Welche Range Weapon bringt was?
Re: Welche Range Weapon bringt was?
@rainbird
Ohne Witz, ich stimme Dir da voll zu. Meiner Meinung nach ist dieses *ab Choice darf man nur aus dem Heimat entnommene Mats verarbeiten* einer der fiesesten Bugs oder Unbalanciertheiten, die es im Spiel gibt, gerade wenn man mal die Verteilung der Mats-quellen ansieht
Ohne Witz, ich stimme Dir da voll zu. Meiner Meinung nach ist dieses *ab Choice darf man nur aus dem Heimat entnommene Mats verarbeiten* einer der fiesesten Bugs oder Unbalanciertheiten, die es im Spiel gibt, gerade wenn man mal die Verteilung der Mats-quellen ansieht
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
n tipp noch an alle fernkämpfer, versucht mal in kontrollierbarem gelände gegner zu bekämpfen indem ihr vor ihnen weglauft, man kann nämlich auch fernkampf im vollem lauf wundervoll anwenden =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Sure, dass man dann nich gleich wieder exploider ist? Werds trotzdem ma testen.....xenofur wrote:n tipp noch an alle fernkämpfer, versucht mal in kontrollierbarem gelände gegner zu bekämpfen indem ihr vor ihnen weglauft, man kann nämlich auch fernkampf im vollem lauf wundervoll anwenden =)
wieso exploiter? wenn ich im laufen mit nem schwert zuschlagen kann kann ich auch schiessen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Und was bringt Dir das, ausser das die Mobs maximal Schaden mahen, weil sie von hinten zuschlagen?
btw...das ist mir auch schon aufgefallen, vor ca. 6 Wochen. Habs gemeldet als möglichen Exploit...bis jetzt keine Änderung in der Programmierung, also gehe ich doch mal davon aus, dass man das darf...
btw...das ist mir auch schon aufgefallen, vor ca. 6 Wochen. Habs gemeldet als möglichen Exploit...bis jetzt keine Änderung in der Programmierung, also gehe ich doch mal davon aus, dass man das darf...
bis dir die gms in den rücken fallen und dann ist das spiel für dich gestorben (wird hier nicht passieren, aber die situation ist schon aufgetreten. ein weiterer beweis dafür dass der hersteller klar stellung beziehen sollte).
und das pistolenmuni net in gewehre passt is schon klar, meint ich auch garnet
das mit der trykermuni nur in trykerwaffen könnte man erklären dass nur sie das passende rezept haben damit das so reibungslos klappt - das wilde hin und her tauschen behagt mir irgendwie ned. feature wäre natürlich wenn die waffe mit der richtigen munition optimal funzt aber mit anderer muni leichte "inkompatibilitätsprobleme" hat, trotzdem noch verwendbar ist im notfall ("ey fyros, hasse mal n bissl ammo für mich ? meine hab ich grad in den gingo da drüben gejagt")
und zu den mats hab ich schon an anderer stelle geschrieben: wieviel leute werden wohl das harvesten fremder ökosysteme lernen ? weniger oder mehr finger als du an einer hand hast ?
und das pistolenmuni net in gewehre passt is schon klar, meint ich auch garnet
das mit der trykermuni nur in trykerwaffen könnte man erklären dass nur sie das passende rezept haben damit das so reibungslos klappt - das wilde hin und her tauschen behagt mir irgendwie ned. feature wäre natürlich wenn die waffe mit der richtigen munition optimal funzt aber mit anderer muni leichte "inkompatibilitätsprobleme" hat, trotzdem noch verwendbar ist im notfall ("ey fyros, hasse mal n bissl ammo für mich ? meine hab ich grad in den gingo da drüben gejagt")
und zu den mats hab ich schon an anderer stelle geschrieben: wieviel leute werden wohl das harvesten fremder ökosysteme lernen ? weniger oder mehr finger als du an einer hand hast ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
@grayson
aehm, das ist jetzt zwar etwas off-topic..aber Deinen Hinweis verstehe ich nicht so ganz...oder ich habe mich vorher mißverständlich ausgedrückt.
