Grüsse!
Ich hab heute meine beiden Versionen von Saga of Ryzom bekommen. Eine für meinen Bruder und eine für mich.
Dummerweise ist bei der Version von meinem Bruder kein CD KEy auf dem Handbuch, da fehlt einfach der Aufkleber auf der Rückseite!
Nun meine Frage, gibt es ne Möglichkeit das ich den bekomme? Das ich vielleicht den Preorder Key angebe oder was auch immer, um zu bestätigen, das ich das Spiel auch wirklich hier liegen habe?
Klar, ich kann das Spiel auch umtauschen, aber mein Händler ist natürlich gerade seit heute im Urlaub und ich bekomme von dem frühestens in 2 Wochen ne neue Version. Das ist schon ein wenig arg lang...
Fehlender CD Key
Re: Fehlender CD Key
Hallo psaikow,
das sollte eigentlich nicht passieren. In dem Fall musst du dich mit dem Händler auseinander setzen. Er gibt dir dann eine neue Box, mit Key.
Gruss,
Farox
das sollte eigentlich nicht passieren. In dem Fall musst du dich mit dem Händler auseinander setzen. Er gibt dir dann eine neue Box, mit Key.
Gruss,
Farox
na toll, also kann ich mir das zocken für 2 wochen abschminken, danke auch...
psaikow wrote:na toll, also kann ich mir das zocken für 2 wochen abschminken, danke auch...
Er MUSS dir Ersatz leisten, egal wie. Die sind alle verpflichtet dazu.
Hallo Leidensgenosse!
Es geht mir genauso... Ich komme extra früh von der Arbeit, das Päckchen ist da, aber huch, keine Seriennummer auf dem Handbuch
Und unser Händler ist wohl auch der gleiche... Bis 23. im Urlaub, gell?
Tja, entweder lasse ich mir was einfallen oder übe mich in Geduld...
CU
Es geht mir genauso... Ich komme extra früh von der Arbeit, das Päckchen ist da, aber huch, keine Seriennummer auf dem Handbuch
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
XoloX wrote:Hallo Leidensgenosse!
CU
lol schon hart, dass sowas immer wieder passiert, mal ehrlich sowas müsste sich seitens Hersteller doch aber verhindern lassen.
Hallo Homins,
ich werde dem sicher nachgehen. Das Problem liegt hier aber auch sehr wahrscheinlich nicht am normalen Vertrieb.
Auch wenn wir hier bei MDO direkt nichts daran ändern können, würde es helfen bei der Klärung helfen, wenn ihr mir schnell per PN oder per Mail schnell den Namen von dem Shop schickt bei dem ihr das Spiel bestellt habt.
Gruss,
Farox
ich werde dem sicher nachgehen. Das Problem liegt hier aber auch sehr wahrscheinlich nicht am normalen Vertrieb.
Auch wenn wir hier bei MDO direkt nichts daran ändern können, würde es helfen bei der Klärung helfen, wenn ihr mir schnell per PN oder per Mail schnell den Namen von dem Shop schickt bei dem ihr das Spiel bestellt habt.
Gruss,
Farox