Mein Rechner gehört zu den "Neueren", welche den Phoenix locker packen.
Aber da ich immer mit mehr als einem Account spiele und bereits am Limit bin, ohne die Grafik auf maximale Details zu ziehen, möchte ich auch keinen Phoenix "wieder" haben.
Ich spiele lieber mit höheren Sichtweiten und hohen Details, ohne sofort ins Ruckeln zu kommen, wenn mal irgendwo ein Heilspruch auf meinem Bildschirm auftaucht.
Bei vielen Spielern und vielen Effekten, welche gleichzeitig flimmern, bleibt mir jetzt schon oft nichts anderes übrig, als die Grafik runterzudrehen, um mit mehreren Accounts flüssig spielen zu können.
Meiner Meinung nach ist die Grafik übrigens auch das letzte, woran sich die Programmierer machen sollten. Es gibt zu viele andere Baustellen, welche in Angriff genommen, bzw weitergeführt werden sollten.
Welche optischen Verbesserungen würdet ihr euch wünschen?
Re: Welche optischen Verbesserungen würdet ihr euch wünschen?
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Also den Phoenix zurückzubringen ist das ändern einer Datei Nichts weltbewegendes
Optisch habt mir Ryzom schon immer gefallen. Das einzige was wohl mehr oder minder zur Optik zählt sind neue Rüstungen (das Aussehen halt ). Sonst fällt mir in dieser Hinsicht nichts ein.
Optisch habt mir Ryzom schon immer gefallen. Das einzige was wohl mehr oder minder zur Optik zählt sind neue Rüstungen (das Aussehen halt ). Sonst fällt mir in dieser Hinsicht nichts ein.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Welche optischen Verbesserungen würdet ihr euch wünschen?
keoerin wrote: Meiner Meinung nach ist die Grafik übrigens auch das letzte, woran sich die Programmierer machen sollten. Es gibt zu viele andere Baustellen, welche in Angriff genommen, bzw weitergeführt werden sollten.
Boah, langsam wirds echt blöd.
Lest ihr überhaubt noch was im Thread steht?
Es muss nun wirklich nicht jeder zweite das Selbe von sich geben.
Vor allen da schon mehrfach betont wurde das diese Umstand durchaus in Betracht gezogen wurde und bewusst ist.
Es ist ein Gedankenexperiment! Nichts weiter!
Könnt ihr denn nichts anderes als zu kritisieren und Vorschläge runter machen?
Anstatt hier nur immer wieder in die selbe alte Kerbe zu schlagen, wie wäre es mit eigenen Vorschlägen oder Ideen!
Herrgottnochmal, ist das Forum jetzt plötzlich so Bierernst geworden, dass man es nicht einmal mehr wagen darf sich etwas zu wünschen, oder nur vorzustellen?
Ganz zu schweigen daran zu denken, wie es wohl wäre wenn?
Da wundere ich mich wirklich nicht mehr das das Forum so gut wie tot ist, wenn ihr nicht einmal mehr in der Lage seid eigene Ideen zu entwickeln und statt dessen lieber stänkert.
Kindisches Gehabe hier.
*stinksauer*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Meinst Du nicht es wäre gesünder für Dich, wenn Du nicht jede in einem von Dir gestarteten Thread geäußerte Meinung als persönliche Kritik auffassen würdest?
Damit ich auch was zum Thema sag:
Ich wünsche mir gar nichts, ich möcht mich lieber einfach dann freuen, wenn was reingepatcht wird, was man nicht erwartet hat.
Damit ich auch was zum Thema sag:
Ich wünsche mir gar nichts, ich möcht mich lieber einfach dann freuen, wenn was reingepatcht wird, was man nicht erwartet hat.
Da du hier anscheinend alles als persönlich gegen dich ansiehst, was auch nur im entferntesten gegen deine Meinung ist, beherzige doch einfach mal das:acridiel wrote:Boah, langsam wirds echt blöd.
Lest ihr überhaubt noch was im Thread steht?
Es muss nun wirklich nicht jeder zweite das Selbe von sich geben.
