Hallo liebe Mithomins,
da die ersten Tage des Bezahlsystems hinter uns liegen wollte ich mal aus neugier Fragen wer denn bei seiner ersten "Verlängerung" welchen Bezahlzeitraum gewählt hat.
Ist zwar nicht repräsentativ, aber sollte doch ein wenig die Richtung zeigen welches Geld denn demnächst für Weiterentwicklungen zur Verfügung steht.
Danke schonmal fürs abstimmen !
Umfrage zum Bezahlsystem
Re: Umfrage zum Bezahlsystem
ich habe 1 monat gewählt und zwar auf folgendem grund:
ich habe mich entschlossen mit einer paysafe card zu zahlen. habe mir eine um 25gekauft. "kein problem" dachte ich mir, sollte problemlos für ein 3 monats abo reichen (22,50). gut dann starte ich die transaktion und sehe, dass noch 0,20 zusatzgebühren anfallen. "kein problem" dachte ich mir, wären dann insgesammt 22,70 gewesen... tja falsch gedacht. zum schluss kommen noch irgendwelche mysteriösen und nicht aufgelisteten gebühren dazu und eine rechnung über sage und schreibe 25,09 !!!!! euro präsentiert wird... enttäuschung pur. wegen 9 cent hab ich nircht um 3 monate verlängern können. und noch eine 10er paysafe card kaufen zu gehen, darauf hatte ich einfach keine lust mehr...
ich habe mich entschlossen mit einer paysafe card zu zahlen. habe mir eine um 25gekauft. "kein problem" dachte ich mir, sollte problemlos für ein 3 monats abo reichen (22,50). gut dann starte ich die transaktion und sehe, dass noch 0,20 zusatzgebühren anfallen. "kein problem" dachte ich mir, wären dann insgesammt 22,70 gewesen... tja falsch gedacht. zum schluss kommen noch irgendwelche mysteriösen und nicht aufgelisteten gebühren dazu und eine rechnung über sage und schreibe 25,09 !!!!! euro präsentiert wird... enttäuschung pur. wegen 9 cent hab ich nircht um 3 monate verlängern können. und noch eine 10er paysafe card kaufen zu gehen, darauf hatte ich einfach keine lust mehr...
velogfx wrote:ich habe 1 monat gewählt und zwar auf folgendem grund:
ich habe mich entschlossen mit einer paysafe card zu zahlen. habe mir eine um 25gekauft. "kein problem" dachte ich mir, sollte problemlos für ein 3 monats abo reichen (22,50). gut dann starte ich die transaktion und sehe, dass noch 0,20 zusatzgebühren anfallen. "kein problem" dachte ich mir, wären dann insgesammt 22,70 gewesen... tja falsch gedacht. zum schluss kommen noch irgendwelche mysteriösen und nicht aufgelisteten gebühren dazu und eine rechnung über sage und schreibe 25,09 !!!!! euro präsentiert wird... enttäuschung pur. wegen 9 cent hab ich nicht um 3 monate verlängern können. und noch eine 10er paysafe card kaufen zu gehen, darauf hatte ich einfach keine lust mehr...
Hm...dass ist natürlich richtig doof....wegen 9 Cent so n Ärger !
Hoi,
12 Monate - volles Progrmm - Ihr werdet mich nicht los *g*
Bezahlt mit VISA.. erschien mir das einfachste.
12 Monate - volles Progrmm - Ihr werdet mich nicht los *g*
Bezahlt mit VISA.. erschien mir das einfachste.
Also ich habe 1 Monat genommen aber eigentlich nur aus der Hoffnung herraus das Bibit Maestro und PayPal anbietet so wie es versprochen worden ist. Diese zahlung ist wesentlich angenehmer als die Zahlungen bei PayBycash. PayByCash ist mir nunmals nicht sonderlich Sympatisch und bei Bibit fühle ich mich wesentlich wohler (mein gefühl).
Kreditkarte ist natürlich Super aber ich halten nichts von Kreditkarten.
Tja in diesem Sinne hoffe ich auf ein vertrauenswürdiges zahlungssystem (Bibit) und hoeefe das es auch noch kommt, wiesoviele andere auch.
Also abwarten und PayBy cash als alternative nehmen.
Kreditkarte ist natürlich Super aber ich halten nichts von Kreditkarten.
Tja in diesem Sinne hoffe ich auf ein vertrauenswürdiges zahlungssystem (Bibit) und hoeefe das es auch noch kommt, wiesoviele andere auch.
Also abwarten und PayBy cash als alternative nehmen.
Wo steht das?bloom004 wrote:eigentlich nur aus der Hoffnung herraus das Bibit Maestro und PayPal anbietet so wie es versprochen worden ist.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
1 Monat aus der selben Hoffnung heraus wie Oben genannt.
Allerdings ist dir da ein kleiner Fehler unterlaufen Arpeja.
Leute die bisher nich nicht bezahlt haben, können nicht voten, da sie das Forum nicht betreten können.
Ergo sind die letzten Beiden Punkte Nüppes
CU
Acridiel
Leute die bisher nich nicht bezahlt haben, können nicht voten, da sie das Forum nicht betreten können.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Wieso ?acridiel wrote:1 Monat aus der selben Hoffnung heraus wie Oben genannt.
CU
Acridiel
Wenn ich mein Abo in der Woche noch nicht verlängert hab kann ich doch trotzdem ins Forum einloggen....den Account gibt es ja....nur ins Game kann ich nicht einloggen....oder täusch ich mich da ?
Und wenn.....die die nicht bezahlt haben tragen ja auch nix zum Geld für die Entwicklung bei....die Punkte waren also nur dabei um zu sehen ob jemand Zahlen will aber noch nicht konnte
Drei Monate - aus rein pekuniären Gründen nicht länger ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Die Umfrage hab ich jetzt auch mal im Englischen Forum gestartet.
Beim französischen lass ich es mal bleiben....mit ca. 20 Worten Franz. Kenntnis mute ich des mal keinem da drüben zumuten.....
Wenn jemand will kann er es da ja auch mal starten.
Beim französischen lass ich es mal bleiben....mit ca. 20 Worten Franz. Kenntnis mute ich des mal keinem da drüben zumuten.....
Wenn jemand will kann er es da ja auch mal starten.
Last edited by arpeja on Mon May 25, 2009 12:44 pm, edited 1 time in total.