Ryzom unterstützt keine 2 Kerne

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

nick18

Re: Ryzom unterstützt keine 2 Kerne

Post by nick18 »

tomsen6 wrote:ahh sry nick, hatte mich vertan. "Zugehörigkeit festlegen" wars. sry

hmm da verweigert er mir den zugriff (als einziges!)

bei allen anderen prozessen kann ich die zugehörigkeit festlegen, aber es ist in der regel alles aufgeteilt, von daher nehme ich dies auch für ryzom an.
Ich sag immer:" wo liegt deine Gnade?"!

hellen

Post by hellen »

nick18 wrote:hmm da verweigert er mir den zugriff (als einziges!)

bei allen anderen prozessen kann ich die zugehörigkeit festlegen, aber es ist in der regel alles aufgeteilt, von daher nehme ich dies auch für ryzom an.

Wie auch schon erwähnt wurde, ist Ryzom standardmässig nur einem Kern zugeteilt.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
tomsen6

Post by tomsen6 »

Und wie ich schon sagte musst du im reiter prozesse ERST unten links "prozesse aller benutzer anzeigen" anklicken. so gehts bei mir zumindest. und ryzom läuft über zwei kerne, wenn man sie aktiviert hat. zumindest läufts bei mir dann besser wenn: ich zwei oder mehrere clients offen habe und sie auf die kerne verteile oder einen client stark belaste (op-fight z.b.) und diesen auf beide kerne verteile.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Allgemeines”