Aurea Libertas

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
willi219

Aurea Libertas

Post by willi219 »

Sei gegrüßt Homin....

Ich bin Abelio Cuisi, Anführer der Aurea Libertas und Taliar der Tryker. Ich möchte meine Gilde hier in ein paar kleinen Sätzen vorstellen und beschreiben was wir so machen.

Unsere Gilde ist eine Gemeinschaft aus den verschiedensten Rassen von Atys und unser Zuhause ist Tryker, genauer Fairhaven. Zusammen als Team versuchen wir uns aber auch kleine Homins zu unterstützen wo wir können. Auch die Aspekte Harvest und Craft kommen bei uns nicht zu kurz. Wir haben einige begabte Crafter in unseren Reihen und welche die natürlich noch auf dem Wege sind
Beim leveln zusammen als Gilde oder auch mit anderen befreundeten Gilden haben wir immer sehr viel Spaß.
Wir besitzen einen eigenen Teamspeak Server (TS) den wir auch rege benutzen!
Wir sind eine Karavangilde und verhalten uns auch dementsprechen... das PvP und FvF ist natürlich auch ein Bestandteil unseres Alltags. Des Weiteren sind wir Mitglied einer Runde die wöchentlich die Bandintenbosse auf Atys aufmischt und zur Strecke bringt.

Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen.

gezeichnet

Abelio Cuisi

Bewerbungen können bei uns auf der Homepage, http://www.aurea-libertas.de/ oder einfach ingame bei den Vertretern der Gilde eingereicht werden.

Ansprechpartner wären

Abelio, Anführer
Kiona, Hohe Offizierin
Kenor, Offizier
Post Reply

Return to “Gildenhalle”