also mal ehrlich, ich denke ein jeder nette Homin sollte freundlicherweise bereit sein Dir so ne Rüssi zu basteln, auch ohne das du die Mats anschlepst.
Vor allem, da die ja keine Sup Mats sein müssen.
Ich kanns leider nicht, also muss ich mich auch durchfragen.
Aber, halt bitte den Ball flach ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zimbomajor

Post by zimbomajor »

Nur schade daß man keine Zorai Rüssis mit reingenommen hat - weil so ists bissl einseitig und z.b. ICH fühle mich - ach egal
acridiel

Post by acridiel »

zimbomajor wrote:Nur schade daß man keine Zorai Rüssis mit reingenommen hat - weil so ists bissl einseitig und z.b. ICH fühle mich - ach egal
Och Zimbo. *knuddel*
Schau mal, das Ganze ist doch nunmal eine "Wiederholung" der Geschichte.
In dem Konflickt der damals stattfand haben sicherlich auch Zorai auf jeder Seite mitgekämpft, nur halt in den Rüstungen und unter den Standarten ihrer jeweiligen Feldherren.

In der Amerikanischen Armee kämpfen ja z.B. auch Menschen Afrikanischer, oder "Indianischer" Abstammmung mit und die tragen mit sicherheit keinen Turban, oder Federschmuck ;)

Da musst du dich nicht benachteiligt, oder sonstwie behumbst fühlen.
Erstens mal ist es ein Spiel.
Zweitens mal, ist es ein einmaliges Event, bei dem man sich "verkleidet", ist nunmal Haloween, das gehört dazu.
Drittens sind in Armeen nunmal alle gleichgeschaltet und "einseitig", das ist der Sinn von Uniformen. ;)

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Thu Oct 22, 2009 4:48 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
cushing

Post by cushing »

zimbomajor wrote:Nur schade daß man keine Zorai Rüssis mit reingenommen hat - weil so ists bissl einseitig und z.b. ICH fühle mich - ach egal
Na ja, die offiziellen Zorai haben sich aus den Kriegen meist rausgehalten und, wenn ich mich recht entsinne, einmal sogar die Versorgung der Fyros eingestellt. Ich hab da jetzt nicht nachgesehen, aber ich hab da so eine Erinnerung im Hinterkopf.

Faktisch sind in diesem Krieg die Hauptantagonisten Jinovitch und seine Verbündeten auf der einen und Wyler und Yrkanis auf der anderen Seite. Wylers Vorgänger war mit Jinovitch verbandelt, Mabrekas Vorläufer verrückt. Mabreka gewährte Yrkanis eine zeitlang Unterschlupf, aber in den Krieg zog er nicht. Zugegeben, das Mitwirken der Fyros ist etwas überraschend ...

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
anith21

Post by anith21 »

Und wenn...
Und wenn Jinovitch nicht durch Kitins getötet worden wäre und wenn er durch die Lagunen von Loria marschiert wäre mit einer Armee der Matis im Rücken? Und wenn die Geschichte nicht versucht hätte, die Anwesenheit von Zoraï aus dem Stamm des Schwarzen Kreises an der Seite des Usurpators zu verschleiern? Und wenn die Tryker von Still Wyler von den Fyros-Armeen des jungen Dexton unterstützt worden wären in dem Bemühen, die Lagunen von Loria zu halten?
Und wenn...

An Allerheiligen möchten die Teams von Ryzom Euch einladen, die Geschichte von Ryzom zum Leben zu erwecken, so wie sie hätte sein können.

@Sal ... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ;P ... so wie ich das verstehe, soll die historische Schlacht abhängig von unserer Entscheidung für die Seiten nachgestellt werden. Also nicht genauso wie es stattgefunden hat - denn wenn ich das in der Lore richtig lese (Neubeginn) hat die Schlacht gar nicht wirklich stattgefunden. :)
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
miniwelt

Post by miniwelt »

Ist ja auch nicht wichtig ;)
Wichtig ist, es ist ein Teil von Ryzom. Es wurden keine Aliens dazu erfunden o.ä.
Und der Anlass/Zeitpunkt für das Event, ist änhlich wie Weihnachten, ein auf Atys eigentlich nicht anzutreffender Feiertag. Da kann man also schon mal etwas abweichen, solange nichts ausserhalb des "Atys Baukastens" dazufantasiert wird. Und solche Geschichtsspielchen, die eine willkommene Alternative zu den toten OP-Kämpfen sind, sind denke ich bei allen gern willkommen. Wobei dieses spezielle Event ja auch noch verspricht, keinen Einfluss auf die Lore zu haben, die Religion keine Rolle spielt...

..wäre es ja z.B. auch mal eine Möglichkeit für einige Neutralos, mal etwas PvP auszuprobieren :)

Oder für RP-gebundene Charactere, mal etwas anderes ausprobieren.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

bloom004

Post by bloom004 »

Also Zimbolix! Da ich ja wie wir hie rim Forum schon festgestellt haben keine zeit haben werde (zumindestens Abends) kann ich aber dir gerne Helfen und solche Rüstungen bauen. Dann hab ich auch einen Beitrag geleist :) :) :)

Aber es geht hier mehr um die Sache an sich und ich denke das nicht alle zu 100% sich genau danach kleiden werden , obwohl es bestimmt hammer geil aussehen wird. Hoffe Acriediel mach wieder ein Video?

Also wer einen Crafter braucht einfach mal melden!
Post Reply

Return to “Allgemeines”