acridiel wrote:Als ob du eine Ahnung hättest wie es ist von ALGII zu leben.
Sorry, aber dein Geschreibsel ist das so ziemlich arroganteste was mir hier je untergekommen ist.
Und ich drücke mich jetzt absichtlich freundlich aus, denn ich würde Dir mit großer Freude ganz anders die Meinung geigen.
Wie es Dieter Nuhr so schön ausdrückte:
"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Denn wie du selber sagst, die Welt ist nunmal kein Honigschlecken und das Leben kein Ponyhof.
Und wenn Du nicht in der Lage bist die Situationen anderer zu verstehen, dann wünsche ich Dir das Du irgendwann mal auch auf der Straße stehst
und nicht mehr weißt wovon du leben sollst. Dann siehst Du mal das echte Leben und nicht die Scheinwelt in der Du dein hübsches Luftschloss gebaut hast.
Wo ist denn hier "ewiges Gemecker"?
Ich sehe nur das sich manche reichlich verarscht fühlen.
Und von Dir beleidigt.
Also, lass es einfach sein und gieb Ruhe.
Wir haben verstanden das Du dich für "was Besseres" hälst.
CU
Acridiel
Punkt 0: Nein ich halte nicht meinen Mund nur weil Du Laut schreist.
Punkt 1 : Ich habe 1 Jahr von 630Euro gelebt, Wohnung + Internet + Telefon + Essen davon beglichen, gut die Wohngegend war nicht der Hit aber was sollte ich machen. Also weiss ich schon was es heißt nichts zu haben.Davor 2 Jahre Arbeitslos, dann Minijob 630Euro.
Punkt 2 : Wiso von mir beleidigt, habe nur das minimal Einkommen das man mindestens in Deutschland bekommt, als Bezugspunkt genommen wegen den 3 Euro Gebühr.
Punkt 3: Wiso halte ich mich für etwas besseres? Das willst Du woll suggerieren, sorry an alle das ist nicht so! Sonst hätte ich ja was geschrieben wie: " Ihr eleden Maden........." habe ich aber nicht.
Punkt 4: Ja ich besitze Empathie und kann mich woll in die Lage anderer versetzen.
Punkt 5: Anderen was schlechtes wünschen ist nicht nett, ich wünsche der ein langes und friedvolles Leben