fehlende texturen bei mir selbst

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
ganti

fehlende texturen bei mir selbst

Post by ganti »

also ich habe eine geforce 4200 ti 8x agp und neueste treiber, ich spiele mit einer auflösung von 1024x768 im Fenster
mein desktop hat eine auflösung von 1125x864, das heisst ich kann immer noch im windows rummachen während ich spiele

Problem: meine eigene Figur hat keine richtigen texturen, nur weisse flächen ausser bei bestimmten klamotten, da seh ich es dann plötzlich. woran kann das liegen?

mfg ganti
Diamos

Re: fehlende texturen bei mir selbst

Post by Diamos »

Hi Ganti, das Problem hatte ich auch. Ich hab dann im Configprogramm von Ryzom einfach manuell auf Direct3D gestellt. Irgendwie stellt der das immer auf OpenGL und ändert man die CFG-Datei lädt er sie beim Start wieder neu runter.

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
ganti

Post by ganti »

also weisst du auch nicht wie es geht?

woran kann das liegen? ich probiere mal im vollbild zu spielen und berichte dann

mfg ganti
ganti

Post by ganti »

also im Vollbildmodus ist alles wunderbar, da liegt der Fehler also am Fenstermdus, fragt mich nicht warum...
kann sich mal jemand kümmern, der Ahnung hat!

MFG ganti
harti

Post by harti »

Bei mir fehlten auch Texturen und auch bei manchen Monstern, wenn sie nahe waren bzw. manche Gebäude waren weiss
Ich bin jetzt auf DIRECT 3D umgestiegen und jetzt gehts besser: Manche MOBs sind in der Entfernung grau und nahe werden sie plötzlich braun :-)
Enventuell kann man noch mit den Grafik-Einstellungen herumspielen, ich glaube nur, dass DIRECT 3D viele Probleme behebt.
ganti

Post by ganti »

dann muss ich jetzt leider vollbild spielen, naja muss halt alt+tab herhalten :(
Post Reply

Return to “Technischer Service”