Happy Birthday Ryzom!
Happy Birthday Ryzom!
Fünf Jahre ist wahrscheinlich schon ganz schön alt für ein MMORPG. Aber Charme hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich wünsche mir für Dein sechste Jahr, dass mehr Spieler Dich und Deine Schönheit entdecken. Dass wieder mehr Leben nach Atys kommt. Dass Deine Macher mehr mit uns Spielern zusammenarbeiten. Und noch soviel mehr!
Ich für mich habe in diesem letzten Jahr festgestellt, dass es nicht ohne Dich geht, dass nichts Dich ersetzen kann und dass man alle Möglichkeiten hat, selbst wenn viele diese nicht wahrnehmen.
Meine Liebeserklärung an Dich! Happy Birthday Ryzom!
Ich wünsche mir für Dein sechste Jahr, dass mehr Spieler Dich und Deine Schönheit entdecken. Dass wieder mehr Leben nach Atys kommt. Dass Deine Macher mehr mit uns Spielern zusammenarbeiten. Und noch soviel mehr!
Ich für mich habe in diesem letzten Jahr festgestellt, dass es nicht ohne Dich geht, dass nichts Dich ersetzen kann und dass man alle Möglichkeiten hat, selbst wenn viele diese nicht wahrnehmen.
Meine Liebeserklärung an Dich! Happy Birthday Ryzom!
Re: Happy Birthday Ryzom!
Vor genau fünf Jahren hatte ein schweres Gewitter das Wohnzimmer meiner Dachwohnung unter Wasser gesetzt. Mitten im Chaos des Aufwischens und Trocknens des Bodens und der Möbel kam der Postbote und brachte ein kleines Päckchen mit der Ryzom-Preorder.
Irgendwie war der Tag symptomatisch für die nächsten 5 Jahre, zumindest was Ryzom anbelangt (meine Dachwohnung blieb seit dem Tag glücklicherweise trocken).
Es war ein oft chaotisches Auf und Ab, einige Besitzer und Beteiber kamen und gingen, aber am Ende hat Ryzom irgendwie alles überstanden und ist nach fünf Jahren immer noch da, was nicht ganz selbstverständlich ist wenn man sich andere kleine MMOs ansieht.
Es ist mit Blick auf die Vergangenheit wohl etwas vermessen, gleich weitere fünf Jahre zu wünschen (und wenn dann bitte mit weniger Ab und mehr Auf ), aber Ryzom hat sicher noch einiges vor sich.
Wie schon in den vergangenen Jahren bleibt mir am Ende nur ein:
Irgendwie war der Tag symptomatisch für die nächsten 5 Jahre, zumindest was Ryzom anbelangt (meine Dachwohnung blieb seit dem Tag glücklicherweise trocken).
Es war ein oft chaotisches Auf und Ab, einige Besitzer und Beteiber kamen und gingen, aber am Ende hat Ryzom irgendwie alles überstanden und ist nach fünf Jahren immer noch da, was nicht ganz selbstverständlich ist wenn man sich andere kleine MMOs ansieht.
Es ist mit Blick auf die Vergangenheit wohl etwas vermessen, gleich weitere fünf Jahre zu wünschen (und wenn dann bitte mit weniger Ab und mehr Auf ), aber Ryzom hat sicher noch einiges vor sich.
Wie schon in den vergangenen Jahren bleibt mir am Ende nur ein:
Happy Birthday Ryzom
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Jo, vor 5 Jahren, da war ich noch schlank(er) XD
(Da komm ich wieder hin!)
Da hatte ich grade meinen damaligen Job verloren und brauchte was zu tun.
Ich fand im Netz die Cartoons von Scott Kurtz und John Kovalic über Ryzom (Link) und fand die Ideen darin sehr nett.
Suchte also nach der Website und fand dort diesen coolen Wallpaper Editor den sie damals hatten und war gefesselt von der Lore dieser Welt und als langjähriger Comicfan auch sehr angetan vom graphischen Stil.
Aber, irgendwie war mir dennoch nicht so danach.
Dann ging ich eines Tages in die Stadt um die Zeit totzuschlagen und fand bei Karstadt im Regal eine schwarze Box mit dem Titel "Ryzom" drauf. Runtergesetzt, als letztes Exemplar, auf Platz 5 oder so der Rangliste.
Ein bischen Überlegt und mir gedacht: "Ach was, probiers halt aus."
Ich hatte mein erstes MMMORPG gekauft.
Und blieb kleben.
Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.
Happy Birthday Ryzom, auf das wir Heute Abend alle schön feiern
http://atys.ryzom.com/news/82
CU
Acridiel
(Da komm ich wieder hin!)
Da hatte ich grade meinen damaligen Job verloren und brauchte was zu tun.
Ich fand im Netz die Cartoons von Scott Kurtz und John Kovalic über Ryzom (Link) und fand die Ideen darin sehr nett.
Suchte also nach der Website und fand dort diesen coolen Wallpaper Editor den sie damals hatten und war gefesselt von der Lore dieser Welt und als langjähriger Comicfan auch sehr angetan vom graphischen Stil.
Aber, irgendwie war mir dennoch nicht so danach.
Dann ging ich eines Tages in die Stadt um die Zeit totzuschlagen und fand bei Karstadt im Regal eine schwarze Box mit dem Titel "Ryzom" drauf. Runtergesetzt, als letztes Exemplar, auf Platz 5 oder so der Rangliste.
Ein bischen Überlegt und mir gedacht: "Ach was, probiers halt aus."
Ich hatte mein erstes MMMORPG gekauft.
Und blieb kleben.
Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.
Happy Birthday Ryzom, auf das wir Heute Abend alle schön feiern
http://atys.ryzom.com/news/82
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
-
Wau 5 Jahre.
Genau vor einem Jahr habe ich mich das erste mal in Ryzom eingeloogt. ich hatte meinen Account bei meinem Onkel schon angelegt und auch das Spiel schon installiert und wartete auf den Telekom Techniker. Ich war an diesem Tag um 6 Uhr auf gestanden, da er ab 7 Uhr kommen konnte. Um 12:47 und 15 Sekunden klingelt es endlich, er überprüfte kurz die Leitung, und ich konnte endlich loslegen.
Happy Birthday Ryzom
Genau vor einem Jahr habe ich mich das erste mal in Ryzom eingeloogt. ich hatte meinen Account bei meinem Onkel schon angelegt und auch das Spiel schon installiert und wartete auf den Telekom Techniker. Ich war an diesem Tag um 6 Uhr auf gestanden, da er ab 7 Uhr kommen konnte. Um 12:47 und 15 Sekunden klingelt es endlich, er überprüfte kurz die Leitung, und ich konnte endlich loslegen.
Happy Birthday Ryzom
*LOL* Typisch für die Telecomiker.starfighter wrote:Wau 5 Jahre.
Happy Birthday Ryzom
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
happy geburtstach ryzom , un natürlich beste comm der welt
Grade 5 Jahre alt und schon botoxsüchtig.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
was erzählt ihr denn da ? )) das sind doch nie und nimmer schon 5 Jahre. ))
Ich versinke wohl immer noch in die Augen der Jena, die ich damals als erstes wahrnahm von Ryzom , da muss die Zeit irgendwie spurlos vorübergegangen sein.
Welches Spiel könnte das auch von sich behaupten
Alles Gute zum Geburtstag !
p.s.
findet da ein offizielles Event statt ?
Ich versinke wohl immer noch in die Augen der Jena, die ich damals als erstes wahrnahm von Ryzom , da muss die Zeit irgendwie spurlos vorübergegangen sein.
Welches Spiel könnte das auch von sich behaupten
Alles Gute zum Geburtstag !
p.s.
findet da ein offizielles Event statt ?
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
Happy Birthday. Nachträglich.