Guild Inventory API Tool
Re: Guild Inventory API Tool
ach dachte das wäre n ingame tool? ist es aber gar net, wie es aussieht. so nutzt es mir nichts, würds gern ingame sehen :-/
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!
velogfx wrote:wie wäre es wenn du einen installer bastelst und dann beim ersten app start die bilder in ein unterordner cachest? dann gäbe es das problem nicht. nur als idee. keine ahnung ob durchführbar.
^^ die idee hatte ich zuerst auch aber die pixs wären ziemlich viele. außerdem, wozu das rad neu erfinden
in der nächsten version des tools wird das laden der bilder beschleunigt werden. nach meinen ersten tests sollte es fast doppelt so schnell gehen
lg
cass
Cassandra,
Mitglied der United Federation of Atys, Pikenbauerin der UFA
@jenyse: naja schon. aber ziemlich viele X ziemlich oft laden = noch mehr ziemlich viel auch wenn es doppelt so schnell geht wenn man doppelt so viele bilder auf einmal anzeigt ist es noch immer langsam. ich fände die cache möglichkeit am sinnvollsten just my 2c
ps: imo solltest du damit an dem wettbewerb teilnehmen. ist ein klasse tool
ps2: solltest du es grafisch aufpeppen wollen (interface design, icon etc. melde dich bei mir per pm )
@nick18 die api ist nicht dafür gedacht irgendwelche dinge in game anzuzeigen (dort hat man ja die möglichkeit ins inventar reinzuschauen) sondern die ingame inhalte nach aussen zu "transportieren" und anzuzeigen.
ps: imo solltest du damit an dem wettbewerb teilnehmen. ist ein klasse tool
ps2: solltest du es grafisch aufpeppen wollen (interface design, icon etc. melde dich bei mir per pm )
@nick18 die api ist nicht dafür gedacht irgendwelche dinge in game anzuzeigen (dort hat man ja die möglichkeit ins inventar reinzuschauen) sondern die ingame inhalte nach aussen zu "transportieren" und anzuzeigen.
Re: RyzInv (früher Guild Inventory) API Tool
*push*
Update 2.4b (siehe erster Post)
Tool unter neuem Namen , da nun auch Charakter Inventare ausgelesen werden können.
lg
cass
Update 2.4b (siehe erster Post)
Tool unter neuem Namen , da nun auch Charakter Inventare ausgelesen werden können.
lg
cass
Cassandra,