der Vorschlag einer dritten Fraktion fände ich aber gar nicht so schlecht.
quasi die "Gott losen".
Das würde doch mal neue Laune bringen, vielleicht noch n schwarzes PvP Tag dazu? *kopf kratz*
Allgemeine Situation zu OP und deren Erzeugnissen + Erklärung zu meinen Klicks (KvS)
Re: Allgemeine Situation zu OP und deren Erzeugnissen + Erklärung zu meinen Klicks (KvS)
dentom wrote:Auch Religions-Neutrale können ja PVP machen, wenn sie mögen. Jeder OP-Fight und die Roots bieten ja die Möglichkeit. Also an den Gelegenheiten liegts nicht, eher an der toleranten Friedlichkeit der meisten Neutralen. (Von aggro-Dachslis mal abgesehen *hrhrhr*)
Eine fast-neutrale Söldnergilde gabs ja schon mal.
Du bist ja nicht nur religionsneutral, sondern eben Pazifist. Klar können religionsneutrale jetzt PvP machen, aber "nur zum Spass und nicht für einen höheren Zweck".
Nach meinem Wissen respektieren die Souls ja beide Religionen, was mir vorschwebt sind eben Nihilisten, die alle "Götter" als Usurpatoren betrachten und die dagegen ankämpfen wollen. Und weil sie das tun, müssten sie sich flaggen können, denn schliesslich müssten sie den verblendeten Religionskriegern etwas entgegenhalten und z.B. eine Region von den falschen Göttern "befreien" können.
Die Söldnergilde war eben nur fast neutral. Die hatten Kara-fame, damit sie die Porter benutzen konnten, kämpften aber auf beiden Seiten, je nach Bezahlung. Das ist nicht dasselbe wie wenn man eben einem "höheren Zweck dienen" könnte, nämlich die Befreiung der Hominheit aus der Unmündigkeit.
Ich bin ja nun wirklich nicht der Parade-RP'ler und dennoch würde dieser feine Unterschied für mich etwas ausmachen.
Wenn die nun von beiden Seiten mies behandelt würden, wären sie stolz drauf
Ich weiss nicht, ob's Sinn machen würde und eben, die Implementation müsste her (denn ohne Roots-Porter und Nihilisten-Fame funktioniert das nicht). Allerdings würde es den politischen Spielraum erweitern. Offenbar hat eben das Flag auf die meisten Spieler eine Auswirkung, sonst hätten wir jetzt schon mehr "virtuelle Fraktionen".
Wie gesagt, vielleicht Nonsens. Ich persönlich fänds cool.
Re: Allgemeine Situation zu OP und deren Erzeugnissen + Erklärung zu meinen Klicks (KvS)
Da gibts ja noch den Elias Tryton als radikaleren Neutralen.
Der ist aber schon vor langer Zeit mit seinem engsten Gefolge in den Urwurzeln verschwunden.dentom wrote:Da gibts ja noch den Elias Tryton als radikaleren Neutralen.
Ansonsten: ich finde die Möglichkeit, als Fraktionsneutraler zu flaggen, so unattraktiv nicht. Es war ja wohl auch einmal ein Volks-Flagg vorgesehen; mal sehen, ob das kommt.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Nee, der ist auf Zypern und verhandelt mit Winch Gate über eigene Tryton-Teleporter, Tryton-Bohrer, Tryton-Flag und Tryton-Actionfigur.cushing wrote:Der ist aber schon vor langer Zeit mit seinem engsten Gefolge in den Urwurzeln verschwunden.