Das Atysianische Abonnement

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Würde dich ein "lebenslanges Abonnement" interessieren?

Ja, der Preis sieht fair aus.
16
10%
Ja, weil ich Ryzom helfen möchte
57
36%
Ja, aber der Preis ist viel zu hoch für mich.
22
14%
Nein, Ich möchte mich nicht länger als ein Monat bzw. ein Jahr binden.
13
8%
Nein, es ist viel zu teuer für mich.
6
4%
Nein, ich werde nicht so lange bei Ryzom bleiben
0
No votes
Nein, ich habe kein Vertrauen in eure Transparenz oder die Zukunft von Ryzom.
46
29%

Total votes: 160

Yumeroh

Das Atysianische Abonnement

Post by Yumeroh »

Hallo!

Wir hätten gerne eure Meinung, ob euch ein spezielles Abonnement interessiert. Wir nennen dieses Abonnement "Das Atysianische Abonnement" und es würde es uns erlauben, zusätzliche Mittel für wichtige Entwicklungen des Spieles zu bekommen. Das ist vor allem euch und eurem Wunsch zu verdanken, Ryzom zu helfen. Ihr werdet bereits bemerkt haben, dass wir unser bestes tun, um euch mit Fehlerbehebungen und Spielerweiterungen zu versorgen, nicht zu vergessen die Events mit denen wir versuchen, euch zu erfreuen. Bisher haben wir das ganze ohne eingehende Geldmittel gemacht, stellt euch nur vor, was wir mit eurer Unterstützung alles machen könnten!

Dieses "spezielle" Abonnement ist ein lebenslanges Abonnement, für den Fixpreis von 199,--€. Das ist um 30% billiger als 3 Jahre lang ein ein Monatsabo kosten würde. (Drei Jahre ist nur ein Beispiel um euch die Ersparnis durch dieses Abo zu veranschaulichen, wir hoffen, dass wir viel, viel länger Ryzom unterstützen werden ;) )

Umfrage: Würde ein "lebenslanges Abonnement" dich unter der Voraussetzung interessieren, dass der Preis eine 30% Ersparnis auf ein Monatsabo für die Dauer von 3 Jahren bringen würde? Dieser würde ungefähr 199,-- € ausmachen.
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
acridiel

Re: Das Atysianische Abonnement

Post by acridiel »

Da fehlt noch,: "Können täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut." ;) :D

Hehehe, neenee.
Die Idee finde ich klasse und ich hoffe auch das viele sie annehmen.
Ich kann es mir schlicht im Moment nicht leisten.
Würde, wenn ich das Geld hätte.
So ist es leider zu teuer.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

100 Prozent agreee zu Acridielle
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[/CENTER]
eilan

Post by eilan »

Die Idee find ich auch klasse aber ich könnte es mir leider auch nicht leisten.
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
gazzi

Post by gazzi »

Klasse Idee.. und den Preis finde ich nicht wirklich so hoch.. sind halt "nur" 4 Vollpreisspiele oder 3 Tankfüllungen oder...
Denke die "Einmalzahlung ist für viele das Problem. Ich würde alternativ einfach eine Ratenzahlung -> 4 Monate je 50 EUR anbieten z.B.
kompress

Post by kompress »

Alsi ich finde die Idee super und bin sowieso generell ein Anhänger von LTAs. Ist mir lieber als monatlich zu berappen.

Wenns angeboten wird nehm ich das gerne in Anspruch ^^
radi1

Post by radi1 »

gazzi wrote:Klasse Idee.. und den Preis finde ich nicht wirklich so hoch.. sind halt "nur" 4 Vollpreisspiele oder 3 Tankfüllungen oder...
Denke die "Einmalzahlung ist für viele das Problem. Ich würde alternativ einfach eine Ratenzahlung -> 4 Monate je 50 EUR anbieten z.B.
Nun für 41,95€ bekommst du 6 Monate Ryzom, ich denke das Angebot ist so gewählt um einen schnellen Start zu gewärleisten, auch wäre es warscheinlich nicht wünschenswert, wen zuviele Spieler diese Option annehman würden, da es sich um eine einmalige Zahlung handelt.
Was pasiert dann in 3 Jahren wenn die Mittel fürs Atysianische-Abo aufgebraucht sind und sagen wir 2/3 der Spieler Lebenslang Spielen dürfen ?
Ich sehe ein das, das es zZ schwierig sein dürfte, ohne finanzielle Mittel viel zu bewegen, deshalb nochmal ein riesen Lob für das was ihr bis jetzt geschafft habt, ich bin gerne bereit so ein Abo zu erwerben, weil ich
A den Preiß sehr fair finde (auch wen sich 200€ erstmal viel Geld ist)
und
B da ich Ryzom unterstützen möchte.

doch mache ich mir halt gedanken darüber wie es dann, wen diese Mittel aufgebraucht wurden, weitergeht.

Mit besten Wünschen für die Zukunft
Sirran Tanplan
holsch

Post by holsch »

Ich versteh das mal als Anschubfinanzierung ( Konjunkturpaket 3 ? :D ) nach der langen kostenfreien Zeit.
Ich mach mal n Finanzplan ob ich das irgendwie hinbekommen kann.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Nehmt mein Geld! Ich bin dabei!

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
wachholz

Post by wachholz »

Ehrlich:

ich tendiere zwischen der ersten und der letzten Option. Ich möchte es ehrlich gerne antreten so ein lebenslanges Abo, aber ich habe noch kein Vertrauen um das Durchhaltevermögen des neuen Besitzers. Namen werden anhand von mal Bietern bzw Webseitenbesitzern in der Community gehandelt, aber es wird ncihts offizielles gesagt wer denn nun der Besitzer ist. Einfach mal ein offizielles Statement würde mir da helfen. Falls es eine deutsche Firma ist auch so, daß ich mich ein wenig über diese Firma erkundigen kann, ich sage da nur elektronischer Bundesanzeiger.

Ergo: gebt mir begründeten Anlass anzunehmen, daß ich die 200 EUR einmal zahle und dann für imer Ruhe habe und ich schätze ich werde 1x 3-6 Monate machen und danach das Lifetime-Abo.
Thoranue
Großmeisterin des Fernkampfes
Inhaberin des Fernkampf Emporiums
Post Reply

Return to “Allgemeines”