Crafter ist besser geworden
Re: Crafter ist besser geworden
problem ist nur dass nicht in jedem noobieland clopper rumlaufen
oh ja sry, habe ich vergessen.
Off-Topic: Dein Avatar ist ein aktuelles Bild, AunShi?
Dann droppen die Clopper auf Tryker-Noobisle grüne raws?
shaded wrote:Off-Topic: Dein Avatar ist ein aktuelles Bild, AunShi?
nein,
sie droppen tourquoise bzw. purple fine mat. leider fehlt lining mat, dass man dann beim merchant nachkaufen muss -> resin. da resin ein hauptbestandteil in rüsis ist wird die farbe zu grün gemischt.
beispiele:
edit: männlicher tryker in medium quali medium armor
ps: rüsi in den screens ist eine ql 20 medium quali medium rüsi sieht doch nett aus
Last edited by drunkenc on Fri Sep 24, 2004 8:09 am, edited 1 time in total.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Danke, DrunkenChip. Sowas ähnliches hatte ich in der Beta auch (war ein klein wenig hellgrüner).
Habe mich schon gewundert über das grün, weil Fyros-Clopper ja auch türkis droppen. Aber das Lining erklärt es natürlich.
Habe mich schon gewundert über das grün, weil Fyros-Clopper ja auch türkis droppen. Aber das Lining erklärt es natürlich.
drunkenc wrote:ps: rüsi in den screens ist eine ql 20 medium quali medium rüsi sieht doch nett aus
wo ist denn da rüstung an dir? nene ich finde diese luftigen rüstungen net so toll. wie soll sich da ein krieger im kampf aus schlagen konzentrieren
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
tardan wrote:wo ist denn da rüstung an dir? nene ich finde diese luftigen rüstungen net so toll. wie soll sich da ein krieger im kampf aus schlagen konzentrieren
soll ja die mobs ablenken, die treffen dann schlechter
zum thema craften ist im noobland einfach, wird aber im mainland extrem schwer -> matversorgung für das craftleveln
ich bitte deshalb alle fighter und mages, ihr loot nicht an die npcs zu verkaufen. lieber das loot an einen crafter zu verscherbeln, auch wenn der weniger zahlen kann als ein npc händler. der crafter wird es euch sicher danken.
ich zum beispiel werde gern den spielern die mir beim craft leveln helfen, gute items billig anbieten, alle anderen müssen halt viel tiefer in die tasche greifen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
drunkenc wrote:...
zum thema craften ist im noobland einfach, wird aber im mainland extrem schwer -> matversorgung für das craftleveln
...
Dem gibs derzeit nichts hinzuzufügen...
Am Mainland droppen die Tiere weniger Loot und das auch noch in schlechterer Qualität...
Um was besseres als Lvl20 craften zu können, muss man entweder 10000 Tiere jagen die man dann vercraftet oder lvl31 harvester sein und dann stundenlang harvesten....
Melee fighter und Off-Mages sind im Moment die einzigen Klassen, die ohne klassenfremde Skills überleben können. Ranged, Def-Mage, Harvester und Crafter brauchen entweder zusätzliche Skills oder können nur in Teams existieren. Ob das Absicht ist oder einfach nur schlechtes Balancing, sei mal dahingestellt.
Was die Crafter betrifft, wäre es schon von vorteil, wenn sie mit ihrer Arbeit geld verdienen könnten, d.h. einfach an resourcen kommen (z.b. kaufen) und Ausrüstung teurer an Player verkaufen. Im moment siehts eher so aus, dass man grundsätzlich nur mit Mats bei Crafter vorstellig werden darf, sonst wird man gleich wieder weggeschickt. Was ich ja auch verstehen kann, Crafter sind mehr mit dem beschaffen von Mats beschäftigt, als mit dem craften von Ausrüstung.
Was die Crafter betrifft, wäre es schon von vorteil, wenn sie mit ihrer Arbeit geld verdienen könnten, d.h. einfach an resourcen kommen (z.b. kaufen) und Ausrüstung teurer an Player verkaufen. Im moment siehts eher so aus, dass man grundsätzlich nur mit Mats bei Crafter vorstellig werden darf, sonst wird man gleich wieder weggeschickt. Was ich ja auch verstehen kann, Crafter sind mehr mit dem beschaffen von Mats beschäftigt, als mit dem craften von Ausrüstung.
anony wrote:... Was ich ja auch verstehen kann, Crafter sind mehr mit dem beschaffen von Mats beschäftigt, als mit dem craften von Ausrüstung.
Was aber auch an sich nicht anders geht - ist ja nicht gerade so das Craften viel Zeit in Anspruch nimmt. Sollte ein Crafter mit unbrenzt vielen q250 mats ausgestattet sein könnte der sich ohne irgendwelche Probleme in einem Tag von lvl 1 auf lvl 250 bringen.