ich tue mich recht schwer mit dem neuen rp forum weiss nicht wies euch so geht. das ich texte nicht farblich absetzen kann missfällt mir ziemlich stark
möchtet ihr eure rp texte färben können? (basis farben würden ja reichen , kein neon pink etc)
gruss werebor
Schriftfarben fürs RP Forum POLL
Re: Schriftfarben fürs RP Forum POLL
Nun Ja.. bin nicht gerade für meine RP Posts bekannt *g*, aber ne farbliche Absetzung erleichtert das Lesen.. darum gute Idee
Es gibt ein Extraforum für RP?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ohjeee da fehlen ja noch viel mehr formatierungsmöglichekeiten wie schriftgrösse und und und , das is ja grauenhaft. also DA MUSS WAS GETAN WERDEN !! einfach nur hässlich so nen weisses billiges rp forum öde *fg
wenn die 19 stimmen da oben die deutschen rollenspieler representieren oweia , wäre das echt schade
Hmhm, so über den Daumen gepeilt, könnte das hinhauen. *seufz*geelok wrote:wenn die 19 stimmen da oben die deutschen rollenspieler representieren oweia , wäre das echt schade
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=34415
hatten wir doch schon ...
... und ja Were - leider werdens immer weniger RPler
hatten wir doch schon ...
... und ja Were - leider werdens immer weniger RPler
ich fürchte sogar, dass die Statistik von so Leuten wie mir ( halb-RPler ) doch noch etwas optimistisch verwaschen wird.
Hardcore-RP-ler gibts wohl nur noch ne Hand voll Aktive.
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER][CENTER]
acridiel wrote:Hmhm, so über den Daumen gepeilt, könnte das hinhauen. *seufz*geelok wrote: wenn die 19 stimmen da oben die deutschen rollenspieler representieren oweia , wäre das echt schade
CU
Acridiel
anith21 wrote: ... leider werdens immer weniger RPler
garg0yl3 wrote: ich fürchte sogar, dass die Statistik von so Leuten wie mir ( halb-RPler ) doch noch etwas optimistisch verwaschen wird.
Mich würd mal interessieren, wen oder was man hier in Ryzom so als RP/ler bezeichntet.
Ich bin/ein Spieler ist (k)ein Rollenspieler, weil ...
Last edited by zetus on Sun Aug 30, 2009 11:44 am, edited 1 time in total.
*ZENSIERT*