Vor allen da schon mehrfach betont wurde das diese Umstand durchaus in Betracht gezogen wurde und bewusst ist.
Es ist ein Gedankenexperiment! Nichts weiter!
Könnt ihr denn nichts anderes als zu kritisieren und Vorschläge runter machen?
Anstatt hier nur immer wieder in die selbe alte Kerbe zu schlagen, wie wäre es mit eigenen Vorschlägen oder Ideen!
Herrgottnochmal, ist das Forum jetzt plötzlich so Bierernst geworden, dass man es nicht einmal mehr wagen darf sich etwas zu wünschen, oder nur vorzustellen?
Ganz zu schweigen daran zu denken, wie es wohl wäre wenn?
Da wundere ich mich wirklich nicht mehr das das Forum so gut wie tot ist, wenn ihr nicht einmal mehr in der Lage seid eigene Ideen zu entwickeln und statt dessen lieber stänkert.
Kindisches Gehabe hier.
*stinksauer*
Acridiel
http://german-bash.org/153944
Eventuell hilft das dir und deinem Blutdruck.
Keoerin KReth,
... es lag an dem neuen Timer, dass der Phoenix sich verabschiedet hat. Und nicht am ruckeln, ...
aber egal...
nimm nicht alles persönlich, Acri. Du bist doch einer von den Guten ;o
Und wo ich grad am loben bin, lass anderen Ihre Meinung und werde nicht, nur weil Dir die Meinung eines anderen nicht passt, gleich "stink sauer".
Keiner hat Deine Vorschläge "runter gemacht" wie Du es nennst, nur auf Deine, schon im Threattitel stehende Frage geantwortet.
Es gibt halt tausend wichtigere Sachen als Grafik, basta und das ist Fakt.
Einerseits beschwerst Du Dich über mangelnde Teilnahme am Forum, wenns Dir nicht passt, hatest Du sie aber... *kopfschüttel*
da passt was nicht.
Dennoch liebe Grüße
Eure einen Kopf kleinere Aidas
P.S.
Hallo Hellen,
hoffe es geht Dir gut!
Greets from Berlin!
aber egal...
nimm nicht alles persönlich, Acri. Du bist doch einer von den Guten ;o
Und wo ich grad am loben bin, lass anderen Ihre Meinung und werde nicht, nur weil Dir die Meinung eines anderen nicht passt, gleich "stink sauer".
Keiner hat Deine Vorschläge "runter gemacht" wie Du es nennst, nur auf Deine, schon im Threattitel stehende Frage geantwortet.
Es gibt halt tausend wichtigere Sachen als Grafik, basta und das ist Fakt.
Einerseits beschwerst Du Dich über mangelnde Teilnahme am Forum, wenns Dir nicht passt, hatest Du sie aber... *kopfschüttel*
da passt was nicht.
Dennoch liebe Grüße
Eure einen Kopf kleinere Aidas
P.S.
Hallo Hellen,
hoffe es geht Dir gut!
Greets from Berlin!
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Deshalb mein erster Post in diesem Threat...acridiel wrote:Könnt ihr denn nichts anderes als zu kritisieren und Vorschläge runter machen?
*stinksauer*
Acridiel
es gibt Leute, die haben keinen Bock seit Jahren immer und immer das gleiche zu schreiben, nur weil einige Leute zu faul sind alte Threats zu lesen... kapiert?
Ich hoffe Du verstehst und hatest mich nicht gleich wieder.
Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Naja einige sind leider nicht fähig schon den Threadtitel zu lesen, denn dort steht ganz klar das eine Meinungsabgabe zur Grafik gewünscht ist, und nicht über die ganz persönlichen Ängste jedes einzelnen der die Prioritäten der Entwickler kontrolieren möchte und einfach mal das sagen wollte was alle eh schon wissen (amerikanische Tradition, nicht mit intelligenten Mitmenschen rechnen).
Also ich wolt grad sagen schlitza, der Phoenix lief sogar mit meinem damaligen Rechner problemlos, wo es da performance Probleme geben soll ist mir schleierhaft.
