Wenn man RP Spielt dann ist das leben nicht immer leicht.
stachel1 wrote:Meine persönliche Meinung bezüglich der OPs ist, das man sich immer, egal auf welcher Seite man ist, darüber im klaren sein sollten das diese PvP(GvG) content sind und nichts anderes, die OPs haben mit FvF im grunde genommen nichts zu tun. Und da gibt es auch nichts zu diskutieren denn das ist meine Meinung.
Hübscherweise schließt Du das Thema "Diskussion" mit Deinem ersten Absatz gleich aus. Hübsch ist aber auch der Widerspruch, den Du im zweiten Absatz aufwirfst. Entweder OPs sind reiner PvP-Content - dann sollten sie wirtschaftlich unbedeutend sein und irgendwelche Anreize haben, die den Spielfluß von Nicht-PvPlern nicht behindern - oder sie sind es nicht; dann freilich ist die "Basta"-Attitüde des ersten Absatzes eher drollig.stachel1 wrote:Sicher wird sich der ein oder andere nun denken warum er seine gebuddelten Mats zu jemandem bringen soll der eigendlich garnichts dafür tut um das zu Produzieren was man selbst haben will. Allerdings könnte man sich genauso gut fragen warum man die Menschheit Geld für Öl oder Gold bezahlt, ebendrum weil es einen Wert hat und nicht in unbegrenzter Menge vorhanden ist, und diejenigen die es besitzen alles daran setzen damit es diesem Wert auch behält, die Homins machen nichts anderes.
Wenn es nichts mehr Wert ist braucht man auch nicht mehr darum zu kämpfen, das klingt natürlich total toll, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Mit den Dingern umgehen...*GG* Zurechtlegen brauch ich mir auch nix, mir gefiel es "vor nicht allzu langer Zeit" auch nicht, dass diese Teile Euch Kamis weggeballert haben. Aber is OK, wenn es darum geht die Kämpfe und Gier zu gewinnen bzw. zu stillen sind Launcher 1A. Fakt!malric73 wrote:
-zum thema launcher verbieten oder patchen...vor nicht allzu langer zeit wurden die Kamis von einer Übermacht an Fk´lern weggebombt...was ist daraufhin passiert? Hat einer gefordert die launcher zu verbieten? Haben die Kamis danach FK gelevelt? Haben die Kamis sich der Situation angepasst und können nun auch plötzlich mit den dingern umgehen?
Fragen über Fragen auf die sich jeder selbst die Anwort zurechtlegen kann.
vipnight wrote:isses wirklich schon so weit das menschen sich durchringen müssen ihre meinung darzulegen weil sie um konsequenzen fürchten müssen?
das is traurig
sry für offtopic aber das musste mal gesagt werden
volti wrote: @Night:
Die Karavan Fraktion ist schon seit längerer Zeit erstaunlich vereint. Nur sind wir einfach nicht mehr die Spielerzahl von vorher. Einige haben Ryzom verlassen, einige die Seiten gewechselt. Aber die Gilden arbeiten zusammen, vor allem wenn es um Verteidigung von Kara Land geht.
Du kannst mich gerne mal IG zu dem Thema antellen .