Community Treffen
Re: Community Treffen
Da Acridiel ja anscheinend der einzige ist, der was organisieren kann, kann das treffen anscheinend nur im Pott stattfinden. Wer wär denn noch so alle dabei?
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Wenn Pott, tendiere ich eher zu "Ich nicht".
Fahre überall hin
zu Berlin... sollte mal nen Berliner was dazu sagen, ob er was organisieren kann (Hab da son bestimmten im Auge, der immer auch hier mit Dialekt schreibt.. beginnt mit Z )
zu Ruhrpott.. Acri will ja
Wenn wir wissen, das prinzipiell Berlin auch zur Wahl steht, macht nen Poll (bin zu dumm dafür), damit wir sehen, wer alles Berlin und wer alles Ruhrpott kommen würde. Danach müssen wir nur noch nen Termin finden.
zu Berlin... sollte mal nen Berliner was dazu sagen, ob er was organisieren kann (Hab da son bestimmten im Auge, der immer auch hier mit Dialekt schreibt.. beginnt mit Z )
zu Ruhrpott.. Acri will ja
Wenn wir wissen, das prinzipiell Berlin auch zur Wahl steht, macht nen Poll (bin zu dumm dafür), damit wir sehen, wer alles Berlin und wer alles Ruhrpott kommen würde. Danach müssen wir nur noch nen Termin finden.
Termin
Sodalle,
der nächste Termin der frei wäre und noch genung Vorlauf lässt, mehr als genug denke ich, wäre der 14.11.09. In Worten der vierzehnte November!
Ein Samstag Abend, wir hätten den Schankraum der Taverne und evtl. auch den kleineren Saal zu unserer Verfügung. Das sollte genung Platz für alle geben.
Warum so spät?
Nun, erstens weil leider alle Wochenenden bis dort hin bereits ausgebucht waren.
Zweitens, sollte ein gewisser Vorlauf zur Planung der Teilnehmer schon sein, sonst heißt es nämlich wieder: "So kurzfristig kann ich nicht." von vielen.
Wenn das CSR Team noch irgend etwas beisteuern möchte, so bitte ich um Kontaktaufnahme per PM
CU
Acridiel
der nächste Termin der frei wäre und noch genung Vorlauf lässt, mehr als genug denke ich, wäre der 14.11.09. In Worten der vierzehnte November!
Ein Samstag Abend, wir hätten den Schankraum der Taverne und evtl. auch den kleineren Saal zu unserer Verfügung. Das sollte genung Platz für alle geben.
Warum so spät?
Nun, erstens weil leider alle Wochenenden bis dort hin bereits ausgebucht waren.
Zweitens, sollte ein gewisser Vorlauf zur Planung der Teilnehmer schon sein, sonst heißt es nämlich wieder: "So kurzfristig kann ich nicht." von vielen.
Wenn das CSR Team noch irgend etwas beisteuern möchte, so bitte ich um Kontaktaufnahme per PM
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Aug 16, 2009 2:33 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
*macht sich seine Notizen*
Alles klar, is Notiert, bin dabei !
Alles klar, is Notiert, bin dabei !
Möchtegern Diplomat
Ist ja quasi Heimspiel für mich, werd kommen solang Family das zulässt.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
WAAAAH! Es is wieder da! *g*gargi wrote:Ist ja quasi Heimspiel für mich, werd kommen solang Family das zulässt.
CU
SaM
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: