geelok wrote:meine meinung dazu.
bin froh kara zu sein. aber auch etwas entnervt das die karas nicht an gleichwertige op mats kommen wie die kamis. im pvp 1:1 merkt man das schon deutlich. ich mach viel pvp un bin stolz auf meine "normale" pvp ausrüstung, hart erarbeitet mit den jahren. aber frustriert bin ich auch öfter mal wenn ich seh was ihr kamis für ausrüstung habt. als karas bekommen wir da grade mal nen kleinen teil selber hin. wir arbeiten gut zusammen un op verluste gibts nun mal ob jetz das wetter es we oder sonst was schuld is,
nen besseres gleichgewicht würd ich mir schon wünschen. wie gern würd ich mal als kara nen kami op angreifen auf ihrem land. is aber ehr nen traum.
also zu sehr beschweren möchte ich mich nicht

.
also frei erhandelbare op mats wären schon nett, aber kein muss.
joa das wars erst mal *gg
Werebor, gute pvp-Ausrüstung hat, mit einer kleinen Einschränkung, nichts mit Aussenposten zu tun.
Der Vedice Effekt ist unzuverlässig. Maga - ok, das bringt einen, aber nicht signifikanten Vorteil.
Gute pvp-Ausrüstung hat was etwas mit dem richtigen, für alle verfügbaren Mat zu tun. Wenn du darauf anspielst, dass es viele Rubbarn-Op-Waffen gibt: dafür brauchts auch erstmal das richtige Boss- oder Wurzelmat.
Jetzt zu der kleinen Einschränkung, obigerdings erwähnt:
Es könnte jemand daherkommen und behaupten, gute Bossmats wären für OP-Besitzer mittels Katalysatoren und Blümchen und Lianen und Ästchen zu erhandeln: Man muss lange suchen um jemand so bl ... äh, profitorientierten zu finden, der bereit ist, eine ausreichende Menge, sagen wir Yubokinschwänze, gegen OP-Erzeugnisse tauschen zu wollen. Fast so lange, wie nach dem Boss selbst.
Und noch so zum allgemeinen Thema hier:
Die Balance wird sich bald wieder ändern. Wenn alle Kami Zweiter Klasse (im Folgenden kurz KZK) aufhören sich dem Diktat der
Familie zu unterwerfen, sich entscheiden und aus ihrer Inaktivität ausbrechen und tatsächlich mal einen OP angreifen. Oder wird es doch wieder nur weitergehen mit dem sinnlosen Morden, dem Hinrichten politischer Führer, der Bedrohung von Frau und Kind, Schutzgelderpressung und der Installation weiterer Brüder der Gubanis?