Deutsche Ring Community tot?

Alle Macht den Spielern!

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
chibiarc

Deutsche Ring Community tot?

Post by chibiarc »

Huhu!

Ich spiele auf Arispotle und sehe bei uns immer mal wieder Szenarien gehostet, manchmal auch ein französisches. Aber Szenarien von Leanon habe ich noch nie gesehen, bis auf ein "Tausch Szenario" wo einfach nur ne Hütte stand und zwischen den Shards getauscht wurde.

Interessiert sich hier keine für den Ring? Echt schade!
Last edited by chibiarc on Mon Sep 28, 2009 1:41 am, edited 1 time in total.
acridiel

Re: Deutsche Ring Community tot?

Post by acridiel »

Tja, ich muss zugeben, das ich bisher immer an meinen Ambitionen gescheitert bin.
Was ich mir da zurecht denke, ist meist zu groß und ausufernd für den Ring und ich verliere irgendwann den Überblick.
Und verhasple mich in Bugs und tausend Bedingungen. Das frustriert ganz schön.
Deshalb wünsch ich mir ja auch so ne Art "Code/Szenario Tracker", wie drüben bei euch angemerkt.

Ansonsten, ein paar Leutchen haben Szenarien, aber kaum einer hat halt Lust ständig darin zu sein, wenn er doch "besseres" tun könnte.

Das alte "Permanent-Hosting" Problem halt. :(

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
a971bba

Post by a971bba »

acridiel wrote: Ansonsten, ein paar Leutchen haben Szenarien, aber kaum einer hat halt Lust ständig darin zu sein, wenn er doch "besseres" tun könnte.

Das alte "Permanent-Hosting" Problem halt. :(
Das is z.B. der Hauptgrund warum ich noch nicht wirklich aktiv im Ring bin.
seba76

Post by seba76 »

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich sehr gerne im ring bin bzw. war...

auch durch die elendigen bugs die meine szenarien behindern, versuche ich das beste draus zu machen...irgendwie. auch wenn das schon fast nich mehr möglich ist...jedenfalls nich bei den szenarien die ich baue.

der schlussstrich kam bei mir als ich kein einziges meiner szenarien mehr weder öffnen noch editieren kann. ein demo szenario hab ich vor monaten auf wunsch dem "dev-team" geschickt damit sie diesen bug bei mir fixen können....darauf warte ich leider heute noch!

wie man den ring in dieser form (bzw war der damals ja noch schimmer) veröffentlichen kann und damit werbung gemacht wurde ist mir unverständlich :/

mein persönliches fazit:
Ring: super idee, relativ gut gemacht (wenn man von den bugs absieht)...
stundenlang im editor gehockt...jedem meiner freunde hats gefallen. und nu is die ganze arbeit hin meiner szenarien...frustration und null bock mehr drauf...
Post Reply

Return to “Der Ryzom Ring”