Meine Frage geht Heute mal an alle raus die sich nicht nur für den Grind und die XP interessieren
Welche rein optischen Verbesserungen würdet ihr euch für Ryzom in Zukunft wünschen?
Also, Veränderungen und Verbesserungen rein kosmetischer Natur, die hoffentlich ohne einen komplett neue Engine hinzubekommen wären.
Einfach damit es seinen Charmé behält, aber dennoch etwas mehr her macht.
Vielleicht glaubwürdiger, anheimelnder, oder überzeugender wirkt.
Ich mache mal den Anfang mit meinen kosmetischen Ideen.
Keine besondere Reihenfolge, oder Priorität hier. Ich schreibe sie auf sie sie mir in den Sinn kommen.
- - MOBs mit wechselnder Fellfarbe auch innerhalb der Länder.
Um z.B. junge und Alte Tiere nicht nur an der Größe unterscheiden zu müssen.
Oder auch Winter- und Sommerfelle.
- Ein echtes Blätterdach über Yrkanis, so wie auf den Konzepteichnungen, ebenso etwas elaboriertere Heimbäume, mit Wipfeln anstatt der offenen Dachterrassen
- Hölzerne Statuen in Matis, oder Zorai, wie auf den Zeichnungen.
- Mehr Kleidung! Mehr Farben! Vor allem Winterkleidung, oder zumindest "Rüstungen" die deutlicher als Fell zu erkennen sind. Ein Bodok Pelz müsste doch nen schönen Mantel abgeben
Beim Kami-Rock geht´s doch auch!
- Wirklich unterschiedliches Waffendesign für zunküftige Belohnungen.
Zwar wird dann wieder der blöde "Schw...vergleich" Instinkt bei den Spielern aufkommen, aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe.
Es wäre einfach schöner als das schlichte, unterschiedliche Geleuchte.
- Dichteren Wald- und Pflanzebewuchs für den Dschungel (und Teile Matias)!
Es sieht zwar nett aus in Zoraï, aber irgendwie stelle ich mir einen Dschungel doch wesentlich dichter vor. Im Ring kann man das herrlich simulieren! (Wenn er denn mal richtig funzt)
- Es hat für mich den Anschein, dass es in Tryker keinerlei Vogelschwärme am Himmel gibt, wie in den anderen Ländern. So ich mich nicht irre, wäre das auch noch eine schöne Sache
(Ich vermute jedoch, das dieser Umstand mit der Leistung zusammenhängt die der Wassereffekt frisst.)
- Den REGEN im Winter ganz abschalten! Der ewige Schneeregen in Matis und Zorai verdirbt die Stimmung. "Man fühlt sich irgendwie nie wirklich trocken".
- Endlich mal Wachablösung an den Heiligtümern! Wir wollen die Trooper und das Werhuhn sehen! Man entsinne sich an den E3 Trailer, wo diese als Wachen der Heiligtümer dargestellt werden.
Wenn mir noch mehr einfällt, trag ichs nach
CU
Acridiel
P.S.: Kann mir mal einer sagen (PM) warum das Bild der Heimbäume nicht angezeigt wird?
Sondern nur die URL wiedergegeben. 0ô