Lieber Jens22, wer immer du auch IG sein magst, diese Namensänderung war lediglich dazu gedacht um eine von Thaxlsillia zuvor angesprochenes Problem, hinsichtlich der Kommunikation mit dem E-Team wärend des Events zu klären.jens22 wrote:Gestern beim Feedback event haben ein paar Guides gesagt das die Devs da gedreht haben und sie selber das garnicht wollten
(man hat uns sogar eine namensänderung alá "Toller Testname" demonstriert, was mich jetzt schonwieder an der ernsthaftigkeit des Projektes Ryzom zweifeln lässt. Ist das hier eine Kindergartenspielewiese für die mit mehr Rechten oder ist es ein Spiel für die zahlende Kundschaft?)
Da man deren Chars. nicht direckt antellen kann, was mit größter Wascheinlichkeit eben mit diesen Namen die ein Leerzeichen enthalten können zusammen hängt.
Wer mitgelesen hat kann das bestätigen.
Das hat nichts mit Spielwiese oder sonst einem Blödsinn zu tun. Sondern lediglich mit dem Versuch der Klärung eines Problems.
Was ich als "unlogisch und Blödsinning" ob der Argumentation oben bezeichnete, liebe Chole, war die Implikation das das E-Team von Leanon wohl für sämmtliche Änderungen an allen Servern verantwortlich sein.
Was aus zwei Gründen nicht stimmen kann,
1. das Leanon E-Team ist NUR und ausschließlich für Leanon beschäftigt
2. keines der jeweiligen E-Teams kann auf einen der anderen Server zugreifen.
Ist doch logisch, oder?
Wer also meint Verschwörungen vermuten zu müssen, den kann ich nur bedauern. Und so sehr ich die Wut und Frustration auch verstehe und zum teil auch selbst empfinde, so möchte ich doch noch einmal ausdrücklich darum bitten keine unfairen und unwahren Behaubtungen aufzustellen, nur um Dampf abzulassen.
Wer immer gleich von seinen Mitmenschen das schlimmste annimmt, der hat nicht lange Freunde.
Und wenn jemand nun, da das E-Team uns zu vermitteln versucht hat, dass sie nichts für den technischen Zustand des Events können, noch immer daran zweifelt das sie sich nur bemühen unser und ihnen das Spiel spannender und unterhaltsamer zu gestallten, der tut mir eben deshalb leid.
Wie gesagt, die E-Team Mitglieder sind freiwillige, die von den Devs nur sehr, sehr begrenzte Rechte und Möglichkeiten eingeräumt bekommen und die ihre Freizeit und Spielzeit dafür opfern, das wir mehr Spaß haben.
Nichts übersetzt sich von selbst, kein Herrscher spielt sich von selbst, kein anderer NSC agiert von allein.
Wer darauf neidisch ist, und meint diese Freiwilligen Mitarbeiter hätten diese Privilegien nicht verdient, oder würden gar Schindluder damit treiben, dessen negativer Ausblick aufs Leben tut mir einfach nur leid.
Nennt mich naiv, nennt mich einen Fanboy, heist mich eine rosa Brille tragend, ich sehe mich als Realist. Ohne ständige Gewitterwolke über meinem Kopf, mit gesundem und nicht paranoid übersteuertem Misstrauen gegen jene die für uns arbeiten.
Denn das tun sie, sie arbeiten für uns, nicht gegen uns. Wir bezahlen sie werde, noch schenken wir ihnen etwas außer unserem Dank für ihre Arbeit.
Außer jenen die nach der Maxime leben das Undank der Welten Lohn sein müsse.
Diesen ist nicht mehr zu helfen, denn sie können nur diesen geben.
Und sie werden nie zufrieden sein. Denn Mäkeln ist ihr täglich Brot.
Bedauerlich, aber nicht zu ändern.
CU
Acridiel