Großes Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Yumeroh

Großes Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Post by Yumeroh »

Wir laden Euch ein, mit uns Halloween und Allerheiligen (31. Oktober und 1. November) zu feiern! Wir haben nämlich einige Events und Überraschungen zu diesem Anlass geplant.

Während des ganzen Wochenendes werdet ihr bei einer gigantischen Schatzsuche unter Beweis stellen können, dass Ihr der oder die Stärkste im ganzen Spiel seid! Ihr habt von Samstag Mitternacht bis Sonntag Mitternacht Zeit, um Euch den ersten Rang zu sichern!

Während des gesamten Samstags (von Mitternacht bis Mitternacht), könnt ihr Atys entdecken, wie ihr es niemals zuvor gesehen habt!

Samstag abend ab 19 Uhr werden das Event-Team und die CSRs für Euch da sein, um Euch neue Abenteuer erleben zu lassen. Auf dem Programm: Minitoub-Rennen, Schatzsuchen, Prüfungen Eurer Lore-Kenntnisse, erstaunliche Kämpfe...

Sonntag abend ab 21 Uhr lassen wir ein historisches Ereignis wiederaufleben:

Ryzom feierte kürzlich seinen 5. Geburtstag, 5 Jahre voller Ereignisse, Geschehnissen und Geschichte. Aber könnte die Rinde heute auch anders aussehen, könnten die Neuen Lande uns heute ein völlig anderes Gesicht zeigen?
Stellt Euch vor... stellt Euch vor, Ihr wäret im Jahre 2514. Die Neuen Lande sind im Chaos versunken. Nur 33 Jahre sind seit dem Großen Schwarm von 2481 vergangen, der Eure Vorfahren dazu zwang, sich in hominunwürdigen Zufluchten zu verschanzen. Erinnert Euch an die Schriften... Erinnert Euch an jene Homins, die jene Welt gestalteten, die Ihr seit 2525 kennt...

Nachdem die Orakel den Sieg von Jinovitch vorausgesagt haben, brach der Matis-Tyrann und Mörder von König Yasson auf, um ein für allemal seine durch Jena gewählte Legitimation unter Beweis zu stellen.
Aufgestachelt durch seine Anmaßungen, aber auch vorangetrieben durch die begangenen Verbrechen, die auf seinen Befehlen beruhten, erzitterten die Länder der Matis von den Schritten seiner Armeen. Niemals zuvor in der Erinnerung der Homins hatte es solch eine Armee in den neuen Landen gegeben.
Während Still Wyler eine Niederlage fürchtete und Yrkanis noch ein Jüngling war, der gerade eben aus dem Schutz seines gefolterten Mentors herausgerissen wurde, stand die Geschichte der Hominheit an einem Wendepunkt...

Wäre Jinovitch niemals mit seinen Armeen bis zu den Lagunen von Loria gekommen, hätte die Schlacht an den Jino-Wassern niemals stattgefunden.
Und wenn...
Und wenn Jinovitch nicht durch Kitins getötet worden wäre und wenn er durch die Lagunen von Loria marschiert wäre mit einer Armee der Matis im Rücken? Und wenn die Geschichte nicht versucht hätte, die Anwesenheit von Zoraï aus dem Stamm des Schwarzen Kreises an der Seite des Usurpators zu verschleiern? Und wenn die Tryker von Still Wyler von den Fyros-Armeen des jungen Dexton unterstützt worden wären in dem Bemühen, die Lagunen von Loria zu halten?
Und wenn...

An Allerheiligen möchten die Teams von Ryzom Euch einladen, die Geschichte von Ryzom zum Leben zu erwecken, so wie sie hätte sein können.

Schließt Euch den Armeen des Tyrannen Jinovitch an, dem Schwarzen Kreis und seinen Verbündeten, den Korsaren von Wyler oder der Legion von Dexton und taucht in einem Gedenk-Abend in die Geschichte der Hominheit ein.

Informationen zu diesem Event:

Dieses Event wird am Sonntag den 1. November in den Lagunen von Loria (Seenlande) stattfinden. Jeder Teilnehmer soll sein Lager um 21 Uhr am entsprechenden Ort aufsuchen, ausgerüstet und bereit für die Schlacht.

Wichtige Anmerkung: Dieses Event hat keinerlei Einfluss auf den Verlauf der Saga oder auf das RP Eurer Charaktere. Ob ihr nun Zoraï, Fyros, Tryker oder Matis seid, ihr könnt Euch einem der fünf vorgeschlagenen Lager anschließen. Dieses Event soll ganz im Rollenspiel gespielt werden.

Die köngliche Armee des Tyrannen Jinovitch:

- Schließt Euch der königlichen Matis-Armee an, unter dem Befehl des Tyrannen Jinovitch, dem König der Matis. Ihr solltet eine rote Modi Parok-Rüstung tragen, sowie ein Zeichen der Gunst auf Euren Gesichtern und Euch der regulären Armee anschließen, die sich am Labyrinth der Geister Grenzposten sammelt.
Hier ein Beispiel.

- Schließt Euch den Zoraïs des Stammes des Schwarzen Kreises an, verbündet mit dem Matis-Tyrannen, Opportunisten und Goo-Manipulatoren. Legt eine schwarze Modi Parok an und färbt Eure Haare blond.
Hier ein Beispiel.

Die Armee der Verteidiger der Seen:

- Schließt Euch der Armee der Tryker-Korsaren an, angeführt durch den jungen Still Wyler und tragt eine rote und blaue Lor und färbt Eure Haare in einem hellen Grün und verstärkt die Reihen der Verteidiger der Föderation der Seenlande, die sich in Avendale sammelt.
Hier ein Beispiel.