Und an der Performance mit mehreren Clienten kanns ja auch nicht liegen, man braucht lediglich die Anzahl an gewünschten Clientfenstern an GB Ram (ab 3 > x64) und die gleiche Anzahl an Cores im CPU und alle laufen gleich schnell.
@hellen das ist aber nicht der komplette Phoenix sondern nur der Cast, guck mal bitte in das gepostete Video dort ist der gesammte Phoenix sichtbar.
mfg
Also ich wolt grad sagen schlitza, der Phoenix lief sogar mit meinem damaligen Rechner problemlos, wo es da performance Probleme geben soll ist mir schleierhaft.
Und an der Performance mit mehreren Clienten kanns ja auch nicht liegen, man braucht lediglich die Anzahl an gewünschten Clientfenstern an GB Ram (ab 3 > x64) und die gleiche Anzahl an Cores im CPU und alle laufen gleich schnell.
@hellen das ist aber nicht der komplette Phoenix sondern nur der Cast, guck mal bitte in das gepostete Video dort ist der gesammte Phoenix sichtbar.
mfg
@Acri
Wie die andern schon sagten, nimm dir nicht alles zu herzen
Niemand nimmt dir deine Meinung, nur jeder setzt seine Prioritäten anders und jeder hat eine andere Ausdrucksweise
@Aidas
Joa mir gehts ganz gut und selbst?
Greetz als München
@jens22
Ich sehe keinen Unterschied...aber das ist auch egal, meine Aussage bezog sich nicht unbedingt auf die Spieler, sondern auf die Programmierer. Die Animation ist da, den Spell gab es etc. Die Implementation sollte nicht so aufwendig sein.
Wie die andern schon sagten, nimm dir nicht alles zu herzen
Niemand nimmt dir deine Meinung, nur jeder setzt seine Prioritäten anders und jeder hat eine andere Ausdrucksweise
@Aidas
Joa mir gehts ganz gut und selbst?
Greetz als München
@jens22
Ich sehe keinen Unterschied...aber das ist auch egal, meine Aussage bezog sich nicht unbedingt auf die Spieler, sondern auf die Programmierer. Die Animation ist da, den Spell gab es etc. Die Implementation sollte nicht so aufwendig sein.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Welche optischen Verbesserungen würdet ihr euch wünschen?
Frei XP für alle! Und 250er lvl zur freien Auswahl! *auf Acridiel schielt*
Aber mal im Ernst,
Bin der Meinung, dass erste was mach überhaupt vor allen anderem machen soll ist Bedienungsoberfläche. Es ist einfach alt, mag seine das es damals gut war und für alle die seit dem noch spielen eigentlich kein Problem ist, aber für neue Spieler (die heute zu tage recht verwöhnt sind) ist es einfach alt.
Es gibt auf dem Markt viele Spiele mit deutlich besserem Interfase und auch im Ryzom könnte man das einpassen, aufräumen und benutzer- freundlicher gestallten.
Es ist sicher eine Kleinigkeit, hat aber sehr große Wirkung. Heute spielt fast kaum jemand mit 15“ Monitor… in der Regel sind es min. 19 Zoller.
Es muss eine zeitgemäße Bedienungsoberfläche her!
Stolipin, Liberum Arbitrium.
Aber mal im Ernst,
Bin der Meinung, dass erste was mach überhaupt vor allen anderem machen soll ist Bedienungsoberfläche. Es ist einfach alt, mag seine das es damals gut war und für alle die seit dem noch spielen eigentlich kein Problem ist, aber für neue Spieler (die heute zu tage recht verwöhnt sind) ist es einfach alt.
Es gibt auf dem Markt viele Spiele mit deutlich besserem Interfase und auch im Ryzom könnte man das einpassen, aufräumen und benutzer- freundlicher gestallten.
Es ist sicher eine Kleinigkeit, hat aber sehr große Wirkung. Heute spielt fast kaum jemand mit 15“ Monitor… in der Regel sind es min. 19 Zoller.
Es muss eine zeitgemäße Bedienungsoberfläche her!
Stolipin, Liberum Arbitrium.