Wie gehts nu weiter ???

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
davidwi

Wie gehts nu weiter ???

Post by davidwi »

Also vorweg ich respektiere in welch zügigen tempo bis jetzt alles gegangen ist ... ich weiß auch das mein post hier nicht viel ändern wird ... ABER

Nun da das zahlungssystem wieder aktiv ist , ist ab nun höchste eile geboten das es hier weiter geht ... die presse ist noch gut und warm also bringt jetzt paar patches die müssen ja nich gigantisch sein ... oder sagt zumin. was jetzt kommt wie die entwicklung ist ...
wenns jetzt schlag auf schlag geht kann man sich jede werbung sparen .. viele spieler sind auf der lauer stellung und warten nur auf den hoffentlich genialen patche , wo sie dann wieder für das game zahlen möchten ...

ALSO BITTE VERSAUT DIE CHANCE NICHT !!!!

ich für meinen teil hab nen abbo für 6 monate genauso wie meine freundin ... auch ich möchte wissen ob sichs rentiert hat oder ob ihr euch nun mit dem geld was rein gekommen ist auf und davon gemacht habt ;)

was ich jetzt mal nich denke :)

Was sich wohl auch viele denken oder wissen möchten wie groß ist das team ... kann mir nicht vorstellen das ihr mehr wie 3 leute seid ... bis jetzt hab ich im inet nur eine person gefunden die das ganze finaziell übernommen hat sie heißt : Maria Elia ... wen gibts noch und kann man euch irgendwie helfen ?!?

ich weiß viele fragen wieder holen sich ... sorry deswegen

und hoffe das jetzt im juni endlich was richtig voran geht auser bunte fähnchen ;)

lg jupi
Last edited by davidwi on Tue Jun 02, 2009 9:40 am, edited 1 time in total.
Jupiter ein AoH für immer http://www.a-o-h.de.vuHome Page der Alliance of Honor = www.a-o-h.de.vu
Die Domain de.vu funktioniert manchmal net aber der link leitet euch direkt auf unsere seite
bloom004

Re: Wie gehts nu weiter ???

Post by bloom004 »

Da kann man Jupi nur zustimmen. Einige Infos könnten viel zu der jetzigen Spielsituation beitragen. Wenn man weis das jetzt estwas großes kommt (ein paar Infos) währen einige bestimmt wieder bereit zu Spielen um sich auf den großen Patch (z.B. Die Türme, Kitin balbal...) vorzubereiten.

Eine kleine Vorstellung Wer und Was an dem Spiel arbeitet wäre für einige auch sehr hilfreich. Ryzom hatte nunmals in den letzten Jahren nicht viel Glück und daher wollen die meisten mehr Offenheit gegenüber den Spielern. Man fast ja auch nicht 2mal auf eine Herdplatte (!!normalerweise!!) :)

PS: Ich habe auch für 6 Monate bezahlt und würde mich freuen über was GROßES!!!
hellen

Post by hellen »

Vielleicht sollte ein Text verfasst werden und an winchgate@ryzom.com gehen? Ist ja schließlich die Adresse, auf die die Domains registriert sind. Meist ist es ja einfach so, dass das Forum von den Entwicklern nicht gelesen wird (warum auch? die haben besseres zu tun).
Da kann die Informationspolitik leicht ins Schwanken geraten (wie die alten Spieler sicherlich zu genüge bemerkt haben ;) ).
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
volti

Post by volti »

Also ich für meinen Teil habe nur für 1 Monat bezahlt (Trotz Verschleierung der Kosten) und zwar genau aus o.g. Grund.
Ich werde erst dann mehr oder über einen längeren Zeitraum zahlen wenn ich sehe das hier etwas passiert. Ich bin Ryzom treu, aber Tatsache ist das ich als zahlender Kunde auch eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag lege und nicht nur vom Ryzom-Fan-Enthusiasmus leben kann.
Und Ryzom wird auch nur so überleben können, aber das wurde ja bereits reichhaltig diskutiert.
Dabei erwarten wir ja gar nicht mal viel.

Ich habe wirklich keine Ahnung...nicht einmal ansatzweise, ob so ein Brief etwas bringt aber wenn jemand Zeit und Lust dazu hat wieso nicht.

Kleine patches halten mich am Spielen, große Patches und reichhaltige Neuerungen würden wieder einen Rausch bei mir auslösen.
Ich denke ersteres muß auf jeden fall passieren, letzteres ist ein Traum.

Momentan sinds vor allem die Events (Auch wenn ich aus RL Gründen eine Menge verpasst habe) die mich am spielen halten.
Mal ganz ab vom Topic: Ein großes liebes Dankeschön an die großartige Arbeit des Event-Teams!
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
iceley

Post by iceley »

Bei aller gebotenen Anerkennung darüber, was Seitens WG in letzter Zeit bewerkstelligt wurde, fragt man sich einerseits doch, was in den letzten,...ich glaub es waren 8 Monate, als das Spiel noch kostenfrei war am grünen Tisch geplant wurde.

Diese Zeit sollte man, neben den eigentlichen Bugfixes etc.pp zur Konzeptgestaltung genutzt haben.Es wäre traurig, wenn man sich erst jetzt um 5 vor Zwölf darüber Gedanken machen würde, schließlich hatte man Monate Zeit dafür, aber anders wäre das momentane Schweigen zu weiteren Projekten nicht zu erklären.Grade jetzt, nach Einführung des Billing, wo der Spieler auch wieder zum Kunden aufgestiegen ist, ist es fast umso wichtiger die sonst gute Informationspolitik der letzten Zeit bei zu behalten.

Also mich persönlich würde auch Interessieren,welche Dinge uns in naher Zukunft ereilen werden, aber auch eventuelle Konzepte, an deren Umsetzung für die weitere fernere Zukunft gearbeitet wird.

Und von daher werde auch ich, bis auf weiteres nur monatlich verlängern bis sich definitiv etwas bewegt und da schließe ich weitere Communityfreundliche Informationspolitik mit ein.Allerdings werde ich das monatliche Abo auch nicht bis zum jüngsten Tag tragen, aufgrund der unverschämten Apothekengebühren.Als grobes Ziel habe ich mir hier ein bis zwei Quartale gesetzt.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<

Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
volti

Post by volti »

2009 muß so und so irgend etwas passieren sonst höre ich wirklich die Glocken läuten.

Aber wie du schon sagst icely, als F2P habe ich keinerlei Ansprüche gestellt aber nun sehe ich mich einfach in einer Kundenposition. Erwartungen sind zwar recht verhalten (Ich verlange ja nicht ein komplettes revamp) aber et muß watt passieren. Wenn es etwas an uns mitzuteilen gibt wäre es wichtig wenn dies in einerm Devblog auch passiert. Gut von falschen Versprechungen haben wir alle die Schnauze voll, aber eine Roadmap was alles hier geplant ist haben wir verdient.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
geelok

Post by geelok »

ja wäre schön wenn mal was interessantes neues kommen würde, keine weiteren bunte fähnchen patches :D
war zB das kitinnest nicht schon fast fertig?..

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”