tomsen6 wrote:Dass das ein fehler seitens pbc sein könnte und winchgate möglicherweise gar nichts damit zu tun haben könnte hast du in deine entscheidungen mit einbezogen?
Es geht darum,daß der unzufriedene Kunde seine Beschwerde erstmals gegenüber WG kundtut,da er als Betreiber bzw. durch den Support als Ansprechpartner dient.Und da dies nicht im Sinne der Kundenpolitik von WG sein kann,bzw. sein sollte,daß ihnen die Kunden durch die Schlamperei ihres Vertragspartners laufen gehen,ist es durchaus auch Sache WG´s, PbC dies unmißverständlich klar zu machen,denn schließlich verhält sich PbC mit der Serie von Pannen nicht grade Vertragsgemäß,sondern eher Geschäftsschädigend für WG selbst.Schon allein deshalb sollte selbst WG etwas daran liegen PbC auf die Füße zu treten.
Dieses kleine 1x1 des Geschäftssinn´s sollte selbst WG geläufig sein.
Wenn ich einen Fernseher z.B. bei Media Markt,....Saturn oder Huntzenpuntz kaufe und es in der Garantiezeit zu einem Defekt kommt,wende ich mich auch wieder an die genannten und nicht an den Hersteller selbst und sowas geschieht Tagtäglich hunderttausende male,aber hier scheint das noch nicht angekommen zu sein.