[POLL]Muss das sein?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wie steht ihr zu Bugusern

Scheiss auf Verwarnung, Hauptsache schnell Hochleveln
7
6%
Mir ist egal wie andere zu ihren Leveln kommen, ich nutze auch Bugs wenns sein muss
23
19%
Ich nutze keine Bugs, dennoch ist mir egal ob andere diese nutzen
37
30%
Harte Spielzeitstrafen für erwischte Buguser, denn ich möchte legit spielen
55
45%

Total votes: 122

shaded

Re: [POLL]Muss das sein?

Post by shaded »

Xenofur, es gibt auch noch was andres als Blind, hat bisher nur fast keiner gebraucht. ;)
Und diese anderen Afflictions können sowohl Mages als auch Fighter (per Enchantment) einsetzen.

Und Harvester?
[x] nail here for a new monitor.
milki123

Post by milki123 »

shaded wrote:Xenofur, es gibt auch noch was andres als Blind, hat bisher nur fast keiner gebraucht. ;)
Und diese anderen Afflictions können sowohl Mages als auch Fighter (per Enchantment) einsetzen.

Und Harvester?
Schon mal nen Mob ohne Link gestuned?
Solange man nicht mit dem erforderliche Afflictionspell-lvl oder einer großen Portion Glück aufwarten kann, hat man seit v. 0.21 nicht viel zu Lachen mit den Mobs. Und was bringt es einem Fighter, ein Monster kurz zu stunen (sammt Link) dann den Link zu unterbrechen und weiter draufzuhaun?
Korrigiert mich falls das schon wieder geändert wurde :)
xenofur

Post by xenofur »

lies mal die patchnotes, das absinken soll jetzt besser kontrollierbar sein und gleichmässiger stattfinden, wenn man also im team harvestet sollte man auch ner explosion mit ein wenig vorraussicht ausweichen können
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=4587
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
shaded

Post by shaded »

Ja, ich habe bereits erfolgreich gegen mehrere Gingos ge-stun-kämpft, das funktioniert auch ohne Link.
Was noch nicht funktioniert, ist das Ausweichen, trotz weißer Rüstung. Aber das ist kein vorsätzlicher Nerf, sondern ein Bug, denn Dodge/Parry-Modifier gibts immer noch.

Und die Patchnotes habe ich gelesen (ein Grund weshalb ich so sauer bin) und zum Gruppenbuddeln will ich nicht gezwungen sein.
SoR lebte anfangs mal von der Freiheit, tun zu können, was man will. Nun überlebt es davon, tun zu müssen, was man vorgesetzt bekommt. Mit Zwängen konnte ich noch nie gut umgehen...
[x] nail here for a new monitor.
elioth

Post by elioth »

shaded wrote: SoR lebte anfangs mal von der Freiheit, tun zu können, was man will. Nun überlebt es davon, tun zu müssen, was man vorgesetzt bekommt. Mit Zwängen konnte ich noch nie gut umgehen...
da spricht mir jemand aus dem Herzen, denn genau das ist es, was Ryzom unique machte. Wenn dies fällt und durch unüberlegte "Feature" Creep unmöglich gemacht wird, hat Ryzom für mich seine Besonderheit verloren und damit leider auch mein Interesse daran. Leider ist dieser Trend dieser Tage sehr intensiv in verschiedenen Bereichen von Ryzom zu bemerken, das betrifft schon lange nicht mehr nur das harvesten.

Trend des neuen Jahrtausends auf dieser Welt in allen Bereichen:

Will man zwischen A und B eine Bevorzugung von B, unterdrückt, verbietet, bekämpft man A. Die Möglichkeit, A zu protegieren hat man as Mittel vergessen, dabei galt diese Methode sehr sehr lange als die smartere und visionäre Möglichkeit, Dinge für sich zu entscheiden. Wenigstens Nevrax sollte zu dieser Methode zurückfinden, denn ein smartes Produkt verdient eine smarte Behandlung.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
graysson

Post by graysson »

Nendra wrote: Wir werden erst noch sehen wie der Patch das Gruppenspiel beeinflusst, aber das Einsperren aller zu spät gekommenen Homins ist meines Erachtens der falsche Weg. (Ich war auch schon immer ein Gegner der Kopplung von Farben an gewisse Eigenschaften.)

Meine Meinung ist vor allem dadurch geprägt, dass ich die aktive Ausnutzung genau dieses Bugs bisher ausschließlich bei Reisegruppen beobachten konnte...
deiner kernaussage stimm ich voll und ganz zu. die roots dicht zu machen, um die harvester fernzuhalten in allen ehren - nur sind dann die zorai auch hermetisch abgeriegelt ("intelligent" wäre es gewesen die rootmats noch nicht ins spiel zu bringen, dann würd auch keiner mir lvl60 da runterwollen, im gegensatz dazu schwarze supreme mats im eigenen land an entsprechenden stellen zu plazieren)
und wenn ich als explorer/traveler mobs freeze die mich sonst aufgrund von z-bugs durch brücken/abhänge töten, eine aggrorange haben die von pyr nach dyron gehen und ein gedächtnis wie elefant haben fühl ich mich einfach GUT. sorry, aber dafür hatte ich mit solchen mobs schon zuviel frust

wie meinst das mit den farben der eigenschaften ? das schwarz kommt wohl eher daher dass es rootmats sind (wenn du das meinst). hab ja oben schon geschrieben wie man das besser hätte lösen können.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
shaded

Post by shaded »

Graysson, ich glaube das mit der Farbkopplung war eine ausgesprochen sanfte Umschreibung für (Rassen-)Diskriminierung. ;)
graysson

Post by graysson »

axo, fremde mats nicht mit dem eigenen craftskill ? jao, macht sinn da man ja auch noch das harvesten fremder ökosysteme lernen kann... nun, immer gut falls man langeweile hat um ein paar lvl mehr zu machen.

achja.. zu der freiheit muss ich sagen, die hat in meinen augen aufgehört als wir den ersten 250 mage hatten der sich mit selfheal von nem yubi hat "hochbeissen" lassen.
xenofur

Post by xenofur »

rofl, alle daneben, er meint solche bindungen wie: rot = dodge, grün = parry, etc.
dies schränkt nämlich in der spielfreiheit ein
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
graysson

Post by graysson »

hö ?
axo.. bin beim 5. denkzyklus drauf gekommen. zumindes denk ich doch dass du farben der rüssi und die entsprechenden werte meinst ?

nja.. bei heavy passt so viel rein, da kann man die auch "verpfuschen" und die is immernoch rot. obwohl ichs gut finde jemand in rot zu sehen und zu wissen das der im kampf gummiball spielt.

leute die auf das aussehen ihres chars bedacht sind haben eh immer eine "paraderüstung" in petto ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”