- Schließt Euch den Brennenden Gesichtern an, befehligt vom jungen Dexton, dem Imperator der Fyros. Legt eine rote Kostomus an, färbt Eure Haare rot und sammelt Euch im Süden des Lagers der Lehmbildhauer in der Region Winde der Muse.
Hier ein Beispiel.

- Schließt Euch dem Blatt Bravichis an, schwört dem legitimen Prinz Yrkanis die Treue und legt die grüne Modi Parok des Widerstandes an, färbt Eure Haare grün, legt die Tätowierung der strudelnden Flügel an und begebt Euch nach Avendale zu Eurem Prinzen.
Hier ein Beispiel.
Last edited by vl on Wed Oct 21, 2009 9:07 am, edited 1 time in total.
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
miniwelt

Re: Großes Halloween-Event am 31. Oktober und 1. November

Post by miniwelt »

Hm, Rakingsysteme begeistern mich zwar icht unbedingt, aber dafür freue ich mich um so mehr auf all die anderen Sachen.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

acridiel

Post by acridiel »

Boah!

Wie GEIL! :D

Und dabei wollte ich doch in den 4 Winden feiern gehen am 31en...
Was mach ich denn nu´? *wimmer*
Immer diese Entscheidungen...
Bah, die Fete ist auch noch später am Abend!

Ich bin dabei!
Yrkanis Aiye!

Und ich bin gespannt wie die Schatzsuche genau von statten gehen soll.
Was heist denn "der/die Stärkste"? PvP um Geschenke kloppen? 0o
Ich hoffe doch nicht.

CU
Acridiel

BTW: Was machen wir denn wenn Jinnovitch tatsächlich gewinnen sollte? *g*
Machen wir dann eine alternative Realität a´la Star Trek auf? ;)
Das wäre doch mal was. Ein "Spiegeluniversum"-Server. :D

Edit II: Gibts auch "Ryzombies"? ;) :D
Last edited by acridiel on Wed Oct 21, 2009 12:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
bloom004

Post by bloom004 »

naja. Denke das es ganz interessant wird aber leider ist sowas zum nachteil mancher die an solchen Tagen immer arbeiten müßen.

Aber ich wünsche alles einen riesen Spaß dabei :) :) :)

In dem Fall sag ich mal : Besser wie nix!
acridiel

Post by acridiel »

bloom004 wrote:naja. Denke das es ganz interessant wird aber leider ist sowas zum nachteil mancher die an solchen Tagen immer arbeiten müßen.
In dem Fall sag ich mal : Besser wie nix!
Also, mal ehrlich jetzt, ich muss auch warsch. am Samstag arbeiten.
Aber schmier ich das den Devs aufs Brot, oder dem E-Team, das das in Deutschland nunmal so ist?
Und das du am 1. November scheinbar auch ackern musst tut mir ja wirklich leid für Dich, aber langsam wirds echt albern was du hier abziehst Romu.
Komm beschwer Dich am besten noch, das der Feiertag auf nen Sonntag fällt. Das is sicher auch Schuld der Devs.

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

anith21

Post by anith21 »

^^ es sind zwei Tage Romuhas.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
bloom004

Post by bloom004 »

acridiel wrote:Also, mal ehrlich jetzt, ich muss auch warsch. am Samstag arbeiten.
Aber schmier ich das den Devs aufs Brot, oder dem E-Team, das das in Deutschland nunmal so ist?
Das is sicher auch Schuld der Devs.
Ja ja Acri, das war nur rein Informel und nicht negativ gemeint. Das die Events natürlich an Tagen sind wo mehr Leute Zeit haben ist klar.
Und aufs Brot schmieren tue ich es niemanden da das nur eine beiläufige bemerkung war. Also wenn du sowas Labberst dann versuch es nicht auf die Depperlschiene zu machen!
acridiel wrote: aber langsam wirds echt albern was du hier abziehst Romu.
Komm beschwer Dich am besten noch, das der Feiertag auf nen Sonntag fällt. Das is sicher auch Schuld der Devs.
Albern?? Das ich im Forum meine Kritik und mein Lob schreibe ist albern? Also wenn du nicht genug schreibst das nicht zum Thema gehört sehe ich ein paar Post weiter oben. Das "interesseirt die Dev´s auch nicht"

PS: Feiertage sind gut fürs Geschäft, liebe Acridiel :) Mein leid ist halt immer das selbe mit Events oder Ops oder oder ..... das ich halt da keine Zeit habe obwohl ich bei diesem tollen, wenn nicht sogar genialsten Spiel gerne mehr zeit haben würde. Aber lieber so als genau das gegenteil.

Also Fazit: Habt alle Spaß an diesem Event und helft kräftig mit wenn es für Ryzom eine Zukunft geben soll. :)
acridiel

Post by acridiel »

Okok, sorry.
Las sich nur so a´la "Ihr seid Schuld, das ich nicht spielen kann", so wie es formuliert ist.

Nichts für ungut.

CU
Acridiel
Ryzom:

miniwelt

Post by miniwelt »

Also wenn Romu nicht grade seinen Post editiert hatte, nach deinem, Acri, dann finde ich, dass diesmal du überreagierst :rolleyes:
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

bloom004

Post by bloom004 »

Und ich hab mich etxra versucht noch "höfflich" und "freundlich" zu halten :) :)

Sorry Acri aber warum fängst du an in deinen obrigsten Post uns allen zu erzählen das du eigentlich keine Zeit hast weil du zu den 4 Winden gehen wolltest??

Und Purg, ich hab nichts editiert :) :)

Und um diesen thread beim thema zu halten.

Danke an die Dev´s und ihr könnt nichts dafür das ich arbeiten muß , meine lieben Dev´s. Also macht weiter und ich hoffe das euch der letzte Patch die Events um einiges leichter gestallten läßt im gegensatz zu frühers :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”