Neuer Patch 1.5.0

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Neuer Patch 1.5.0

Post by acridiel »

bloom004 wrote:Kann ich nur zustimmen. Nicht jetzt schon Panik machen Acridiel :) Die Neulinge sollen sich ruhig mit Missis beschäftigen und obendrein noch eine schöne belohnung bekommen. Voraussetzung das in höhernen Leveln die Items nicht genau so überbewertet ausfallen. Ich denke und hoffe zugleich das für die Endspieler eh wieder die Enzyklopädie kommt und dann wieder neue Auren, Credits ect. verfügbar gemacht werden. Dies ist viel interessanter als so ein paar blöde Items die eh wieder kaputt gehen.

Also lassen wir WG mal machen und wer nicht will muß ja nicht zahlen.
Wie gesagt, ich hoffe und bange ebenfalls darum das in den Highlevels nicht der selbe Blödsinn gemacht wird. Denn dann, gute Nacht Crafter.
Aber, diese "Schrift an der Wand" macht mich schon etwas unruhig.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
symolan

Post by symolan »

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Entwickler bewusst sind, dass das Crafting-System eines der wichtigsten Assets des gesamten Spiels ist.

n 100er Bonus ist sicher beängstigend und übertrieben, heisst es doch konkret, dass man wegen des Bonus eigentlich bis lvl 200 sicher keinen crafter mehr bräuchte (auf die andern stats kommts ja auch bisserl an). EDIT: Darüber hinaus wäre der Crafter auch nur für Buddelschmuck sinnvoll, wo wahrscheinlich die wenigsten auf die zusätzlichen 25 Boost eines Buddelteils verzichten möchten. Zumindest fürs "normale Grindmats-Holen" EDIT ENDE

Wenn man eine Spielergruppe der bestehenden Comm lieber nicht verprellen sollte, sind es die crafter.

Bin sicher kein Fan von Item-Belohnungen. Wär mir lieber, das würd Mats geben, mit dem man so was craften könnte als Beispiel. Dann bräuchts immer noch einen crafter.
Last edited by symolan on Wed Jun 10, 2009 1:44 pm, edited 1 time in total.
carsten2

Post by carsten2 »

ok leute...WTF it dat?

was kann es, warum is es da/war es vor dem patch schon da? warum kann man in es rein rennen? was?was?was?
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
tomsen6

Post by tomsen6 »

sieht aus wien kitinhaufen, wie die auch da bei dem event zur einführung der pats da waren. da kannste reinrennen? und wat is drin?

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
carsten2

Post by carsten2 »

Reinlaufen ja, ick glaube aber nich das dat gewollt is...man kann halt nur in die grafik reinrennen aber halt nur zum teil...

aufgefallen, sollte der hügel da schon immer sein, isser mir nie :)
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
acridiel

Post by acridiel »

carsten2 wrote:ok leute...WTF it dat?

was kann es, warum is es da/war es vor dem patch schon da? warum kann man in es rein rennen? was?was?was?
Das ist ein Kitin Loch, ein Bruch von unten durch die Borke, wie Chole schon sagte. Wo warst du eigentlich bei allen vorherigen Invasionen? ;)

Das man da "hindurch rennen" kann, ist schon immer so gewesen, da diese Dinger keine "Hit-Box" besitzen. Liegt wohl daran das sie nur temporäre Objekte sind.
Zusammen mit dem Auftauchen der Kitin aus den Tiefen und der Ankündigung hier im Forum, kann man wohl getrost daraus schleißen, dass uns an Samstag einmal mehr die Kitin heimsuchen werden!

Homins! Kämpft für ATYS!!!

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Jun 10, 2009 2:57 pm, edited 1 time in total.
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

keoerin

Post by keoerin »

Beim Anpassen der Patwege wurden logischerweise auch die Spawnpunkte verändert (die riesigen Maulwurfshügel halt - ich hoffe dass das Bild so etwas zeigt, denn auf Arbeit ist die Seite leider gesperrt.), von daher sind einige Hügel nun woanders.

Die Schmuckteile, die man für die Quests bekommt ... kann man die traden?

Nen 100er Boost für alle 4 Werte ist deutlich besser als ein 250er Schmuckteil. (PvP-Schmuck abgesehen wegen den Resis/Absorbwerten)
2 der 4 Boosts kann man eigentlich immer nutzen, und dann stehen da 200 zu 125 (165 mit Armilo) ... etwas zu gut für Lowlevelitems, wie mir scheint.

Wenn man die tauschen kann, sollte ich mir noch schnell welche besorgen, bevor sie wieder abgeschafft werden. ^^

PS: ich kenne die Belohnungen nicht, also wenn es kein so immens übertriebener Boost auf alle 4 Grundwerte ist, vergesst das Geschriebene. ;)
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
hellen

Post by hellen »

Hmm die werden doch wohl den Spawn nicht auf meinen Lieblingsbuddelplatz gestellt haben? Da steht nämlich auch so ein Hügel, aber durch den kann man nicht durchgehen.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
acridiel

Post by acridiel »

keoerin wrote:Beim Anpassen der Patwege wurden logischerweise auch die Spawnpunkte verändert (die riesigen Maulwurfshügel halt - ich hoffe dass das Bild so etwas zeigt, denn auf Arbeit ist die Seite leider gesperrt.), von daher sind einige Hügel nun woanders.

Die Schmuckteile, die man für die Quests bekommt ... kann man die traden?

Nen 100er Boost für alle 4 Werte ist deutlich besser als ein 250er Schmuckteil. (PvP-Schmuck abgesehen wegen den Resis/Absorbwerten)
2 der 4 Boosts kann man eigentlich immer nutzen, und dann stehen da 200 zu 125 (165 mit Armilo) ... etwas zu gut für Lowlevelitems, wie mir scheint.

Wenn man die tauschen kann, sollte ich mir noch schnell welche besorgen, bevor sie wieder abgeschafft werden. ^^

PS: ich kenne die Belohnungen nicht, also wenn es kein so immens übertriebener Boost auf alle 4 Grundwerte ist, vergesst das Geschriebene. ;)
Ich kann ich Dir nicht sagen ob sie Tauschbar sind.
Wie gesagt, meine verschwanden im Daten-Nirvana, als ich nur versuchte sie in mein Appartment zu packen.
EDIT: Relogg Heute löste das Problem, sie sind wieder da. Siehe Screenshot unten.

Und ja, die Werte sind so:

Und was du da sagst ist genau was ich befürchte.
Man besorgt sich die Dinger, luchst sie noch nem ahnungslosen Newbe ab und hat nen IMBA Set. Bravo Devs! Bravo!
:(

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Jun 10, 2009 3:16 pm, edited 1 time in total.
Ryzom:

badblood215

Post by badblood215 »

acridiel wrote: Zusammen mit dem Auftauchen der Kitin aus den Tiefen und der Ankündigung hier im Forum, kann man wohl getrost daraus schleißen, dass uns an Samstag einmal mehr die Kitin heimsuchen werden!

Homins! Kämpft für ATYS!!!

CU
Acridiel
Dazu kommt noch, dass in der Mitte des Almati Waldes, in dem abgegrenzten Bereich nun ein Portal ist, was da vorher nicht war.
Post Reply

Return to “Allgemeines”