Willkommen Frischfleisch ;)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

rosarot

Re: Willkommen Frischfleisch ;)

Post by rosarot »

Anlässlich der Wiedereinführung des Billing aktualisiert und wieder auf dem neuesten Stand:
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

volti

Post by volti »

Also was das saugen angeht sage ich es mal so: Wer sich saugen lässt ist selb.... ihr versteht was ich meine? *g*
Ich denke Neulingen sollte man nicht jegliches eigenes Verantwortungsbewusstsein absprechen.

Aber eine der stärken von Ryzom bleibt einfach die offene und freundliche Community...Neulinge gerade das solltet ihr hoffentlich bald zu schätzen Wissen *g* im bösen da Draußen gibt es ganz andere Geschichten.

Allgemein freue ich mich über JEDEN neuen der Ryzom entdeckt...egal wo er landet es bringt einfach frischen Wind hier rein!
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
zetus

Post by zetus »

Hehe, ich kann das Thema "Member saugen" nimmer hören. Man sollte da schon differenzieren können. Es soll halt auch Gilden geben, die sich aktiv um Member bemühen und sich dann aber auch weiterhin aktiv um sie kümmern. Logt euch in Perfect World ein, da kann man von "Member saugen" sprechen.
*ZENSIERT*
tomsen6

Post by tomsen6 »

Die Illuminati Jenae suchen nach weiteren Membern.
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=34184

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”