Was hat sich denn so geändert?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dachsli

Re: Was hat sich denn so geändert?

Post by dachsli »

Sorry, aber wer bissel aufgepasst hat, weiss, dass WG von ehemaligen Dev's gegründet wurde.^^
Und was die Rechte an Ryzom gekostet haben, ist ja auch kein Geheimnis. *koppschüttel*
saintm

Post by saintm »

Und auf was willst du jetzt raus Dachsli?
3101979

Post by 3101979 »

dachsli wrote:Sorry, aber wer bissel aufgepasst hat, weiss, dass WG von ehemaligen Dev's gegründet wurde.^^
Und was die Rechte an Ryzom gekostet haben, ist ja auch kein Geheimnis. *koppschüttel*

OMG, was meinst du wieviele Glden hier DEVs/GMs als Gründungsmitglieder hatten??

/sign saintm
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

dachsli

Post by dachsli »

3101979 wrote:OMG, was meinst du wieviele Glden hier DEVs/GMs als Gründungsmitglieder hatten??
Ist mir eigentlich völlig egal.^^
Es ging um den ganzen Schmarrn von "lorkima" über Lizenzen, Beteiligungen und Preise.
* Was oder wer ist Winch Gate Property Limited?

Dies ist der vollständige Name des Unternehmens, welches heute vollständig im Besitz aller Rechte von Ryzom ist. Winch Gate Property Ltd hat Ryzom von SpiderWeb am Ende des vergangenen Jahres gekauft. Wir haben unseren Sitz in Zypern und sind ein kleines Unternehmen, welches von einigen hoch motivierten ehemaligen Mitarbeitern von Nevrax geführt wird.
Und wer einigermassen lesen und googlen kann, findet auch alle anderen Infos, wenns denn einen interessiert.
acridiel

Post by acridiel »

dachsli wrote:Ist mir eigentlich völlig egal.^^
Es ging um den ganzen Schmarrn von "lorkima" über Lizenzen, Beteiligungen und Preise.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
gacaxi

Post by gacaxi »

Heißt das etwa, das die Entwickler und die Betreiber (Lizenznehmer) zwei verschiedene Firmen sind? Des weitern ist das Eventsystem wieder eingebaut wurden im Spiel, warscheinlich ja sonst würde es ja keine Events geben.
acridiel

Post by acridiel »

gacaxi wrote:Heißt das etwa, das die Entwickler und die Betreiber (Lizenznehmer) zwei verschiedene Firmen sind?
Also, soweit ich das verstehe nicht.
Ohne die Lizenz könnten sie ja nichts entwickeln ;)

Und da die Winchgate Jungs ja ehemalige Nevraxer sind, haben sie zumindest mehr Ahnung vom Code als die Gamefrogs :p

Und das sie, wie woanders zu lesen, die Weiterentwicklungen der Open Source NEL nutzen finde ich auch klasse. :)
Ist doch n spitzen Kompromiss zwischen den "Lagern" ;)

Es geht voran, wenn auch mit kleinen Schritten.
Aber auch die führen den Pfad entlang. Und irgendwann ans Ziel.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
saintm

Post by saintm »

Ich hoffe nur, dass auch wir bald mehr über dieses noch sich im Nebel befindliche Ziel erfahren werden.
keoerin

Post by keoerin »

saintm wrote:Ich hoffe nur, dass auch wir bald mehr über dieses noch sich im Nebel befindliche Ziel erfahren werden.
Lieber nicht wissen, was genau nun wird, als wieder zu wissen, was man nicht bekommt.
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Post Reply

Return to “Allgemeines”