Theoretishc sollte es ja auch 1:1 sein und nicht 1:3carsten2 wrote:man hat zusätzlich die melees noch weiter "kastriert" in dem man ihnen die macht genommen hat afl zu nutzen (ok nich zu 100%, aber zu 50-60%) den alleine macht man jetzt! mit sichherheit keene 2-3 mages alleine platt...
Neuer Patch 1.5.0
Re: Neuer Patch 1.5.0
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
Ick frag mich nur wat dieses "Teleport" beim rechtsklicken auf fahnen da zu suchen hat...kommt eh ne fehler meldung und teleportiert wird man auch nich...gazzi wrote: Ich mag die bunten Fähnchen
viel spaß beim craften...bloom004 wrote: Also mir kommt es in diesem Fall so vor als das auch gewollt ist! Immerhin wie schon erwähnt worden ist, sind die 2H Waffen schwerfälliger und das wurde berichtigt. Finde ich gut. Entlich haben Schilde und 1H Waffen wieder sinn und machen so einige Crafter neugierig.
Hölln ick bin 1 melee und dat sind nur 3 magier, da darf ick auch ma stärker seinhellen wrote:Theoretishc sollte es ja auch 1:1 sein und nicht 1:3
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
Hier, eine Weisheit, die du wohl doch nicht mit Löffeln gefressen hast:carsten2 wrote:lol ganz großes lol
willst du mir jetzt erzählen wie ick waffen bauen soll? ick glaub ick bin da schon ganz gut dabei und ick wette immer noch mit dir das du keine bessere waffe bauen kannst als ick es bis dato schon getan hab, du wirst nich ma ne "geile" waffe hinbekommen die den eigene dogde hochdrück und die dann noch max max auf dmg und speed hat geschweige den noch nen +14 gegner ausweichen da wirst du wohl bei 20 landen (alles mit rubbarn) viel spaß beim 2h waffen craften und damit zeit veschwenden, bei der momentan situation steig ick auf 1h um.
Die Waffe ist fast so alt, wie die OPs selbst, der Screenshot von heute. Geht nicht, gibts nicht!
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Man kastriert einen "Nahkämpfer" in dem man ihm die Fähigkeit eines Magiers nimmt (verschlechtert).
In meinen Augen gehört der Cast von Waffen ganz abgeschafft!
Ja, selbst ich habe diverse 250er im Bereich bunte Partikel um sich werfen.
Sicherlich ne feine Sache.
Entweder gewinnt das Schwert und der Schmuck oder der Magieverstärker und die Rüsstung.
Ich nutze diese Option wohl oder Übel selber, da es anscheinend wenige Nahkämpfer gibt die auf dieses feature verzichten können.
Vote fürs abschaffen!
In meinen Augen gehört der Cast von Waffen ganz abgeschafft!
Ja, selbst ich habe diverse 250er im Bereich bunte Partikel um sich werfen.
Sicherlich ne feine Sache.
Entweder gewinnt das Schwert und der Schmuck oder der Magieverstärker und die Rüsstung.
Ich nutze diese Option wohl oder Übel selber, da es anscheinend wenige Nahkämpfer gibt die auf dieses feature verzichten können.
Vote fürs abschaffen!
lol was willst mir jetzt damit sagen?keoerin wrote:Hier, eine Weisheit, die du wohl doch nicht mit Löffeln gefressen hast:
Die Waffe ist fast so alt, wie die OPs selbst, der Screenshot von heute. Geht nicht, gibts nicht!
is einduetig crap...oder willstm ir die jetzt als toll verkaufen?
edit: mag ja sein dass sie vor dem patch toll war und glaub ick dir auch, aber momentan is da echt nix mehr tolles dran
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
Das ist ein Fehler.carsten2 wrote:Ick frag mich nur wat dieses "Teleport" beim rechtsklicken auf fahnen da zu suchen hat...kommt eh ne fehler meldung und teleportiert wird man auch nich...
Diese Option gehört ins GM Interface und nicht in unseres.
So wurde es mir vom Support mitgeteilt.
Wird so schnell es geht behoben.
Da sie aber eh für uns nciht wirkt, ist es auch nicht so wild.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hatte zwar eine längere Pause, aber.
Was früher gut war, kann heute auch noch gut sein, selbst wenn der direkte Vergleich von Vorher/Nacher etwas anderes vermuten lässt.
Wobei ich hier noch nicht nachgeforscht habe
Ansonsten finde ich die vielen kleinen Verbesserungen echt klasse. Da bekommt man ja Lust all seine Fähnchen zu bearbeiten.
PS: Hat schon jemand rausgefunden wie man den Imperialen Fyros Händler plündern kann bzw. an Fyros Fraktionspunkte kommt?
Hier mag der Denkfehler liegen. Es wurden wohl alle Waffen angepasst.carsten2 wrote:edit: mag ja sein dass sie vor dem patch toll war und glaub ick dir auch, aber momentan is da echt nix mehr tolles dran
Was früher gut war, kann heute auch noch gut sein, selbst wenn der direkte Vergleich von Vorher/Nacher etwas anderes vermuten lässt.
Wobei ich hier noch nicht nachgeforscht habe
Ansonsten finde ich die vielen kleinen Verbesserungen echt klasse. Da bekommt man ja Lust all seine Fähnchen zu bearbeiten.
