Und diese anderen Afflictions können sowohl Mages als auch Fighter (per Enchantment) einsetzen.
Und Harvester?
Schon mal nen Mob ohne Link gestuned?shaded wrote:Xenofur, es gibt auch noch was andres als Blind, hat bisher nur fast keiner gebraucht.
Und diese anderen Afflictions können sowohl Mages als auch Fighter (per Enchantment) einsetzen.
Und Harvester?
da spricht mir jemand aus dem Herzen, denn genau das ist es, was Ryzom unique machte. Wenn dies fällt und durch unüberlegte "Feature" Creep unmöglich gemacht wird, hat Ryzom für mich seine Besonderheit verloren und damit leider auch mein Interesse daran. Leider ist dieser Trend dieser Tage sehr intensiv in verschiedenen Bereichen von Ryzom zu bemerken, das betrifft schon lange nicht mehr nur das harvesten.shaded wrote: SoR lebte anfangs mal von der Freiheit, tun zu können, was man will. Nun überlebt es davon, tun zu müssen, was man vorgesetzt bekommt. Mit Zwängen konnte ich noch nie gut umgehen...
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
deiner kernaussage stimm ich voll und ganz zu. die roots dicht zu machen, um die harvester fernzuhalten in allen ehren - nur sind dann die zorai auch hermetisch abgeriegelt ("intelligent" wäre es gewesen die rootmats noch nicht ins spiel zu bringen, dann würd auch keiner mir lvl60 da runterwollen, im gegensatz dazu schwarze supreme mats im eigenen land an entsprechenden stellen zu plazieren)Nendra wrote: Wir werden erst noch sehen wie der Patch das Gruppenspiel beeinflusst, aber das Einsperren aller zu spät gekommenen Homins ist meines Erachtens der falsche Weg. (Ich war auch schon immer ein Gegner der Kopplung von Farben an gewisse Eigenschaften.)
Meine Meinung ist vor allem dadurch geprägt, dass ich die aktive Ausnutzung genau dieses Bugs bisher ausschließlich bei Reisegruppen beobachten konnte...