arpeja wrote:Wieso ?
Wenn ich mein Abo in der Woche noch nicht verlängert hab kann ich doch trotzdem ins Forum einloggen....den Account gibt es ja....nur ins Game kann ich nicht einloggen....oder täusch ich mich da ?
Und wenn.....die die nicht bezahlt haben tragen ja auch nix zum Geld für die Entwicklung bei....die Punkte waren also nur dabei um zu sehen ob jemand Zahlen will aber noch nicht konnte
Ja, leider täuscht du dich.
Als ich nicht zahlen konnte, war ich für 2 Tage auch vom Forum ausgeschlossen.
Gehört genauso zum "Service" wie das Spiel und muss somit bezahlt werden.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight] 238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready. [highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
acridiel wrote:Ja, leider täuscht du dich.
Als ich nicht zahlen konnte, war ich für 2 Tage auch vom Forum ausgeschlossen.
Gehört genauso zum "Service" wie das Spiel und muss somit bezahlt werden.
CU
Acridiel
Ja, Schreibrechte haben nur noch "Bezahler". Ich finds schade, dass im deutschen Forum die Trial-User gar nicht mehr posten dürfen (im engl. und franz. dürfen sie es). Es wird ruhig im Forum, die Tore schließen sich langsam.....
rosarot wrote:Ja, Schreibrechte haben nur noch "Bezahler". Ich finds schade, dass im deutschen Forum die Trial-User gar nicht mehr posten dürfen (im engl. und franz. dürfen sie es). Es wird ruhig im Forum, die Tore schließen sich langsam.....
Huch? Das ist mir allerdings auch neu.
Da stimmt sicher nur was mit den Einstellungen nicht, wenn das bei den anderen Coms geht.
Mods, mal drum kümmern!
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World! At"Ryzom Movies"!![highlight] 238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready. [highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight] Ryzom: We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ich habe zwei Accounts mit je 3 Monaten Laufzeit bezahlt.
Ich würde sofort ein Jahr bezahlen, aber ich will Ryzom ruhig ein paar Euro mehr zukommen lassen, deswegen hab ich absichtlich nen teureren (wenn auch nicht den teuersten) Tarif gewählt
dentom wrote:Ich habe zwei Accounts mit je 3 Monaten Laufzeit bezahlt.
Ich würde sofort ein Jahr bezahlen, aber ich will Ryzom ruhig ein paar Euro mehr zukommen lassen, deswegen hab ich absichtlich nen teureren (wenn auch nicht den teuersten) Tarif gewählt
Ich hoffe ihr habt Recht mit der Lohnenden Investition in die Zukunft. Leider ist zur zeit sehr wenig los. Das Wetter macht natürlich auch seinen teil dazu aber noch interessanter währe zu wissen ob soviele bezahlt haben wie sich das WG vorgestellt hat?
Ich habe zunächst auch nur die Einmonatsoptin gewählt
und dies auch nur für einen meiner zwei Accs.
Dies aus folgenden Gründen:
- "Geldmangel"; aktuell finanziere ich drei Accs in einem anderen Spiel zusätzlich zu Ryzom
- Zeitmangel; genannte drei Accs brauchen halt etwas Aufmerksamkeit
- Finanzspritze für Ryzom; auch wenn es letzendlich nur eine Hand voll
Euro ausmacht
-Die Möglichkeit jederzeit das Abo zu beenden.
- Gewohnheit; ich habs seit Relaease nicht anders gemacht.
Ich denke ich werde das etwa 6 Monate so laufen lassen und dann mal sehen
ob Ryzom mir einen Grund gibt weiterzuspielen/zahlen.
Akuell sehe ich diesbezüglich leider zu wenig Bewegung.
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände