Neuer Patch 1.5.0

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Neuer Patch 1.5.0

Post by tomsen6 »

leute? gehts noch? hier wird tagelang über popelschmuck mit attraktivem boost diskutiert, der für neulinge ist und in 1-2 wochen kaputtgelevelt ist. die missis für den schmuck sind nicht wiederholbar. also ist der einmalig und das ist für high chars echt schrottschmuck! hört doch euf euch über so nen scheiss zu streiten. einfach nur unsinnig!

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
bloom004

Post by bloom004 »

tomsen6 wrote:leute? gehts noch? hier wird tagelang über popelschmuck mit attraktivem boost diskutiert, der für neulinge ist und in 1-2 wochen kaputtgelevelt ist. die missis für den schmuck sind nicht wiederholbar. also ist der einmalig und das ist für high chars echt schrottschmuck! hört doch euf euch über so nen scheiss zu streiten. einfach nur unsinnig!
Noch besser kann man es wohl nicht sagen .
davidwi

Post by davidwi »

*sign* und kanns nur noch mal betonen bis auf ein paar kleine sache mit der balance finde ich den patche absolut geil !!!! danke und auf jeden fall weiter so !!! fat gzi :)
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
stolipin

Post by stolipin »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Patch Sap- Verbrauch deutlich gestiegen ist und Regineration „schwächer“ geworden.

Ist es vielleicht noch jemanden aufgefallen?, oder ist nur rein subjektive Empfindung von mir?

Stolipin, Liberum Arbitrium.
Last edited by stolipin on Wed Jun 17, 2009 7:34 pm, edited 1 time in total.
stolipin

Post by stolipin »

Hallo,

hat jemand seit dem Patch mit Armilo Werkzeug gearbeitet? Und speziell mit Schmuck?
gazzi

Post by gazzi »

Hi,

a) Hab mir nen paar leichte Schuhe gemacht (sollten 250er werden). Tool war neu. Beim 3. Mal hats zugeschlagen HP -> Sap drauf. Leider wars dann nen 208er Degrade, aber was solls.. Kommt ja schliesslich nur aufs Aussehen an ;)

b) Schmuck.. nein.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Joa, auch schon mit Schmuck. Wenn du direkt gesagt hättest, worauf du hinauswillst hätt ich mir einen Post gespart Stoli ;)

stolipin

Post by stolipin »

Bin nur bissel sauer auf Tool wahrscheinlich... 400 mat .. nichts.. dann 4 mal hinter einander ding.. fokus +sap/ausdauer...
weiter craften... noch mal 400 mats.. nichts....

Muss man neuen Werkzeug haben, kann sein das an alten liegt?
tomsen6

Post by tomsen6 »

Glaube ich nicht. Wie bekannt gilt die chance auf einen erfolg auf ein teil und nicht auf eine masse. also nicht gleich 100 versuche 20 erfolge. wenn man pech hat hat man halt pech. so ist das system. Wär doch auch irgendwie langweilig, wenn es nicht so wär ;) Kann mich noch dran erinnern, dass Mathea ich glaube es waren 50 Keulen ohne rubbarnerfolg gebastelt hat. Und das sind weitaus mehr als 400 Mat ;) Es waren dann glaube noch mehr bis sie es dann letztendlich aufgegeben hat.

Post Reply

Return to “Allgemeines”