PS: Hat schon jemand rausgefunden wie man den Imperialen Fyros Händler plündern kann bzw. an Fyros Fraktionspunkte kommt?
Last edited by barbaros on Tue Jun 09, 2009 8:02 pm, edited 1 time in total.
Dann hast du einfach nur schlecht gezielt?slashi2k wrote:Ich sag nur: Schwert/Dolch oder Dolch/Dolch
Man bekommt von beiden Waffen die stats....wenn das mal nich imba is
Ich sag nur 290 Dodge! und wenn dann noch einer mit ner 2h-rubbarn Waffe auf dich draufhaut, hat man 305 Dodge! Also irgendwie find ich das unbalanced, da kann mir einer sagen was er will.
Hab grad mit 2h-Keule gegen Zty duell gemacht. Zty hatte light + 2 Dolche an. Ich hab nur 5 von 11 Schläge getroffen.
Ohne genaue Angaben deiner Stanzas und die Reihenfolge der kompletten Aktionen die du zu diesem Zeitpunkt verwendet hast, ist deine Angabe leider nicht viel wert. Gib mal Fakts! Ist ja nicht mal klar, wer denn letztendlich gewonnen hat!
Kann sein, dass man nun seine Attacken intelligenter zusammenbauen muss. Wenn du nur eine Attacke für die Keule in der Leiste hast, brauchst du dich auch nicht zu wundern dass das nix taugt was du da machst.
Bei mir gings jedenfalls regelmässig andersrum aus.
Wenn sich die Veränderungen wirklich als nicht ausbalanciert erweisen sollten, dann ist es trotzdem keine Vorgehensweise, sich hier auf dem Forum aufzuregen
Ich denke, eine Sammlung der Daten und Versuche, vernünftigt rausarbeiten, was nicht gut ist und dann gebündelt dem Support übergeben dürfte hier am sinnvollsten sein. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der das ganze (nach einigen Wochen Tests) übernimmt, sammelt und ohne großes Geschrei und Aufgerege sachlich klar und am besten in Englisch formuliert, so dass es auch ein Dev gerne liest und es nachvollziehbare Argumente mit konstruktiver Kritik enthält?
Ich denke, eine Sammlung der Daten und Versuche, vernünftigt rausarbeiten, was nicht gut ist und dann gebündelt dem Support übergeben dürfte hier am sinnvollsten sein. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der das ganze (nach einigen Wochen Tests) übernimmt, sammelt und ohne großes Geschrei und Aufgerege sachlich klar und am besten in Englisch formuliert, so dass es auch ein Dev gerne liest und es nachvollziehbare Argumente mit konstruktiver Kritik enthält?
Ihr versteht alle nich das ick mich aufrege...ihr versteht es einfach nich...mir is doch egal ob meine rubbarn keule die ma geil war now schlecht im pvp is (is zwar schon ehct mist aber wat willste machen), aber wie neron schon sagte waffen die vor dem patch gut waren sind/könnten jetzt schlechter sein (2h waffen sind aufjedenfall now viel schlechter) und waffen die schlecht waren sind es nun noch mehr...
kleene rechung mit dolchen komm ick in light auf 300 ausweichen mit rubbarn dolchen sogar auf 310 das sind 70% ausweichen chance wenn nen 2h melee mit ner "guten" waffe ankommt dann gibt er mir "nur" 15 ausweichen dazu je nach waffe eher noch 20 das sind dann ma ganz schnell 80% ausweich chance...da kannste als 2h melee auch gleich wieder wegrennen...den alleine siehste gegen den "light" dolch nk *lach* eh keene sonne...mit 2h waffen kann man momentan echt nix anfangen...
was vor dem patch "spitzenklasse" war is nun mehr oder weniger schrott...an mobs die ausweichen kann man ja nich ma mehr lvln gehen mit 2h waffen da man "minimum" 15 ausweichen auf den mob drauf drückt...
aber ihr werdet es schon merken, mir glaubt keener aber ihr werdet es sehen und spühren...
das PvP wird "langsamer" weil mehr geheit werden kann und weniger dmg output vorhanden seinen wird und somit wird nich jeder fehler sofort bestraft...*gähn*
kleene rechung mit dolchen komm ick in light auf 300 ausweichen mit rubbarn dolchen sogar auf 310 das sind 70% ausweichen chance wenn nen 2h melee mit ner "guten" waffe ankommt dann gibt er mir "nur" 15 ausweichen dazu je nach waffe eher noch 20 das sind dann ma ganz schnell 80% ausweich chance...da kannste als 2h melee auch gleich wieder wegrennen...den alleine siehste gegen den "light" dolch nk *lach* eh keene sonne...mit 2h waffen kann man momentan echt nix anfangen...
was vor dem patch "spitzenklasse" war is nun mehr oder weniger schrott...an mobs die ausweichen kann man ja nich ma mehr lvln gehen mit 2h waffen da man "minimum" 15 ausweichen auf den mob drauf drückt...
aber ihr werdet es schon merken, mir glaubt keener aber ihr werdet es sehen und spühren...
das PvP wird "langsamer" weil mehr geheit werden kann und weniger dmg output vorhanden seinen wird und somit wird nich jeder fehler sofort bestraft...*gähn*