FAQ (Frequently Asked Questions) zur Wiedereinführung des Billings

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

higen

Re: FAQ (Frequently Asked Questions) zur Wiedereinführung des Billings

Post by higen »

mondschatten wrote:Das nenne ich mal jammern auf hohem niveau...
Das nenne ich nicht jammern, sondern eine Einstellung, die es ihm/ihr nicht möglich macht so zu spielen wie er/sie es möchte.

Er/sie hat geschrieben, das es nur Gelegenheitsspielen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du bis zum Schluss gelesen hättest, würdest du auch sehen, was ganz unten stand. :)
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

acridiel

Re: U-Turn 180°

Post by acridiel »

cacky wrote:Wollte nur sagen: Ich habe mit demjenigen, mit dem ich dieses Spiele immer spiele nun mal gesprochen und wir erwägen uns nun doch mitreissen zu lassen, jedoch immer nur Monatsweise, da wir beruflich oft gegensätzlich arbeiten, aber immerhin.
Danke an alle, die hier konstruktiv Ihre Meinung geäußert haben, es war das Bild der meissten User die ich auch bei Ryzom kennengelernt habe: Angenehm, freundlich, hilfsbereit, keine Kiddies..In anderen MMOPRGs ist das nicht der Fall.
Wie auch immer es mit meinem Account und Ryzom allgemein weitergeht, daher: Bleiben Sie alle wie Sie sind.

Danke.
Du kannst uns aber ruhig Duzen ;)
Und viel Spaß auf Atys noch :)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Yumeroh

Post by Yumeroh »

12:50h Server geöffnet, Anmeldung geschlossen, Zugang zu den Profilen geschlossen. In Vorbeitung: Installation des billings.
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
illes

Post by illes »

naja schon 2 nette Abende sind die 8 Euro wert, damit sollten dann auch Gelegenheitsspieler kein Problem haben mit einem Promille ihres Einkommens *g*

Amun
thorrstein

Post by thorrstein »

Ich hab da nur mal eine doofe Frage: wird dieses Button "Account Upgrade" auch einen Sinn erfüllen? Bisher gelangt man ja nur auf eine Secure Site mit Benutzernaen und Passwort, aber meine nimmt er nicht. Entweder hab ich da was "übersehen", oder ich bin einfach mal wieder zu dusselig :p .

Wenn die Erklärung länger dauer sollte, dann tuts auch eine PN an mich, die krieg ich abgerufen ;) .

Dankeschön
Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún
Guild Leader der Discepatores Zorae

Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.

Lang lebe Zorai!!

[CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif

[/CENTER]
higen

Post by higen »

thorrstein wrote:Ich hab da nur mal eine doofe Frage: wird dieses Button "Account Upgrade" auch einen Sinn erfüllen? Bisher gelangt man ja nur auf eine Secure Site mit Benutzernaen und Passwort, aber meine nimmt er nicht. Entweder hab ich da was "übersehen", oder ich bin einfach mal wieder zu dusselig :p .

Wenn die Erklärung länger dauer sollte, dann tuts auch eine PN an mich, die krieg ich abgerufen ;) .

Dankeschön
Reicht das als Antwort ?
Yumeroh wrote:12:50h Server geöffnet, Anmeldung geschlossen, Zugang zu den Profilen geschlossen. In Vorbeitung: Installation des billings.
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

thorrstein

Post by thorrstein »

Ich weiis ja, das Lesen bildet...*grins*. Aber sowas kommt hier im Moment aufgrund eines spärlichen 2-Balken-GPRS immer nich so wirklich an, was an der erhöhten Zeit des seitenaufbaus liegt. Und die T-Dingens kriegt hier den Defekt der "Dorfleitung" auch nicht auf die Reihe seit Donnerstag....grmpf.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Dann warten wir mal ab... :D .

Grüße
Sartyrica Gū Niang Yèguāngyún
Guild Leader der Discepatores Zorae

Der Hauch der Weisheit Ma-Duks weht zärtlich über Atys und erfüllt alle Homins mit seiner Weisheit.

Lang lebe Zorai!!

[CENTER]http://www.yatta-tempel.de/animierte/enton.gif

[/CENTER]
Yumeroh

Post by Yumeroh »

19:50 Leanon UP, Server offen, Zugang zu den Profilen wieder geöffnet. In Arbeit: Installation des Zahlungssystems (Bitte im Moment nicht zahlen, noch ist es in der Testphase)
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
mafia255

Post by mafia255 »

mal eine frag ich möchte das spiel nicht mehr spielen wir kann ich meinen account löschen oder muss ich auch bezahlen? brauhce dringend hilfe biteeeeeeeeee
mondschatten

Post by mondschatten »

Bezahl einfach nicht und dein Account wird gesperrt.
Solltest du doch irgendwann mal Lust haben zu spielen, musst du nur bezahlen und du hast wieder zugang.
Post Reply

Return to “Allgemeines”