Hört hört ihr Krieger von Atys!
am 18.Mai.2009 um 20:00 soll es wieder so weit sein! In der Agora zu Pyr sollen sich die stärksten Nahkämpfer aller Länder und Religionen für Ruhm, Ehre und wertvolle Preise messen!
Wer soll die Krone des Vorjahres von Gano tragen?
Zum Regelwerk:
Erlaubt sind alle Ein- und Zweihandwaffen, alle Rüstungen und Schilde!
Rüstungsdurchdringende und Blutende Angriffe sind erlaubt, auch Waffen aus der Hand Ma Duk´s und Jena´s!
Zaubern von der Waffe während des Kampfes ist untersagt, genau so alle Arten von Selfheal, Unverwundbarkeit, alle Auren und auch Wutangriff!
Wenn jemand Speed nutzen will kann er das gerne, wenn allerdings jemand während des Kampfes die Bühne verlässt wird dies als Aufgabe gewertet!
Da einer beim ersten Turnier die Idee hatte während des Kampfes schnell was zu craften und ein lvl up zu bekommen erwähne ich hier auch mal: NEIN, das ist verboten! *g*
Gewinnt jemand sein Duell, verblutet aber danach (hinsetzen verboten) wird der Kampf als Unentschieden gewertet, geheilt wird nur von unseren beiden Krankenschwestern, also bitte keine Healspells aus dem Publikum!
Gekämpft wird im K.O. System auf 2 gewonnene Duelle.
Es werden 32 Startplätze vergeben, aber bitte beachtet das das Turnier nach Einführung des Billing Systems stattfindet!
Anfangs können max. 4 Kämpfer pro Gilde genannt werden damit das ganze ein nicht zu einseitiges Erscheinungsbild bekommt.
die zu gewinnenden Preise werden später hier bekannt gegeben:
LastLion
Verwesender Cute
2. Nahkampfturnier in Pyr
2. Nahkampfturnier in Pyr
Last edited by eric1979 on Tue Apr 28, 2009 8:46 pm, edited 1 time in total.
Re: 2. Nahkampfturnier in Pyr
Anmeldungen zum Turnier bitte nur ingame in einer igm oder per tell bei LastLion!
Bitte dann auch eine kleine Charbeschreibung dazu, wie Gilde, Rasse und Nahkampflevel oder sonstiges das derjenige vielleicht während des Turniers erwähnt haben möchte
Natürlich werden auch wieder Spenden für die Preisverleihung gesucht, das ganze wiederum bei LastLion per tell oder igm!
Das kann zB Op Mat sein, Kristalle, eine schöne sup heavy, ein HP/HP schmuckset, Waffen usw.....
Alle Spender werden hier im Forum und während des Turniers erwähnt.
Wenn jemand noch andere passende Ideen hat ist das natürlich auch gerne gesehen, zB. Ein Waffen oder Rüstungsverkauf während des Turniers.
also dann auch einfach bei mir melden!
Ich danke schon mal im voraus!
LastLion
Verwesender Cute
Bitte dann auch eine kleine Charbeschreibung dazu, wie Gilde, Rasse und Nahkampflevel oder sonstiges das derjenige vielleicht während des Turniers erwähnt haben möchte
Natürlich werden auch wieder Spenden für die Preisverleihung gesucht, das ganze wiederum bei LastLion per tell oder igm!
Das kann zB Op Mat sein, Kristalle, eine schöne sup heavy, ein HP/HP schmuckset, Waffen usw.....
Alle Spender werden hier im Forum und während des Turniers erwähnt.
Wenn jemand noch andere passende Ideen hat ist das natürlich auch gerne gesehen, zB. Ein Waffen oder Rüstungsverkauf während des Turniers.
also dann auch einfach bei mir melden!
Ich danke schon mal im voraus!
LastLion
Verwesender Cute
so, die ersten Spenden trudeln bereits bei mir ein:
2x q200 Kami Rubbarn, gespendet von der Generation Atys!
3x q250 Kami Cheng, gespendet von den Burning Tears!
10x q200 Kami Tekorn, gespendet vom Haus Kurita!
10 Stapel q100 Kristalle und 5x q100 karavan Tekorn, gespendet von Aurea Libertas!
10 Stapel q250 Kristalle, gespendet von den Kamigawas!
5x q200 Kami Magalianen, gespendet von den Homins von Atys!
1x HQ Supreme q250 Fyros Heavy in schwarz, gespendet von den Verwesenden Cutes!
zur Zeit sind jetzt 26 der 32 Plätze vergeben bzw reserviert.
dieser Post wird mit Spenden und Anmeldungen aktuell gehalten.
LastLion
Verwesender Cute
2x q200 Kami Rubbarn, gespendet von der Generation Atys!
3x q250 Kami Cheng, gespendet von den Burning Tears!
10x q200 Kami Tekorn, gespendet vom Haus Kurita!
10 Stapel q100 Kristalle und 5x q100 karavan Tekorn, gespendet von Aurea Libertas!
10 Stapel q250 Kristalle, gespendet von den Kamigawas!
5x q200 Kami Magalianen, gespendet von den Homins von Atys!
1x HQ Supreme q250 Fyros Heavy in schwarz, gespendet von den Verwesenden Cutes!
zur Zeit sind jetzt 26 der 32 Plätze vergeben bzw reserviert.
dieser Post wird mit Spenden und Anmeldungen aktuell gehalten.
LastLion
Verwesender Cute
Last edited by eric1979 on Tue May 05, 2009 6:44 pm, edited 1 time in total.
Ah noch ne kleine Neuigkeit.
So wies es aussieht, klappt es für den Termin auch noch mit der gratis Testphase.
Also sollten auch die unbezahlten Accounts an dem Tag noch reinkommen.
http://forums.ryzom.com/showpost.php?p= ... stcount=28
LastLion
Verwesender Cute
So wies es aussieht, klappt es für den Termin auch noch mit der gratis Testphase.
Also sollten auch die unbezahlten Accounts an dem Tag noch reinkommen.
http://forums.ryzom.com/showpost.php?p= ... stcount=28
LastLion
Verwesender Cute
so da da....
es wären aktuell noch 7 Plätze zu vergeben!
Also wer Lust und Zeit hat bitte bei mir ingame oder per igm melden, dann wird hier auch die Auslosung gepostet.
LastLion
Verwesender Cute
es wären aktuell noch 7 Plätze zu vergeben!
Also wer Lust und Zeit hat bitte bei mir ingame oder per igm melden, dann wird hier auch die Auslosung gepostet.
LastLion
Verwesender Cute
So, jetzt leider mal eine schlechte Nachricht:
Das Turnier muss verschoben werden weil mir an dem tag was wichtiges dazwischengekommen ist.
News und neuer Zeitpunkt wird dann wieder hier im Forum zu finden sein.
LastLion
Verwesender Cute
Das Turnier muss verschoben werden weil mir an dem tag was wichtiges dazwischengekommen ist.
News und neuer Zeitpunkt wird dann wieder hier im Forum zu finden sein.
LastLion
Verwesender Cute