Was Bedeutet oder ist gemeint mit diesem Bild?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

saintm

Re: Was Bedeutet oder ist gemeint mit diesem Bild?

Post by saintm »

ich sage das auch schon unter Rücksicht dessen, dass es es vllt nicht wirklich gleich eine neue Gegend sein muss oder sozusagen gleich ein Engine-Update ...

Denke das wäre zu viel erwartet....
arpeja

Post by arpeja »

Hm...nachdem die Fähnchen auf ner Wolkenmap sind....

Wie wärs mit bunten Fähnchen als kleiner Neuheit....die man in einem Gebiet setzen kann das man über die Wurzeln am Himmel ( deswegen Wolken ) erreichen kann ??? Das wär mal cool....
badblood215

Post by badblood215 »

Die ganzen Silan-Zocker sollten die Wolken eigentlich kennen.

Wenn man auf Silan in den Dschungel geht und die Karte öffnet sieht man sich genau auf diesen "Wolken"
velogfx

Post by velogfx »

ich glaube (hoffe) es ist ein neuer quest system am mainland. der es den neuen das zurechtfinden ein bischen einfacher macht. und die fähnchen symbolisieren einfach die vielen quests die man machen muss ;)
rosarot

Post by rosarot »

velogfx wrote:ich glaube (hoffe) es ist ein neuer quest system am mainland. der es den neuen das zurechtfinden ein bischen einfacher macht. und die fähnchen symbolisieren einfach die vielen quests die man machen muss ;)
Die "Level50"-Quests sollen ja angeblich von Gameforge schon fertig entwickelt worden sein. Wegen dem plötzlichen Ausstieg von GF haben sies nie ins Spiel geschafft.

Unklar ist ob unter GF entwickelter Code Teil des Konkurs-Pakets ist.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
birguel

Post by birguel »

Ich glaub es sollte da nicht gleich zu viel reininterpretiert werden.

Verschiedene Fähnchen (oder Symbole) setzen zu können war vor längerer Zeit mal eine Anregung die aus der Com kam :D

Ich persöhnlich wünsche mir auch viele Neuerungen in den kommenden Patchen (Patchen - Patches.... was ist den die richtige Mehrzahl von Patch in Denglisch?).
Aber nochmehr wünsch ich mir Sachen die nicht angekündigt werden sondern die man erst IG entdecken muß.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
gazzi

Post by gazzi »

Also ich fände bunte Fähnchen schon toll :) , aber worauf ich hoffe, ist -fallls das alles sein sollte - , das man auch Gruppen zur Verfügung hat. Blau - Buddelspots , Gelb - wichtige Markierungen, Rot - Bosse/Named. Diese Gruppen von Fähnchenfarben müsste man dann ein- und ausblenden können auf der Map. Also entweder nur Blau, Gelb oder Rot, Blau+Gelb oder alle ebend. Vielleicht könnte man dann auch eigene Fähnchengruppen anlegen, die man mit Namen versehen kann. Fände ich schon schick.
Last edited by gazzi on Mon Jun 01, 2009 1:42 pm, edited 1 time in total.
velogfx

Post by velogfx »

hmmm aber irgendwie zu wenig. ich würde es gerne haben wenn die humanoiden gegner etwas bei sich tragen würden (loot) es ist strange wenn man alle anderen mobs ausweiden kann und die humanoiden (obwohl sie ja nicht nackt rumlaufen) einfach nichts bei sich tragen (oder ändert sich das in den höheren levels?)
cushing

Post by cushing »

velogfx wrote:hmmm aber irgendwie zu wenig. ich würde es gerne haben wenn die humanoiden gegner etwas bei sich tragen würden (loot) es ist strange wenn man alle anderen mobs ausweiden kann und die humanoiden (obwohl sie ja nicht nackt rumlaufen) einfach nichts bei sich tragen (oder ändert sich das in den höheren levels?)
Ich bin dafür, sie auch ausweiden zu können ... *pfeift*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
acridiel

Post by acridiel »

velogfx wrote:hmmm aber irgendwie zu wenig. ich würde es gerne haben wenn die humanoiden gegner etwas bei sich tragen würden (loot) es ist strange wenn man alle anderen mobs ausweiden kann und die humanoiden (obwohl sie ja nicht nackt rumlaufen) einfach nichts bei sich tragen (oder ändert sich das in den höheren levels?)
Die Banditos hatten mal Dapper dabei, aber da wurd wieder rausgenommen, weils im Grunde redundant war. Der Dapper is ja doch etwas arg inflationär.
Aber, es wäre schon logischer, wenn die was fallen leißen.
Und wenn´s nur die Waffen wären mit denen sie um sich haun.
Muss ja nix überragendes sein.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”