Ich hätte da eine Frage zum Skilltree: Was bringen die spezialisierungen ab lvl 50? weiß das jemand? Gibt es da neue Schmuckstücke, also mittlerer Ohring oder so? Oder bleiben die immer gleich und ich investiere nur noch in mehr boost?
Warum Frage ich: bin lvl 40 und überlege wie ich da weiter genau skillen sollte. Da ja ein Reskill unmöglich ist, hätte ich vorher gerne ein paar Infos dazu
Fragen zu Schmuckcrafting
Fragen zu Schmuckcrafting
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Re: Fragen zu Schmuckcrafting
bei Ryzom kannst Du keine Fehler beim Skillen machen!
soviel mir bekannt ist spaltet sich der Schmucktree nur früher auf als die anderen sonst nichts
soviel mir bekannt ist spaltet sich der Schmucktree nur früher auf als die anderen sonst nichts
Macht der Schmuck denn schon irgendwas ausser, dass man boosts reinballern kann?
Wenn nicht sehe ich in besserer Qualität keinen Sinn. Oder du Probierst, ob es etwas ändert und postest das Erebnis. Für deine Punkte gilt dann: Warten auf das Feature.
Ursprünglich sollte Schmuck mal als Rüstung gegen Magie funktionieren, aber ich weiss nicht ob das irgendwann schon funktioniert hat.
Wenn nicht sehe ich in besserer Qualität keinen Sinn. Oder du Probierst, ob es etwas ändert und postest das Erebnis. Für deine Punkte gilt dann: Warten auf das Feature.
Ursprünglich sollte Schmuck mal als Rüstung gegen Magie funktionieren, aber ich weiss nicht ob das irgendwann schon funktioniert hat.
nö. aber das ist ja schon ganz nettrhalgaln wrote:Macht der Schmuck denn schon irgendwas ausser, dass man boosts reinballern kann?
um so höher die Qualität ist, um so mehr Boost kann man reinmachen.rhalgaln wrote:Wenn nicht sehe ich in besserer Qualität keinen Sinn. Oder du Probierst, ob es etwas ändert und postest das Erebnis. Für deine Punkte gilt dann: Warten auf das Feature.
echt? das währe ja super! dann würde Schmuck noch beliebter werdenrhalgaln wrote:Ursprünglich sollte Schmuck mal als Rüstung gegen Magie funktionieren, aber ich weiss nicht ob das irgendwann schon funktioniert hat.
Jupp, einige meine Jewels haben neben den Stat Boni noch cold protection und acid protection. Allerdings bei beiden 0%
Ach - sorry Begriffsfehler:
ich meine nicht die "Q" Qualitätsstufe, sondern: basic, medium etc...
Wenn die cold protection etc haben - vielleicht kann man da mit den richtigen Materialien was machen ? Oder braucht man medium qualität damit da nicht 0% steht ?
fragen über fragen ... hehe wir müssen das unbedingt probieren.
Eine schöne Aufgabe für die Craftergilde!
ich meine nicht die "Q" Qualitätsstufe, sondern: basic, medium etc...
Wenn die cold protection etc haben - vielleicht kann man da mit den richtigen Materialien was machen ? Oder braucht man medium qualität damit da nicht 0% steht ?
fragen über fragen ... hehe wir müssen das unbedingt probieren.
gibt es ne craftergilde? und macht das sinn, oder meintest du den berufststand allgemein?rhalgaln wrote:fragen über fragen ... hehe wir müssen das unbedingt probieren.
In der Beta gab es mal eine Craftergilde. Könnte ich mir so als Gewerkschafts/Mafia Mix vorstellen (hehe) die Hilfen und Hinweise gibt aber unter umständen auch Preise diktiert.
Die Spieler haben es ja glücklicher Weise in der Hand wie das Spiel nachher läuft...
Unsere Zorai Gilde wird alle Bereiche abdecken, aber warum sollte man sich Gildenmässig nicht spezialisieren.
Die Spieler haben es ja glücklicher Weise in der Hand wie das Spiel nachher läuft...
Unsere Zorai Gilde wird alle Bereiche abdecken, aber warum sollte man sich Gildenmässig nicht spezialisieren.
Hallo, ich crafte auch Schmuck und ich würde mal sagen die Resistenzen sind einfach noch nicht implementiert, genauso wie die Lightness zur Zeit völlig Wurst ist.
klar, wenn es eine gute craftergilde gibt, diktiert sie den preis. kann sich viele harvester unter vertrag nehmen und wenn sie genug einfluss haben gelingt das auch. ich denke das ist ein reiz. naja könnten aber alle klassen machen und dann gibt es ein gekloppe und preiskampf ziwschen gilde.rhalgaln wrote:In der Beta gab es mal eine Craftergilde. Könnte ich mir so als Gewerkschafts/Mafia Mix vorstellen (hehe) die Hilfen und Hinweise gibt aber unter umständen auch Preise diktiert.
ich hoffe aber das die story viel intressanter ist mit gildenmissis und so, das dies nicht reizvoll genug ist. da sowas wohl kommt, werden sich gilden wohl kaum spezilisieren.
das spiel wird es zeigen