Das Atysianische Abonnement
- mondschatten
Re: Das Atysianische Abonnement
Eine Art Merchandise shop würde ich auch für eine gute Idee halten, da ich mir vorstellen kann das sicher viele Spieler sich für Sachen wie T-Shirts, Mouse Pads, Caps und andere Dinge interessieren.
Jap, da wäre ich dabeimondschatten wrote:Eine Art Merchandise shop würde ich auch für eine gute Idee halten, da ich mir vorstellen kann das sicher viele Spieler sich für Sachen wie T-Shirts, Mouse Pads, Caps und andere Dinge interessieren.
Schon bei dem letztem Deutschlandtreffen wurden coole Sachen wir Mauspads und so verteilt...
Da mußte ich mir direkt mal ein "krallen"
Saschilys
- mondschatten
Du hast sie doch verteilt
also ich dürfte über 400€ in Ryzom gesteckt haben (kaufpreis+2 acc).
Im Sep 2004 hätte ich es sicher gemacht.
Aber für ein neuen Spieler ist das sicher interessant.
Im Sep 2004 hätte ich es sicher gemacht.
Aber für ein neuen Spieler ist das sicher interessant.
Plüsch Kamis, Kara Actionfiguren und sonstige Ausrüstungsgegenstände ;Dmondschatten wrote:Eine Art Merchandise shop würde ich auch für eine gute Idee halten, da ich mir vorstellen kann das sicher viele Spieler sich für Sachen wie T-Shirts, Mouse Pads, Caps und andere Dinge interessieren.
*sieht sich schon mit Zorai Amps und ner Zorai-Maske durch die Gegend rennen*
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Jupp, 2004 wäre das sicherlich eine feine Sache gewesen.legende wrote: Im Sep 2004 hätte ich es sicher gemacht.
Denke ich nicht.legende wrote: Aber für ein neuen Spieler ist das sicher interessant.
Das Spiel war Grafisch 2004 der Brüller.
Mittlerweile ist das allerdings nicht mehr der Fall. Zudem kommt noch,
dass Ryzom einfach nichts an Content zu bieten hat.
Hab viele neue gesehen die 2 tage da waren und dann wieder weg sind.
Zitat: "achso, das sind schon die höchsten Einstellungen? Ne, lass mal bei mir isst das Auge aber sowas von mit"
(Gibt ja Menschen denen schon´n Fragezeichen bei der Char-Erstellung zuviel ist^^)
Macht Content (oder sagt was geplant ist, kommen wird etc.) und zeigt, dass ein LifeTimeAbo sein Geld wert sein wird.
In´s Blaue werden viele sicherlich nicht(s) investieren.
Gibt auch Menschen die eine Leistung für ihr Geld sehen/haben wollen
Es mag unvernünftig sein und is wohl unwahrscheinlich, dass man so lange wird Ryzom spielen können, dass es sich rentieren würde...
aber, zumindest ich hab schon mehr Geld doofer versenkt. (mit diesem Argument rechtfertige ich soooo viele Ausgaben *g*)
Ich zweifle, dass eine reine Spende denselben kurzfristigen Cash-Effekt hätte. Mit diesem Angebot hat man immerhin die Illusion einer Gegenleistung, was für manche den Preis iwie rechtfertigt. Eine einmal 10 EUR Spende kommt da iwie doch nicht hin.
aber, zumindest ich hab schon mehr Geld doofer versenkt. (mit diesem Argument rechtfertige ich soooo viele Ausgaben *g*)
Ich zweifle, dass eine reine Spende denselben kurzfristigen Cash-Effekt hätte. Mit diesem Angebot hat man immerhin die Illusion einer Gegenleistung, was für manche den Preis iwie rechtfertigt. Eine einmal 10 EUR Spende kommt da iwie doch nicht hin.
@weyeoun
hm wegen der Grafik ...
Warum spielen dann so viele immer noch WoW ?
Blizzard hatt es ja selbst mit dem letzen Add-on nicht geschaft die Polygonzahl der Objekte in den 2 stelligen Bereich anzu heben.
Also an der Grafik liegt es wohl eher nicht.
hm wegen der Grafik ...
Warum spielen dann so viele immer noch WoW ?
Blizzard hatt es ja selbst mit dem letzen Add-on nicht geschaft die Polygonzahl der Objekte in den 2 stelligen Bereich anzu heben.
Ich denke nicht das Blizzard es (derzeit zumindest) nötig hat, etwas an der Grafik zu verändern.legende wrote: Blizzard hatt es ja selbst mit dem letzen Add-on nicht geschaft die Polygonzahl der Objekte in den 2 stelligen Bereich anzu heben.
Bei denen werden die Zahlen schon schwarz sein und warum dann was ändern solange die Einnahmen stimmen?
Aber bleib realistisch...jemand der z.B. von der Herr der Ringe-Online kommt und sich Ryzom anguckt, muss grafisch gesehen doch große Einschnitte hinnehmen.
Und warum so viele dieses Spiel (WoW) spielen kann ich dir auch nicht beantworten. (hab´s nie gespielt)
Evtl. gibt es da ja Content/Abwechslung/ab und an mal ein AddOn oder ähnliches?
Es hat eine wahnsinns Werbemaschine am laufen. (wie ja jeder weiß)weyeoun wrote:Und warum so viele dieses Spiel (WoW) spielen kann ich dir auch nicht beantworten. (hab´s nie gespielt)
Evtl. gibt es da ja Content/Abwechslung/ab und an mal ein AddOn oder ähnliches?
Fast jeder der das erste Mal mit dem Thema MMORPG konfrontiert wird
bekommt zuerst WoW zu Gesicht. Danach kommt lange Zeit erstmal gar nix.
Für jemanden der sich damit nicht auskennt heißt Online-Rollenspiel = WoW
So einfach ist das. (leider)
Werbung ... etwas was Ryzom kaum genießen durfte.
Mac'[highlight][SIZE=2]Reeth[/highlight] Caldason[/SIZE]
'The Free Soul' Mitglied