Was ist als Hohn empfinde ist, das ich als Mikroharvester (37) Choice-Materialien aus dem Boden von Matis rauspuhlen kann. Da freue ich mich drüber...
Doch dann, als weitaus besserer Crafter (56) als Harvester, wird mir gesagt, dass ich diese Choice-Materialien nicht verwenden darf. Soviel ich weiss ist es doch mit Root-Mats (Excellent und Supreme) nicht der Fall, oder? Ich frage mich also nicht, wo die Logik ist hinter dem Harvesten, sondern die Logik hinter dem Craften.
aehm, das ist jetzt zwar etwas off-topic..aber Deinen Hinweis verstehe ich nicht so ganz...oder ich habe mich vorher mißverständlich ausgedrückt.
Was ist als Hohn empfinde ist, das ich als Mikroharvester (37) Choice-Materialien aus dem Boden von Matis rauspuhlen kann. Da freue ich mich drüber...
Doch dann, als weitaus besserer Crafter (56) als Harvester, wird mir gesagt, dass ich diese Choice-Materialien nicht verwenden darf. Soviel ich weiss ist es doch mit Root-Mats (Excellent und Supreme) nicht der Fall, oder? Ich frage mich also nicht, wo die Logik ist hinter dem Harvesten, sondern die Logik hinter dem Craften.
naja, im besten fall ist es doch so dass du, wäre in deinem "heimatland" alles ok, du nicht in matis buddeln müsstest. momentan müssen doch vor allem die tryker ausserhalb buddeln.
und das mit den materialen.. hm. das war schon zu betazeiten so und habs einfach aktzeptiert - jetzt frag ich mich grad warum. hm. ich glaube ich bau mir mal n macro das automatisch ein "wäre schon wenn nevrax mal schreiben würde wass sie sich dabei gedacht haben" einfügt...
und das mit den materialen.. hm. das war schon zu betazeiten so und habs einfach aktzeptiert - jetzt frag ich mich grad warum. hm. ich glaube ich bau mir mal n macro das automatisch ein "wäre schon wenn nevrax mal schreiben würde wass sie sich dabei gedacht haben" einfügt...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Tanreh -> Tryker.. *Klein, und stolz darauf, nicht in luftigen Höhen nach Sauerstoff schnappen zu muessen*...*zwinker*
Also ich hab gerade aus Interesse mal die Werte auf den ATS überprüft:
Fyros:
Bowrifle Ammo: 6 Mats 12 Schuss Gewicht 0,1
Rifle Ammo: 4 Mats 24 Schuss Gewicht 0,1
Bowpistole Ammo: 6 Mats 12 Schuss Gewicht 0,1
Pistole Ammo: 4 Mats 24 Schuss Gewicht 0,1
Launcher: 12 Mats 3 Schuss Gewicht 15
Autolauncher: 12 Mats 6 Schuss Gewicht 5
Wichtige Änderung: Ammopläne 40 Skills
Vom Schadenswert der Bowrifle/Rifle und Bowpistole/Pistole hab ich keine Unterschied mehr gesehen! Nur die Bowmodelle haben eine höhere Reichweite.
Fyros:
Bowrifle Ammo: 6 Mats 12 Schuss Gewicht 0,1
Rifle Ammo: 4 Mats 24 Schuss Gewicht 0,1
Bowpistole Ammo: 6 Mats 12 Schuss Gewicht 0,1
Pistole Ammo: 4 Mats 24 Schuss Gewicht 0,1
Launcher: 12 Mats 3 Schuss Gewicht 15
Autolauncher: 12 Mats 6 Schuss Gewicht 5
Wichtige Änderung: Ammopläne 40 Skills
Vom Schadenswert der Bowrifle/Rifle und Bowpistole/Pistole hab ich keine Unterschied mehr gesehen! Nur die Bowmodelle haben eine höhere Reichweite.