Hiho
Ich plane in knappen 3 Wochen ein PvE-Event für Neuspieler unter und max. bis Skill-Level 150 durchzuführen.
Hier möchte ich Altspieler und all jene die bereits Skills weit über 150 ihr eigen nennen bitten nicht enttäuscht zu sein und den Neuspielern die Aufregung und Spannung eines unsicheren Ausganges zu gewähren.
Als Ziel ist der Kitin-Bau "Unglückstunnel" / "Tunnel of Woe" in Matis vorgesehen, dessen höchstlevel 150 beträgt und in dem zu viele erfahrene Krieger schlichtweg den Spaß verderben würden.
Wie wir ja schon einmal erlebt haben, als wir dort mit recht großer Leichtigkeit hindurch rannten.
Allerdings wäre ich gern bereit wenn sich einige wenige erfahrenere Spieler als Teamführer anböten ausnahmen zu machen.
Hinsichtlich dessen das wir nunmal nicht völlig Kopflos in den Bau der Kitin stürmen wollen.
Die Teamführer sollten bereit sein aus Rücksicht auf den Spielspaß der Neulinge etwas zurückzustehen und nicht alles vor sich mittels ihrer Macht einfach weg zu pusten.
Ihre Aufgabe wird lediglich sein, das Team zusammezuhalten und einzuteilen. Tipps zu geben und in Notfällen einzugreifen
Das Event zielt darauf ab das echte Spannung aufkommt und der Ausgang durchaus ungewiss ist.
Zwar werden wir sicherlich nicht nach schon einem Wipe aufgeben, aber es sollte durchaus ein Gefühl von Gefahr aufkommen und nicht das routinemäßige Niedermähen von MOBs daraus werden.
Also, wer Lust hat sich als Teamleader zu bewerben, PM an mich.
Da ich natürlich noch nicht sagen kann, wie viele Teams es werden und ob überhaubt jemand teilnimmt, werde ich erst am Tage des Events einteilen können wer mit geht und wer nicht.
Bitte seid dann nicht allzu enttäuscht, falls es nicht klappt.
Stattfinden soll das Ganze am Samstag den 27.06 ab 20 Uhr.
Nähere Infos im RP-Forum, hier.
CU
Acridiel
P.S. Natürlich lasse ich auch die Kamera mitlaufen
Spieler Event für Neulinge!
Spieler Event für Neulinge!
Last edited by acridiel on Mon Jun 08, 2009 12:06 pm, edited 1 time in total.
Reason: Tippfehler XD
Reason: Tippfehler XD
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Re: Spieler Event für Neulinge!
Hallo Lyl,
schöne Idee von Dir !
Ich drück die Daumen das viele an dem Termin Zeit haben.
Hoffe wir bekommen vom Event auch ein Video zu sehen, damit die bereits höher geskillten Chars auch was davon haben
Viel Erfolg
schöne Idee von Dir !
Ich drück die Daumen das viele an dem Termin Zeit haben.
Hoffe wir bekommen vom Event auch ein Video zu sehen, damit die bereits höher geskillten Chars auch was davon haben
Viel Erfolg
*anstubs*
Nur noch 3 Tage!
CU
Acridiel
Nur noch 3 Tage!
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Da mich die Fragen eben erreichten:
1. Natürlich zählen bei der Level 150 Begrenzung Craft und Buddelskills nicht.
Wäre zwar lustig wenn man den Biestern die Hacke um die Ohren haun könnte, aber Schwerter und Äxte sind effektiver
2. Jede Hand zählt!
Die Mobs im Unglückstunnel sind wie alle anderen in der Region drum herum max. 150.
Somit hat auch ein lvl 100 Nahkämpfer oder Magier durchaus eine Chance.
Je mehr wir sind desto besser. Zwar werden wir dann evtl. auch mehr Adds ziehen, aber mit etwas Diszipin und Umsicht, sollten wir damit fertig werden.
3. Heiler sind natürlich ebeso wichtig wie Kämpfer.
Ohne Heiler werden uns die Viecher vernutlich kollektiv in den Hintern kneifen.
Am besten legt ihr schon jetzt fest wer im Team was macht. Das spart Zeit vor der eigentlichen Aufgabe.
Und nochmal, ältere Spieler können gern als Teamleader zu Unterstützung mitkommen. Nur eben nicht zu viele, da es sonst einach zu leicht wird und keinen echten Spaß mehr macht.
Bitte PM an mich
CU
Acridiel
P.S.: Achja, wenn man nun grad die level 151 - 155 macht, kommts darauf nicht an.
1. Natürlich zählen bei der Level 150 Begrenzung Craft und Buddelskills nicht.
Wäre zwar lustig wenn man den Biestern die Hacke um die Ohren haun könnte, aber Schwerter und Äxte sind effektiver
2. Jede Hand zählt!
Die Mobs im Unglückstunnel sind wie alle anderen in der Region drum herum max. 150.
Somit hat auch ein lvl 100 Nahkämpfer oder Magier durchaus eine Chance.
Je mehr wir sind desto besser. Zwar werden wir dann evtl. auch mehr Adds ziehen, aber mit etwas Diszipin und Umsicht, sollten wir damit fertig werden.
3. Heiler sind natürlich ebeso wichtig wie Kämpfer.
Ohne Heiler werden uns die Viecher vernutlich kollektiv in den Hintern kneifen.
Am besten legt ihr schon jetzt fest wer im Team was macht. Das spart Zeit vor der eigentlichen Aufgabe.
Und nochmal, ältere Spieler können gern als Teamleader zu Unterstützung mitkommen. Nur eben nicht zu viele, da es sonst einach zu leicht wird und keinen echten Spaß mehr macht.
Bitte PM an mich
CU
Acridiel
P.S.: Achja, wenn man nun grad die level 151 - 155 macht, kommts darauf nicht an.
Ryzom:
Ryzom:
Am 27.06.09 raffte sich ein kleines Trüppchen mutiger Homins auf um das Unmögliche zu wagen.
Sie schlugen sich tapfer und auch wenn der Kampf nur kurz und nicht von Erfolg gekrönt war, so können die jungen Helden doch stolz sein, das sie entgegen der Chancen den Versuch wagten!
Es hat Spaß gemacht mit euch ins Verderben zu rennen!
Danke Leute
Hoffentlich finden sich beim nächsten Mal, mehr Mutige, junge Krieger!
CU
Acridiel
P.S.: Sorry, ich hab in meiner Schusseligkeit vergessen mir eure Namen zu notieren. *peinlich* Aber, ihr wisst ja das ihr dabei wart
Sie schlugen sich tapfer und auch wenn der Kampf nur kurz und nicht von Erfolg gekrönt war, so können die jungen Helden doch stolz sein, das sie entgegen der Chancen den Versuch wagten!
Es hat Spaß gemacht mit euch ins Verderben zu rennen!
Danke Leute
Hoffentlich finden sich beim nächsten Mal, mehr Mutige, junge Krieger!
CU
Acridiel
P.S.: Sorry, ich hab in meiner Schusseligkeit vergessen mir eure Namen zu notieren. *peinlich* Aber, ihr wisst ja das ihr dabei wart
Ryzom:
Ryzom: